Wer ist Stephen?Wo kann man bei ihm buchen??
Rad-Tour wollen wir auch auf alle fälle mindestens eine mitmachen
01.12.12 - 15.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Stephen ist ein ortlicher Reiseleiter auf Jamaika, spricht deutsch.
Wird sehr empfohlen, ließ mal die Urlaubstips für Jamaika hier im Forum -
Hier mal unsere Planung in der Übersicht
Jamaika -> Jeep Tour (wie bei AIDA beschrieben jedoch Anbieter vor Ort)
Gran Cayman -> Moby Dick Tours Stingray City bereits gebucht
Roatan (Honduras) -> Roatan Highligts Island mit Roatan Cruise Excursions
Belize -> Caye Caulker mit Coral Breeze Tours
Cozumel -> noch offen da wir keine "alten Steine" anschauen möchten die haben wir schon gesehen
Key West , Miami und Bahamas -> auf eigene Faust erkunden
Samana -> atv Quad Tour mit razortour Samana
LG Susi und Jürgen
-
Ich denke wir fliegen auch um 07:25 Uhr, es wir nur einen Vollcharter geben denke ich.
Mit den Ausflügen haben wir uns noch nicht befasst.
Es fährt auch noch ein Freund von uns mit.
-
jens, Aida hat zwei Flüge ab FRA und wir haben den um 7:25
Wird wohl etwas schwierig mit der Anreise per Bahn da es ja Nachts kaum Verbindungen gibt.@All, Wie macht es der Rest die diesen Flug haben?
Sitzplätze haben wir schon reserviert und ESTA ist auch
Nach unserm Ausflug in die Everglades wollen wir Miami auch noch auf eigene Faust erkunden, vieleicht kann man sich auch anschließen.Noch 50 Tage bis
LG und ein schönes WE
Liane -
Wir fliegen auch ab FRA und laut Aussage bei unserer Buchung auch um 7.25 Uhr. Letztes Jahr hatten wir das Glück mit der späteren Maschine zu fliegen. Wir lassen uns an den Flughafen bringen denn wir fahren nur ca. 1 Sunde mit dem Auto und um die Uhrzeit ist die Autobahn auch frei.
Was haltet ihr von einem Kaffee nach dem Check-In (Condor Check-In Schalter: 751-753, 773-78 Terminal 1, Bereich C, Ebene 2)?
Habt ihr den frühen Ausflug in die Everglades über AIDA gebucht dann seit ihr so gegen 11.00-11.30 Uhr zurück denn um 12.00 Uhr geht ja schon der späte Ausflug MIA04 los? Wir werden mit den "Hop-on Hop-off“ Bus oder Taxi unterwegs sein und Miami erkunden Art-Déco-Viertel, Miami-Beach und was man nicht vergessen darf Shopping in Miami muß einfach sein :hahahah: .
LG Jürgen + Susi
-
Ja, wir haben den frühen Ausflug in Miami, da hat man noch was vom Tag
Möchten auch gerne zum Art-Deco-Viertel, Miami-Beach.....ob HOHO-Bus oder Taxi wissen wir noch nicht so genau
Sind gerne dabei für einen Kaffee nach dem Check in.LG Liane
-
Irmi68
Hallo tendiere auch für MIA04 und dann am nachmittag auf eigene Faust nach Miami, habe aber noch nicht gebucht.
Reise alleine vielleicht kann ich mich ja jemanden anschließen.@all
sonst habe ich auch eine kleine Auswahl getroffen aber noch nicht gebucht:Jamaica - kann ich mich nicht entscheiden, alle schreiben von Stephen oder Willidoo
Caymon Islands - CAY02 Gran Cayman Höhepunkte und Rochen
Roatan - ROA03 Inguanas, Kultur und Strand
Belize - BZE24 Belize Stadt und Rum oder
BZE19 Die Tierwelt von Belize
Cozumel - COZ04 Typisch Mexico: Kultur und Strand
Key West - KEY08 Key West "Multi Stop" und dann alleine auf Tour gehen
Miami - MIA02A Miami & der Everglades Nationalpark
MIA03 Miami zu Wasser und zu Land
MIA04 Der Everglades Nationalpark
MIA01 Miami Beach und Art Deco Viertel
Da finde ich alles gut und möchte alles sehen.
Bahamas- NAS01 Nassau auf einen Blick oder wir machen da was auf eigene Faust
Samana - habe ich noch nichts vielleicht auch auf eigene FaustBald geht es endlich los
Lg Michaela
-
Hallo an ALLE
auch ich darf mich nun melden, nachdem ich vor 30min erfolgreich eine Vario Innnenkabine für mich und meine Mutter gebucht habe. Für mich ist es bereits die 3Aida Kreuzfahrt, für sie die erste. Wir fliegen ab Fra, aber da kenn ich die Flugzeiten noch nicht.Ich hab schon eine ähnliche Karibiktour gemacht und weiß daher wie super es beim letzten mal geklappt hat mit den ausflugstipps/angeboten hier.
Ich möchte sehr viel selbst machen. Ich werde wohl nur Belize und am Endtag etwas über die AIDA buchen.
Daher suche ich noch Tips oder wo wir uns anschließen können, für folgende Orte:Jamaika : Rochen erleben oder was anderes (am wasserfall war ich schon, muss ich nicht nochmal haben)
Cayman: eine rundtour schon gemacht, würde ich aber wieder machen.
Roatan: schon dort gwesen, aber nur am Strand, gerne was anderes
Cozumel: Rundtour mit Badeanlage am Ende schon gemacht, vielleicht diesmal ans Festland
Key West, Miami und Bahamas: noch nie gewesen, hier bin ich offen für alles
Samana: vielleicht stadtrundgang, auch hier war ich noch nieWäre toll wenn wir zwei uns irgendwo noch anschließen können oder ihr Tips habt und freu mich einfach nur gerade das endlich der Urlaub gebucht ist, obwohl dies nicht geplant war.... von Amerikarundreise, Afrikarundreise zu Thailandrundreise und am Ende nun doch mal wieder AIDA:)
PS: Weiß jmd ob es auf der aura auch die freien Trinkwasserspende wie auf der vita gibt?
Lg, Steffi
-
Stefanie1984
Hallo,
ja auf der Aura gibt es auch Wasserspender wie auf der Vita, war schon vor Jahren auf der Aura, da gab es diese.
Ist bei mir die 5 Aida Reise, reise alleine. Zwecks Ausflüge kann man sich gerne anschließen.Dauerd ja nicht mehr lange dann geht es endlich los
Lg Michi
-
@ michi
Ja 48Tage laut Myaida... ich suche jetzt schon seit juni nach nem urlaub und irgendwie hat nie was gepasst, aber jetzt ist gebucht und die vorfreude ist groß
was hast du denn bisher so geplant gehabt?
-
Stefanie1984
habe dir eine PN geschickt
freu mich auch schon auf den UrlaubLg Michi
-
Steffi, Willkommen an Bord
Dann wird die Gruppe der ab FRA fliegenden immer größer, wenn du deine Flugzeiten wissen möchtest ruf einfach bei Aida an und die sagen dir für welchen Flug du zugeteilt bist
Michaela, nach unserem Ausflug in Miami (ca 12 Uhr) könne wir uns gerne zusammen die City erkunden.Auf Cozumel möchten wir lieber auf der Insel bleiben, da wir das Festland schon kennen, waren vor 4 Jahren für 2 Wochen da
@All, was haltet Ihr von einem Persönlichen kennenlernen an Bord
LG Liane
-
Irmi68
Das wäre echt toll wenn wir uns zusammen tun, muss noch den Ausflug buchen. Hoffentlich ist noch Platz, dann können wir nachher die Stadt erkunden.
Sonst kann ich mich noch nicht ganz entscheiden.Ich wäre dabei bei einem Persönlichen kennenlernen an Bord.
@all: wer fliegt eigentlich noch von München
Lg Michi
-
Bei einem Treffen an Bord sind wir natürlich dabei .
Was haltet Ihr davon wenn wir uns am 1. Seetag treffen?
LG Susi
-
Ich wäre dabei
Lg Michi -
Die Vorfreude wird immer größer
Auch wir haben am Wochenende schon mal ein paar Ausflüge fest gemacht:
Cayman: Biking Tour
Roatan: mein Mann geht tauchen, ich mache Entspannung im Paradies
Belize: Kajak Tour
Bahamas: Partyboot und Strandvergnügen
Alles andere wollen wir gerne auf eigene Faust erkunden und freuen uns wenn man sich vielleicht zusammen schließen kann!!
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang
Liebe Grüße an alle,
Alex und Maike (ab DUS)
-
Hallo,
wir sind auch dabei, haben gerade die Zuteilung bei just Aida gesehen. Hatten auf die Luna gehofft, naja diese Tour ist auch schön, hatten die Tour schon Ende Feburar 2012 gemacht, damals fiel Bahamas wegen des schlechten Wetters aus, hoffentlich klappt es dieses Mal ESTA ist ja auch noch gültig
Fliegen 07,25 Uhr ab Frankfurt mit Condor und sind schon 12,40 Uhr in La Romana, ist mittlerweile unsere 5 Karibiktour, weil es dort sooo schön ist.Viele Grüße
Anke -
Willkommen im Forum!!
Ja jetzt ist es nich mehr lange, Sonne, Meer usw.
Lg. Michi
-
-