Hallo liebe Aida-Fans,
wir (18 w. & 24m.) haben unsere zweite Aidareise gebucht. Freuen uns total.
Wird sicherlich wieder ein wunderschöner Urlaub.
Wer fährt noch alles mit?
Viele Grüße
Aida-Hase
Hallo liebe Aida-Fans,
wir (18 w. & 24m.) haben unsere zweite Aidareise gebucht. Freuen uns total.
Wird sicherlich wieder ein wunderschöner Urlaub.
Wer fährt noch alles mit?
Viele Grüße
Aida-Hase
wir sind auch dabei, es wird unsere dritte aida reise.
Wo waren Sie denn dann bei den letzten beiden Reisen?
Waren die Kanaren schonmal dabei?
wir 4 köpfige Familie sind auch dabei und freuen uns riesig Für uns ist es die 1. Aida Reise.
Wir sind auch dabei. Wir sind zu viert und freuen uns schon rießig.
Sind denn evtl. Geocacher dabei? Wäre super ein kleines Event zu planen......
Ist das die Schatzsuche per GPS?
Mensch schade, mein Mann und ich sind begeisterte Cacher, aber leider genau eine Woche vor euch auf der sol! Wir können euch höchstens einen cache hinterlassen.
AIDA-Hase: Genau, das ist es!
Ist schon bekannt, welcher Kapitän mit uns während dieser Reise durch die Meere schippert?
Bzw. Wo kann man das nachlesen?
Heei, ich bin auch mit meiner Familie (Eltern und meinem Bruder) dabei!
Ich bin 16 ist denn noch jemand in meinem Alter dabei?
Gruß Larissa
Ich bin auch dabei
AHOI!
Wir (25 und 29) sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig! Wer ist etwa im gleichen Alter dabei?
In zwei Monaten sind wir schon an Bord Juhuuu!
Viele Grüße
Oxy - das ist aber schade, dass ihr ausgerechnet eine Woche vor uns fahrt.... bin schon am planen was wir alles unternehmen und welche Caches wir machen wollen :-).
Oxy - das ist aber schade, dass ihr ausgerechnet eine Woche vor uns fahrt.... bin schon am planen was wir alles unternehmen und welche Caches wir machen wollen :-).
Ja das finde ich auch schade, hätte ja super gepasst! Hab mir auch schon die Karte angekuckt und die Häfen nach caches abgesucht. *hihi* Da gibts ja wirklich einige! Überlege jetzt sogar schon, ob wir auf Lanzarote einfach ne cache-Tour machen, da ich die Insel an sich schon kenne. Und beim geocachen kommt man ja zum Teil super an Orte, die man sonst vielleicht nicht entdeckt hätte!
Ja das finde ich auch schade, hätte ja super gepasst! Hab mir auch schon die Karte angekuckt und die Häfen nach caches abgesucht. *hihi* Da gibts ja wirklich einige! Überlege jetzt sogar schon, ob wir auf Lanzarote einfach ne cache-Tour machen, da ich die Insel an sich schon kenne. Und beim geocachen kommt man ja zum Teil super an Orte, die man sonst vielleicht nicht entdeckt hätte!
Ja das finde ich auch schade, hätte ja super gepasst! Hab mir auch schon die Karte angekuckt und die Häfen nach caches abgesucht. *hihi* Da gibts ja wirklich einige! Überlege jetzt sogar schon, ob wir auf Lanzarote einfach ne cache-Tour machen, da ich die Insel an sich schon kenne. Und beim geocachen kommt man ja zum Teil super an Orte, die man sonst vielleicht nicht entdeckt hätte
Ne Cachetour fänd ich auch schön und da kommt man wirklich an Orte die man sonst nicht gefunden hätte. Aber ne richtige Cache-Tour werden wir nicht machen, da wir einen absoluten "Nichtcacher" dabei haben ;-). Aber ich hoffe trotzdem dass wir auf jeder Insel mind. einen Cache suchen können. Auf unseren letzten Aida-Reisen war Cachen und Sightseeing jedenfalls immer gut zu verbinden.... wir können uns nach unserer Tour ja mal austauschen was wir so gefunden haben ;-)..... Du kannst mich auch unter Gispo mal anschreiben wenn du magst..... viele grüße
Ich habe heute versucht einen Mietwagen bei Cicar zu reservieren. Funktioniert auf keiner der Inseln, man bekommt immer die Meldung dass das Büro geschlossen ist. Eine Woche vorher oder nachher wäre problemlos ein Wagen zu reservieren, deshalb vermute ich dass in der Osterwoche über Cicar nichts zu buchen ist.
Hat jemand schon einen Wagen gebucht, bzw. wie/wo macht ihr das?
schöne Grüße
Gisela
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde der Kanaren-Fahrer!
Wir (m5X/w4X/w1X) kommen auch mit und freuen uns schon jetzt darauf ab dem 23. März mit an Bord zu sein!!
Da wir aber eher "träge" sind, bleiben wir auch die Woche danach und wollen an Bord auf die Suche nach Ostereiern, Schokohasen oder ganzen Osternestern gehen. Wer sucht sonst noch mit uns...?
Nur noch 51 Tage
Liebe Grüße vom Aufzugmeider
Heute kam die Rechnung mit der Restzahlung...
Das ist wohl eine der wenigen Rechnungen, welche man gerne bezahlt...
Denn dann ist der Urlaub schon in Sichtweite...
Nur noch 45 Tage bis zur
Das stimmt, diese Rechnung zahlt man gerne
Ist jemand dabei, der gerne tauchen geht?
Bei uns steigt die Vorfreude auch schon jeden Tag
Also ich war vorher noch nie Tauchen bzw. Schnorcheln.
Würde es aber gerne mal ausprobieren.
Bei unserer letzten Aida-Reise nach Dubai hatten wir einen Schnorchelausflug gebucht.
Dieser wurde aber leider wegen zu hohen Wellen abgesagt.