Hallo Ihr alle!
Mein Mann und ich sind auch mit dabei!
Wir möchten lediglich den Ausflug nach San Marino über AIDA buchen und alles Andere auf eigene Faust machen. Was habt Ihr so geplant?
Gruß
Evelyn
Hallo Ihr alle!
Wir möchten lediglich den Ausflug nach San Marino über AIDA buchen und alles Andere auf eigene Faust machen. Was habt Ihr so geplant?
Gruß
Evelyn
Hallo peijacks,
wir haben auf Korfu einen Mietwagen, Rest auf eigene Faust.
Hallo Ihr alle!
Gruß
Evelyn
San Marino haben wir auch gebucht, Rest wird sich ergeben bei der Vorstellung der Ausflüge. Sofern alles gut erreichbar ist,
werden wir auch auf eigene Faust umherziehen:-)
Gruß
Arie-Michael
Hallo,
wir haben auch heute gebucht. Jetzt geht das planen los
Gruss
Anke
Anke69: Schön, dass wir ein paar mehr werden! Wo kommt Ihr her, zu wievielt seid Ihr?
LG Birgit
Hallo,
mein Freund und ich sind dabei und wir kommen aus dem schönen Hamburg.
Gruss
Anke
Na, da habt Ihr ja sicher die Nase voll vom Schnee! Wir fliegen ab Düsseldorf und feuen uns schon sehr!
LG Birgit
Deshalb haben wir heute kurzfristig noch gebucht, weil es einfach nicht Frühling wird, immer nur Schnee und noch mehr Schnee+ Kälte.
Glauben nicht mehr so richtig an einen schönen Frühling, wollen endlich Sonne!!
Gruss
Anke
Hallo Anke!
Fliegt Ihr auch ab HH?
Gruß Evelyn
Hallo,
ja wir fliegen auf ab HH. Um 9,50 Uhr lt. Aida soll der Flieger starten und um 11,30 Uhr sind wir in Venedig, dann nochmal 20 min Transfer, Mittag essen und rein nach Venedig, wollen noch so viel wie möglich anschauen.
Wir werden wohl auch den Ausflug nach San Marino buchen.
Auf Korfu waren wir schon mal eine Woche, eine sehr schöne Insel und Korfu Stadt ist wunderschön...
Gruss
Anke
Anke69: Wir haben ähnliche Flugzeiten und wollen uns auf jeden Fall auch noch in Venedig umsehen.
Eine Frage zu Korfu: meinst Du, man kann da irgendwo schon baden? Ist sicher noch zu kalt, oder? Gibt es schöne Buchten in der Nähe der Anlegestelle???
LG Birgit
Hallo,
ich weiß gar nicht, wo die AIDA dort anlegt.
Wir waren damals Anfang Mai dort und hatten fast jeden Tag ca. 23 - 25 Grad und Sonne.
In Korfu Stadt gibt es keinen Strand.
Wir hatten damals einen kostenlosen Hotelshuttle zum Strand, hatten diesen nur einmal genutzt, da der Strand nicht so besonders toll war und wir dafür von Korfu Stadt auf die andere Inselseite fahren mußten.
Wie dieser Strand hieß, weiß ich leider nicht mehr. Aber man kann bestimmt einiges ergooglen über Korfu.
Gruss
Anke
Hallo Birgit,
kannst Du mir die Flugzeiten von Düsseldorf nach Venedig und zurück sagen?
Ich habe noch nicht gebucht, bin noch am überlegen, ob ich mir die Busanreise an tun soll oder doch lieber fliege. Am liebsten würde ich ja in Eigenregie anreisen, aber zur Zeit ist eine Buchung leider nur mit Anreisepaket möglich.
Lg
Angelika
Hallo Anke!
Dann fliegen wir zusammen!
Gruß
Evelyn
Hallo Angelika,
also wir fliegen mit Air Berlin 9.50 - 11.20 h und zurueck 12.00 h - 13.30 h. Sind im Grunde ideale Zeiten. Angeblich ein Vollcharter. Flugrpeis ist ja auch auf 250,- runter gegangen, weiss nicht, ob der Bus nicht zu sehr schlaucht.
Individuell wird es kaum günstiger.
Dann viel Erfolg beim abwägen..
Bis vielleicht bald!
LG Birgit
Hallo Birgit,
danke für die Info
Stimmt, die Flugzeiten sind optimal. Düsseldorf ist nur nicht mein favorisierter Flughafen, normalerweise fliege ich von Frankfurt.
Wenn das Anreisepaket wegfallen würde, würde ich mit dem Zug fahren.
Die nächsten Tage werde ich mich wohl etscheiden müssen...
Lg
Angelika
Danke für Deine Antwort, ja, wir schauen mal wegen Korfu. Wahrscheinlich ist das Meer eh saukalt.
Werde mich demnächst mal intensiv mit den ganzen Ausflügen beschäftigen. Ich denke, fast überall kann man sehr viel auf eigene Faust organisieren. Evtl. wollen wir die Krka-Wasserfälle buchen. Da ist es sehr schön, ich war da als Kind mal.
So langsam rückt die Reise näher - herrlich! Mal sehen, wann die Kabinen kommen...
LG Birgit
So, meine Tochter (11) und ich sind jetzt auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Wir freuen uns auf eine tolle Woche
Ja, wir haben die gleichen Flugzeiten wie Du
Viele Auflüge werden wir auch auf eigene Faust unternehmen, außer die Wasserfälle werde ich wahrscheinlich über Aida buchen.
Lg
Angelika