Mein Freund hat einen Tauchschein und wird vermutlich auf La Palma tauchen gehen. Wahrscheinlich mache ich am gleichen Tag einen Schnorchelausflug ...die Ausflüge gehen nämlich an denselben Strand und Tauchen traue ich mich nicht
23.03.2013 - 30.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Okay, also wir haben bisher lediglich die Quad-Tour auf Fuerteventura gebucht.
Aber schnorcheln wäre schon ganz nett.
Wart ihr schonmal auf den Kanaren?
Von wo fliegt ihr denn ab?
-
Wir waren 2010 1 Woche auf Lanzarote und haben per Mietwagen die Insel erkundet. Eine sehenswerte Insel! Wir entscheiden das mit dem Tauchen / Schnorcheln erst auf dem Schiff...mal schauen. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät
Quad-Tour klingt auch gut, aber auf Fuerteventura werden wir wohl einen Strandtag auf eigene Faust einlegen.
Wir fliegen ab Köln und ihr? .... in 35 Tagen -
Ja also wir werden das mit dem Schnorcheln auch erst während der Reise entscheiden.
Falls es dann keine freien Plätze mehr gibt, kann man ja immer noch mit einem Taxi an den Strand fahren.Für Lanzarote haben wir bisher noch nichts geplant.
Wir fliegen in 33 Tagen von Stuttgart ab.
-
....denn 3 Wochen vor den Osterferien haben wir uns entschieden nochmal eine Woche auf der AIDA zu entspannen. Wir haben zwar genau diese Reise vor 2 Jahren schonmal gemacht, aber sie hat uns so gut gefallen das man diese ruhig nochmal wiederholen kann
Wir nehmen unsere beiden Kids mit, die 11 und 9 Jahre alt sind und werden uns auf den Inseln selber beschäftigen
Viele Grüße aus Köln und bis bald
Sonja
P.S......vorher werde ich aber ersteinmal die neue AIDAstella testen auf der Fanreise in 3 Wochen
-
Wie schön herzlich willkommen!
So langsam wird es doch voller hier
Aber es ist ja auch nicht mehr lange -
Huhuu,
wir (w21 und m24) sind auch dabei... es ist unsere erste AIDA-Reise
Wir sind schon gespannt, was uns erwartet und haben einen Schnorchelausflug auf Gran Canaria gebucht und einen Ausflug auf Lanzarote...ansonsten schauen wir mal, was man auf eigene Fasut unternehmen kann.Bald gehts los!!
-
Wie schön herzlich willkommen!
So langsam wird es doch voller hier
Aber es ist ja auch nicht mehr lange
Hallo cathrin, habt ihr schon die flugzeiten von Köln?Grüßle aus KA
-
Hallo silke.detlef
ich habe bisher nur die Flugnummer...auf der Seite vom Flughafen ist dieser Flug für kurz vor halb 12 eingeplant (Hinflug). Ist zwar nicht besonders früh, aber es hätte schlimmer kommen können.
Meine Eltern sind im Januar mit dem gleichen Flieger geflogen und die waren dann um kurz vor 17 Uhr auf dem Schiff...Gruß, Cathrin
-
Hallo Cathrin,
vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir/ euch viel Spass in 4 Wochen. Wir sind erst im April dran.
Gute Zeit
Silke
-
Noch 25 Tage....
-
So, jetzt ist es nicht mehr lange. Heute haben wir die Reiseunterlagen bekommen
Ich hoffe nur, dass wir mehr Glück mit dem Wetter haben als die jetzigen Kanaren-Fahrer...
"Willkommen an Bord in 17 Tagen" -
Hallo,
ich (m 28) bin noch am überlegen, ob ich die Reise alleine antrete.
Gibt es noch andere Alleinreisende in meinem Alter an Bord?
Cathrin: Was ist denn mit dem Wetter der jetzigen Kanaren-Fahrer?
LG
-
Auch wir haben gestern unsere Reiseunterlagen bekommen.
Am Wochenende gab es auf den Kanaren wohl ein Sturmtief.
Dadurch musste sogar der Flughafen von La Palma sowie der Schiffsverkehr zeitweise geschlossen werden.Dieses Video habe ich im Netz gefunden. http://www.br.de/nachrichten/sturm-kanaren-100.html
Aber jetzt müsste das Wetter eigentlich wieder passen.
Jetzt sind es nur noch 16 Tage.
-
Ok?!
Na das brauche ich ja gar nicht.
Gibts im Facebook sowas wie ne Gruppe für diese Reise?
LG
-
Soweit ich weiß, gibt es bis jetzt noch keine Gruppe in Facebook.
-
Von einer Gruppe weiß ich auch nichts.
Das Wetter hat sich ja wieder beruhigt - gut, dass es sich jetzt schon ausgetobt hat -
Wir fahren auch die Tour. Fliegt noch jmd von euch von Hannover ?
Na ja wir sind Anfang zwanzig und reisen zwar zusammen, nette Leute lernt man doch trotzdem gerne kennen -
Ich habe heute versucht einen Mietwagen bei Cicar zu reservieren. Funktioniert auf keiner der Inseln, man bekommt immer die Meldung dass das Büro geschlossen ist. Eine Woche vorher oder nachher wäre problemlos ein Wagen zu reservieren, deshalb vermute ich dass in der Osterwoche über Cicar nichts zu buchen ist.
Hat jemand schon einen Wagen gebucht, bzw. wie/wo macht ihr das?
schöne Grüße
Gisela
Hallo Gisela,wir haben mit unseren Freunden (kommen übrigens auch aus Erlangen) schon im November für jede Insel einen Bus gebucht. Auch über cicar.
LG Fischer`s
-
Ich habe heute versucht einen Mietwagen bei Cicar zu reservieren. Funktioniert auf keiner der Inseln, man bekommt immer die Meldung dass das Büro geschlossen ist. Eine Woche vorher oder nachher wäre problemlos ein Wagen zu reservieren, deshalb vermute ich dass in der Osterwoche über Cicar nichts zu buchen ist.
Hat jemand schon einen Wagen gebucht, bzw. wie/wo macht ihr das?
schöne Grüße
Gisela
Hallo Gisela,wir haben mit unseren Freunden (kommen übrigens auch aus Erlangen) schon im November für jede Insel einen Bus gebucht. Auch über cicar.
LG Fischer`s
-