01.12.12 - 15.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Stefanie1984:
    Bei eurer Canopy-Tour, bucht ihr die direkt vor Ort? Oder muss man da vorab schon was buchen?
    Denke wir werden uns vllt anschließen, aber Canopy machen :sport1: :wiegeil:

    AIDAaura Karibik 6
    1.12.12 - 15.12.12
    :Boot1: :papierschiff: :abschied:

  • @ gaboli
    Das mit dem Delphin-schwimmen klingt echt gut....
    Muss da nochmal Rücksprache hlten mit meinem Mann (will ja niocht alles allein planen) aber für mich klingt das sehr gut...
    Wolltet ihr da was vorab reservieren oder dort auf "gut Glück" probieren....
    :schwimmen:

    AIDAaura Karibik 6
    1.12.12 - 15.12.12
    :Boot1: :papierschiff: :abschied:

  • @ all Dolphin-Friends!


    Wir haben zwischenzeitlich eine Reservierungsanfrage für das Delfinschwimmen abgeschickt. Kurzfristig vor Ort wird man vermutlich nix mehr bekommen. Die Aida wird nicht das einzige Kreuzfahrtschiff auf den Bahamas sein und dazu kommt noch, dass andere Reedereien Delfinschwimmen in ihren Ausflugsprogrammen anbieten. Somit sind die Kapazitäten sicherlich begrenzt...
    Die Anreise zur Blue Lagoon per Fähre ist im Paket inbegriffen. Es gibt verschiedene Programme. Man kann auch nur auf die Insel zum Baden und Relaxen etc. Kann man alles auf der Homepage erfahren! http://www.dolphinencounters.com

  • Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen, aber es kann ja nicht mehr lange dauern.


    Heute bei dem fiesen grauen Nieselwetter kann man es kaum noch erwarten, in die Wärme zu kommen.
    Leute, stellt euch vor: 30 Grad, Sonne.... :wiegeil:

    03 Aura TA, 04 Vita TA, 04 Vita Karibik, Cara WMM, 05 Cara Ostsee, 12 Aura Karibik, 13 Mar WMM, 13 Diva ÖMM, 13 Mar WMM, 13 Diva Orient, 14 Bella Kar, 14 Aura Schw. Meer, 14 Sol SOA, 15 Mar WMM, 15 Stella Atlantik-ÖMM, 15 Sol Kanaren, 15 Mar Mittelamerika, 16 Sol Kanaren, 16 Bella Adria, 2016 Cara Kanaren, 16 Luna Karibik, 17 Blu Kanaren, 17 Perla Taufe, 17 Blu Adria, 17 Perla WMM, 17 Prima Kanaren, 18 Luna Karibik,19 Prima Orient, 19, Nova WMM, 21 Perla Kanaren, 21 Blu Griechenland, 21 Bella Orient, 22 Stella WMM, 22 Nova Norw. 22 Perla TA, 23 Cosma Orient, 23 Luna Skan, 23 Cosma Kanaren, 24 Bella Asien, 24 Cosma MM


  • @ all - Dolphin Friends
    Dann wäre es mit Sicherheit besser vorher zu buchen, sonst steht man am Ende da und kann sich diesen Wunsch nicht erfüllen!


    @all


    Nein Reiseunterlagen haben wir auch noch keine! :(
    Daher wissen wir auch noch nicht welchen Flug wir haben- 7.25 oder 9.25
    Da wir aber nur eine halbe Stunde bis zum Flughafen haben ist uns die Uhrzeit daher egal!
    Haben vor kurzem noch einmal umgebucht, von Eco in Premium Eco. Bin mal gespannt ob das einen Unterschied macht.
    Da mein Mann sehr groß ist und seit seiner Kindheit nicht mehr geflogen ist, wollte ich unsere Flitterwochen entspannt angehen und habe mich daher entschieden umzubuchen um einen erholsamen Flug zu haben.


    Hoffe wir bekommen die Reiseunterlagen bald!
    Kann es mittlerweile kaum abwarten! :jump: Hoffentlich haben wir gutes Wetter!


    Hat einer von Euch Erfahrungen über "Grand Cayman - Stingray City"
    Kann man das auch auf eigene Faust machen oder muss man bereits vorher einen Ausflug buchen.
    Habe gehört das es in vielen Häfen direkte Anbieter geben soll die am Hafen stehen und Ihre Ausflüg anbieten.
    Hier auch so?


    Freue mich auch Eure Rückmeldungen

  • Reiseunterlagen sind da!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil:


    Und nicht nur das: Die Reservierungsbestätigung fürs Delfinschwimmen haben wir auch erhalten! :schwimmen:


    Wir freuen uns schon riesig auf diesen tollen Urlaub :abfahrt:

  • gaboli
    Du glückliche, ich habe noch nichts bekommen. Denke werde sie aber auch in den nächsten Tagen bekommen. Meine müssen ja nach Südtirol/Italien. Von wo aus flliegt Ihr.???


    Freu mich auf schon riesig auf dem Urlaub.


    Lg Michi :abfahrt:

  • Unsere Unterlagen sind noch nicht, haben aber im Moment eine Baustelle direkt vor´m Haus und der Postbote will diese, glaub ich, nicht jeden Tag überqueren, unser Briefkasten ist nämlich zur Zeit ungewohnt leer :gruebel:


    Queenies07: Wir haben Stingray City über Moby Dick Tours gebucht...

  • Ein Tag in Ocho Rios , jamaica mit willydoo... 2012-2013






    :stossen: Ein Tag in Ocho Rios Jaimaica :stossen:




    2012 - 2013




    Leibe AIDA fans, wir fahren nach Ocho Rios (jamaica) zu den Dunn's River wasserfaellen und
    zu einem strand und der strand ist auf dem selbe grundbesitz wo der
    wasserfaelle ist. Die leute die hinauf klettern wollen koennen sie, die
    leute die nicht hinauf klettern wollen koennen sie am strand bleiben.
    dort werden wir zwei und halb stunden bleiben und danach fahren wir
    einkaufen waehrend der fahrt der reiserleiter will alles erklaeren ueber
    land und leute mit willydoo es kann nur schoen sein. auf der rueck
    fahrt werden sie on board "Rum Punch" serviert und ein paar lieder
    singen von JAMAICA. Beispeil "Bob Marely" und "Harry
    belafonte".die fahrt kostet per person in und zurueck USD $40 aber
    eintritt mussen sie selbe extra bezahlen und das kostet USD $20 per
    person. so nun koennen sie buchen willydoo@live.com oder sie koennen anrufen 18768421549.




    veile grusse aus JAMAICA :crazy: YAH MAN!!!




    willydoo@live.com

  • gaboli
    Super dann sitzen wir im gleichen Flieger, dass ist toll. Vielleicht lernen wir uns ja schon am Flughafen München kennen.


    Bei mir sind die Reiseunterlagen noch nicht angekommen, haben auch einen weiteren Weg.


    @all


    nur noch 3 Wochen dann geht es endlich los


    Lg Michi :abfahrt: