Wir machen Soft-Biking Das reicht im Urlaub
01.12.12 - 15.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Stefanie1984:
Bei eurer Canopy-Tour, bucht ihr die direkt vor Ort? Oder muss man da vorab schon was buchen?
Denke wir werden uns vllt anschließen, aber Canopy machen -
@ gaboli
Das mit dem Delphin-schwimmen klingt echt gut....
Muss da nochmal Rücksprache hlten mit meinem Mann (will ja niocht alles allein planen) aber für mich klingt das sehr gut...
Wolltet ihr da was vorab reservieren oder dort auf "gut Glück" probieren.... -
Werden es vorab reservierenkönnte ja gut sein,dass die Aura nicht das einzige Kreuzfahrtschiff ist an diesem Tag!
LEUTE-nur noch 24 Tage bis zur Freuen uns schon sooooooo -
gaboli - Mit Delphinen schwimmen wollen wir auch machen. Wie kommt man denn zur Insel Blue Lagoon. Muss man vorher buchen oder kommt man auch auf eigene Faust hin?
-
Hat schon jemand die Reiseunterlagen bekommen??
Juhu bald geht es los!!!
Lg Michi
-
@ all Dolphin-Friends!
Wir haben zwischenzeitlich eine Reservierungsanfrage für das Delfinschwimmen abgeschickt. Kurzfristig vor Ort wird man vermutlich nix mehr bekommen. Die Aida wird nicht das einzige Kreuzfahrtschiff auf den Bahamas sein und dazu kommt noch, dass andere Reedereien Delfinschwimmen in ihren Ausflugsprogrammen anbieten. Somit sind die Kapazitäten sicherlich begrenzt...
Die Anreise zur Blue Lagoon per Fähre ist im Paket inbegriffen. Es gibt verschiedene Programme. Man kann auch nur auf die Insel zum Baden und Relaxen etc. Kann man alles auf der Homepage erfahren! http://www.dolphinencounters.com -
Ich möchte auch Delfinschwimmen machen . Werde das aber auf Cozumel machen:
http://www.dolphindiscovery.com/cozumel
Nein Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht bekommen
-
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen, aber es kann ja nicht mehr lange dauern.
Heute bei dem fiesen grauen Nieselwetter kann man es kaum noch erwarten, in die Wärme zu kommen.
Leute, stellt euch vor: 30 Grad, Sonne.... -
@ all - Dolphin Friends
Dann wäre es mit Sicherheit besser vorher zu buchen, sonst steht man am Ende da und kann sich diesen Wunsch nicht erfüllen!@all
Nein Reiseunterlagen haben wir auch noch keine!
Daher wissen wir auch noch nicht welchen Flug wir haben- 7.25 oder 9.25
Da wir aber nur eine halbe Stunde bis zum Flughafen haben ist uns die Uhrzeit daher egal!
Haben vor kurzem noch einmal umgebucht, von Eco in Premium Eco. Bin mal gespannt ob das einen Unterschied macht.
Da mein Mann sehr groß ist und seit seiner Kindheit nicht mehr geflogen ist, wollte ich unsere Flitterwochen entspannt angehen und habe mich daher entschieden umzubuchen um einen erholsamen Flug zu haben.Hoffe wir bekommen die Reiseunterlagen bald!
Kann es mittlerweile kaum abwarten! Hoffentlich haben wir gutes Wetter!Hat einer von Euch Erfahrungen über "Grand Cayman - Stingray City"
Kann man das auch auf eigene Faust machen oder muss man bereits vorher einen Ausflug buchen.
Habe gehört das es in vielen Häfen direkte Anbieter geben soll die am Hafen stehen und Ihre Ausflüg anbieten.
Hier auch so?Freue mich auch Eure Rückmeldungen
-
Reiseunterlagen sind da!!!!!!!!!!!!!!!
Und nicht nur das: Die Reservierungsbestätigung fürs Delfinschwimmen haben wir auch erhalten!
Wir freuen uns schon riesig auf diesen tollen Urlaub
-
gaboli
Du glückliche, ich habe noch nichts bekommen. Denke werde sie aber auch in den nächsten Tagen bekommen. Meine müssen ja nach Südtirol/Italien. Von wo aus flliegt Ihr.???Freu mich auf schon riesig auf dem Urlaub.
Lg Michi
-
Reiseunterlagen waren auch heute im Briefkasten
-
Unsere Unterlagen sind noch nicht, haben aber im Moment eine Baustelle direkt vor´m Haus und der Postbote will diese, glaub ich, nicht jeden Tag überqueren, unser Briefkasten ist nämlich zur Zeit ungewohnt leer
Queenies07: Wir haben Stingray City über Moby Dick Tours gebucht...
-
Ein Tag in Ocho Rios , jamaica mit willydoo... 2012-2013
Ein Tag in Ocho Rios Jaimaica
2012 - 2013
Leibe AIDA fans, wir fahren nach Ocho Rios (jamaica) zu den Dunn's River wasserfaellen und
zu einem strand und der strand ist auf dem selbe grundbesitz wo der
wasserfaelle ist. Die leute die hinauf klettern wollen koennen sie, die
leute die nicht hinauf klettern wollen koennen sie am strand bleiben.
dort werden wir zwei und halb stunden bleiben und danach fahren wir
einkaufen waehrend der fahrt der reiserleiter will alles erklaeren ueber
land und leute mit willydoo es kann nur schoen sein. auf der rueck
fahrt werden sie on board "Rum Punch" serviert und ein paar lieder
singen von JAMAICA. Beispeil "Bob Marely" und "Harry
belafonte".die fahrt kostet per person in und zurueck USD $40 aber
eintritt mussen sie selbe extra bezahlen und das kostet USD $20 per
person. so nun koennen sie buchen willydoo@live.com oder sie koennen anrufen 18768421549.veile grusse aus JAMAICA YAH MAN!!!
-
-
gaboli
Super dann sitzen wir im gleichen Flieger, dass ist toll. Vielleicht lernen wir uns ja schon am Flughafen München kennen.Bei mir sind die Reiseunterlagen noch nicht angekommen, haben auch einen weiteren Weg.
@all
nur noch 3 Wochen dann geht es endlich los
Lg Michi
-
Hallo guten Abend, wir sind absolute Neulinge in dieser Art von Urlaub (49+43) und freueun uns schon sehr.....
Wer fliegt noch von Frankfurt ??? LG Die Zwei
-
Hallo
Wir Robert und Ilona interessieren uns auch dafür, freuen uns über ein Rückmeldung LG
-
Hallo Ilona und Robert!
Willkommen "an Bord"!
Interessiert Ihr Euch für einen Tag auf der Insel Blue Lagoon oder für´s Delfinschwimmen. Wir wollen dort mit den Delfinen schwimmen; haben schon gebucht und auch die Buchungsbestätigung schon erhalten. Man kann dort aber auch einen schönen Strandtag verbringen.
Hier zwei Links: http://www.dolphinencounters.com oder http://www.bahamasbluelagoon.com -