Hallo zusammen,
bis Pfingsten 2013 ist´s noch lang hin.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Reise. Ist bestimmt toll mit der Aura von Venedig auszulaufen.
Wer ist denn noch dabei.
Hallo zusammen,
bis Pfingsten 2013 ist´s noch lang hin.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Reise. Ist bestimmt toll mit der Aura von Venedig auszulaufen.
Wer ist denn noch dabei.
Wir haben heute gebucht, jedoch fahren wir mit dem Bus nach Venedig,
ansonsten immer geflogen. Wir sind gespannt ob das sehr anstrengend wird.
Leider liegen noch einige Tage vor uns.
Viele Grüße aus Heidelberg
Andrea und Arie
Hallo,
schön das wir nicht allein auf dem Schiff sind
Wo ist denn euer Zustiegsort für den Bus?
Wir fahren mit dem Bus ab Stuttgart.
Hallo Eddybär,
fahren in Heidelberg los, laut "Fahrplan" um 23 Uhr.
Ist bestimmt toll mit der Aura von Venedig auszulaufen.
Ich bin zwar nicht dabei, aber:
Das kann ich nur bestätigen, wir haben diese Reise dieses Jahr im Mai gemacht. Einfach traumhaft durch die Lagune
mit dem großen Schiff zu fahren. Diese Fahrt werden wir bestimmt noch einmal machen.
Unsere zweite AIDA-Reise, diesmal Adria.
Wir fahren mit dem Bus ab Hof und freuen uns schon mächtig!!!
Ich bin zwar nicht dabei, aber:
Das kann ich nur bestätigen, wir haben diese Reise dieses Jahr im Mai gemacht. Einfach traumhaft durch die Lagune
mit dem großen Schiff zu fahren. Diese Fahrt werden wir bestimmt noch einmal machen.
Hallo Wilma! Wir überlegen, diese Tour in 2013 zu machen. Wie sieht es denn im Mai mit dem Wetter aus? Und vor allem mit dem Seegang? Eine kurze Info dazu wäre klasse!
Vielen Dank!
Birgit
Wir haben die Reise dieses Jahr im April gemacht und werden es sicher wiederholen, es war einfach traumhaft.
wir hatten die ganze Woche Ententeich, nur einmal hatten wir am Abend ganz leichten Seegang. Auch das Wetter war ein Traum!
Danke Steffi! Habs eben erst gesehen. Naja, die Tour ist recht teuer, mal sehen.. Frohes 2013!
LG Birgit
Wir waren im Mai 2012 auch auf der Adria-Tour und hatten die Busanreise über Aida gebucht. Als Abfahrtsort hatten wir Würzburg gewählt; dort ging es so gegen 22.00 Uhr los, Ankunft in Venedig dann gegen Mittag. Schon eine elend lange Fahrt, da unterwegs auch noch ein wenig "gesammelt" wird. Allerdings hatten wir den großen Vorteil, dass der Bus nur etwa zur Hälfte besetzt war und man sich so auch auf zwei Plätzen breit machen konnte. Es war halt ein ganz normaler Fernreisebus, aber eine enge Condor-Maschine ist sicher noch weniger komfortabel. Unterwegs wurden regelmäßig "Pippi"-Pausen gemacht - schon mal eine gute Gelegenheit, auf dem Parkplatz mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen. Neben dem günstigen Preis von ca. EUR 150,00 p.P. sahen wir für uns aber den größten Vorteil in der Ankunftszeit gegen 12.00 Uhr direkt am Schiff. So hatten wir vor dem Auslaufen der Aura noch die Möglichkeit, nach Venedig reinzufahren - die Bootsanlegestelle liegt gleich um die Ecke -, was viele Fluggäste mit Nachmittagsankunft nicht mehr konnten. Dann hätte uns echt das Highlight der Tour gefehlt! Die Rückreise erfolgte wiederum direkt ab Schiff um 14.00 Uhr, also äußerst bequem und ohne Transferaufwand. Und: keiner wiegt den Koffer !!!
LG Soleluna
Auch wir sind dabei................und wir freuen uns sehr wieder auf unsere Aura zu kommen, nachdem wir letztes Jahr 3 Wochen darauf verbracht haben - und soweit wir wissen wird diese im April renoviert.........................
Das muss eine sehr schöne Route sein !! Jetzt müssen wir uns erst einmal einen Parkplatz suchen.........Hat jemand Tips ??
Weiss bereits jemand wer unser Käpten ist ????
Liebe Grüße
Tinchen
Hallo alle zusammen!
Es spitzt sich alles auf diese Reise zu
Sind eine lustige Truppe (hoffentlich kommen alle mit!) und wollen mit euch die schöne Ausfahrt aus Venedig genießen und es dann richtig krachen lassen
Kann jemand was zum Wetter an der Adria im Herbst sagen? Will auf jeden Fall diese Route im Oktober machen.
Euch allen viel Spass!!!
Auch wir sind dabei................und wir freuen uns sehr wieder auf unsere Aura zu kommen, nachdem wir letztes Jahr 3 Wochen darauf verbracht haben - und soweit wir wissen wird diese im April renoviert.........................
Das muss eine sehr schöne Route sein !! Jetzt müssen wir uns erst einmal einen Parkplatz suchen.........Hat jemand Tips ??
Weiss bereits jemand wer unser Käpten ist ????
Liebe Grüße
Tinchen
Hallo Tinchen!
Auch wir waren letztes Jahr auf der Transamerika mit Der Aura. Wir schwärmen noch immer davon. Wir haben auch geplant über Pfingsten die Adriatour zu machen, warten aber noch auf bessere Varioangebote.
Wir sind schon öfters von Venedig weggefahren. Es gibt direkt am Hafen ein Parkterminal. Am besten man reserviert sich dort einen Platz(da Ferien).
Leider haben wir aber auch gehört, dass ab diesem Jahr die Schiffe nicht mehr am Markusplatz vorbeifahren dürfen. Dies wäre natürlich echt schade, denn dies war echt Spitzenklasse (Gänsehautfeeling).
Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch ja melden.
Hallo Ihr Zwei ( bzw Vier ) !!!
So sieht man sich wieder !! Schade, daß es so eine tolle Tour wie letztes Jahr dieses und nächstes Jahr nicht gibt.
Also wir haben schon lange gebucht, und freuen uns auf die tour !! Soweit ich weiß gibt es auf unserer Tour nicht mehr viele Kabinen !!
Den Parkplatz haben wir mittlerweile auch schon ausfindig gemacht und werden vermutlich dort buchen. Danke !! Hatten ursprünglich eine weitere ( ev. günstigere ) Möglichkeit gesucht.
Alles weitere haben wir noch nicht geplant !!!
Wann wart Ihr im Roten Meer ?? ( Habe ich dies richtig gesehen ???
Und, wie war die Reise ????
LG
Christine
Hallo Tinchen,
waren die Silvestertour am Roten Meer.
Wollen nach wie vor vom 26.05.-02.06-13 die Adria Tour machen. Dies ist momentan aber nur mit An- u. Abreisepaket möglich. Macht aber wirklich keinen Sinn. Zudem gibt es keine Viererkabine mehr. Unser großer müsste dann zu Hause bleiben. Aber der schreibt da eh gerade sein Abi. Kann erst im August wieder dabei sein. Wohin das wissen wir noch nicht.
Unsere erste Aida Reise ging auch von Venedig weg. Das Auslaufen ist echt Gänsehautfeelng.
Viele Grüße an alle
Wir - meine Tochter, 19 - und ich sind auch dabei! Die Adria kennen wir noch gar nicht (außer Zadar, wo ich als Kind mal in Urlaub war).
Wir freuen uns und hoffen auf eine lustige Truppe an Bord! Hoffentlich sind noch andere Jugendliche dabei!
Bis bald!
Birgit
Alle bitte beitreten
Freue mich auf eine gute Reise mit netten Leuten
Hallo alle zusammen!
Es spitzt sich alles auf diese Reise zu
Sind eine lustige Truppe (hoffentlich kommen alle mit!) und wollen mit euch die schöne Ausfahrt aus Venedig genießen und es dann richtig krachen lassen
Hi Cäsar! Seid ihr nun dabei oder nicht? Mit wievielen seid ihr denn? Wir freuen uns auch schon auf eine nette Clique!
LG
Birgit
Nur noch 63 Tage und dann !!! Hat schon jemand Ausflüge gebucht?