Ähm-12/11muss das heißen-stimmt Das wäre es ja-von der Aura runter,drauf auf die Luna
01.12.12 - 15.12.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
heute Nacht gehts endlich los
Damit wir dann pünktlich am Flughafen FRA sind...haben Ankunftszeit mal 5 Uhr angedacht, dann sind wir knapp 2 1/2 Stunden vor Abflug (7.25 Uhr) da!
Haben Premium Eco gebucht und daher auch unsere Sitze schon (6 D+E)
Vllt schaffen wir es ja wirklich uns am Schalter oder Gate schon zu Treffen und den ein oder andern kennen zulernenLetzter Feinschliff an die Koffer und dann gehts los...!!!
Sind mit unseren 2x20 kg auch sehr gut hingekommen und haben auch noch Luft für EinkäufeSo, dann mal allen einen guten Start....
Kommt gut an -
bin die mit dem pinknen Koffer
-
Hallo zusammen!!
Es ist endlich soweit... nur noch 1x schlafen
Die letzten Tage waren einfach nur streßig... gestern hatte ich noch meinen 30. Geburtstag zu feiern und heute sind wir im Koffer-pack chaos :hahahah:
In Punkto Treffen hatten wir ja für den 1 Seetag schon zugesagt
Stefanie1984: Hab aber zur Sicherheit nochmal ne PM geschrieben.Eventuell kommen wir auch morgen Abend zum treffen , je nach dem wie müde wir sind.
Freuen uns euch alle kennen zulernen
PS: Für Jamaika haben wir nun auch bei Stephen gebucht - wird wohl eine reiner Forumsbus
-
Was für ein Tag! Bin nassgeschwitzt, aber FERTIG mit Packen etc.
Koffer haben beide um 20 KG (da hätten wir ja mit Condor fliegen können *lach*).
Schneetechnisch werden wir wohl hoffentlich nach Düsseldorf kommen. Es ist zwar sehr kalt, aber sieht nicht nach Schnee aus.
Ich kann´s mir noch gar nicht vorstellen*freu*
Morgen Abend bei 30 Grad Poolparty und echt irre!
Übrigens: Die Cocktailworkshops sind echt klasse, man darf sich aber für abends nichts mehr vornehmen... Beim letzten habe ich als einzige den Abend noch erlebt, aber nur, weil ich 4 Cocktails verschenkt habe (von 6 + 4 Schnäpsen).Dann bis morgen, spätestens bis übermorgen auf der AURA
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Kaori..... ich hab ja morgen (toller Geburtstag.... bei 10 Std. Flug). Aber der Geburtstag ist ja einige Stunden länger und abends kann ich ja noch ein bisschen feiern!
-
Hi,
Wir sitzen schon am Frankfurter Flughafen, in einer Stunde geht's los. Bis dann -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -