Hallo,
die Zuteilung der Vario-Kabinen ist erfolgt!
Wir sind auf Deck 4 gelandet.
Hallo,
die Zuteilung der Vario-Kabinen ist erfolgt!
Wir sind auf Deck 4 gelandet.
Hallo Anke,
wir fahren zwar erst die Woche nach euch, aber vielleicht sind unsere Kabinen ja auch schon zugeteilt.
Sieht man dies unter Buchungsinformationen? Da habe ich heute auch schon nachgesehen, aber nichts gefunden.
LG Olchi
Ja unter Buchungsinformationen sieht man es, bei Euch dann wohl nächste Woche.
So langsam nähern wir uns der Reise... Der Preis ist auch gesunken...naja, egal. Ich wundere mich, dass hier keine Leute dazu kommen. Immerhin sind ja in 2 Bundesländern Pfingstferien. Hoffentlich haben wir schönes Wetter! Ich freue mich schon auf Venedig, war noch nie dort. Wir laufen ja recht früh aus, kenne es von den ö. und w. Mittelmeertouren, dass man erst um 22.00 h ausläuft.
Wie auch immer: wir haben bestimmt eine schöne Reise! Wie wäre es mit einem Treffen an Bord?
LG
Birgit
Hallo Birgit,
ich hätte gegen ein Treffen nichts einzuwenden Wobei wir uns ja schon auf dem Flughafen sehen
Lg
Angelika
Hallo Angelika,
wir, d.h. meine Enkeltöchter 10 und 12, mein Enkel 5 und ich sind auch dabei. Ich habe schon im März 2012 auf der Transbrasilienreise gebucht. Wir reisen ab Stuttgart mit dem Aida-Bus an. Deine Tochter hat ja gerade das richtige Alter für meine zwei. Fährt sie auch über Weihnachten die Südamerika-Tour mit? Ich reise genau die Reise vor Dir. Gebucht habe ich mal für mich allein, da meine Freundin sich bis jetzt noch nicht sicher ist, ob sie schon wieder nach Südamerika möchte. Zum 1. Mal habe ich auch die Flüge individuell gebucht. Entweder man kann mit Aida den Transfer von Santos nach Sao Paulo buchen, oder sie bieten einen Ausflug mit Endstation Flughafen an. Die andere Alternative wäre, da noch mehr Fans den Transfer brauchen, mit Eurem organisierten Transfer zum Schiff dann zurück zum Flughafen zu fahren. Vielleicht können wir auf unserer Adriareise mal kurz darüber reden. Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig. Bin mal gespannt wie ich die drei unter einen Hut bringe. Mit den größeren zwei war ich vor 2 Jahren schon auf der Nordreise.
LG Sigi
Hallo Sigi,
ich wollte ursprünglich auch mit dem Bus fahren, hab' mich dann aber doch für den bequemeren Flug entschieden. Wir haben Montags auch wieder Schule, dann wäre mir das mit dem Bus am Rückreise-Tag zu spät geworden.
Ja, vom Alter her würde das passen mit den Mädels, meine Tochter ist aber keine Kids-Club Gängerin. Wie sieht es beit Deinen aus?
Ich habe insgesamt 3 Kinder und nehm' sie immer im Wechsel mit. Die Südamerika Tour darf mein Mann mal mit
Laut der Reisemanagerin auf der Luna kann man bei Aida den Transfer von Santos nach Sao Paulo buchen. Den Ausflug mit Endpunkt Fughafen kannst Du nur nehmen, wenn Dein Flug nach 20:00 geht.
Aber wir können gerne auf der Aura drüber sprechen.
Ich denke nicht dass Du ein Problem hast mit 3 Kindern. Mein jüngster (9) würde am liebsten im Kids Club schlafen und meine Tochter habe ich während der Osterreise so ca. 1-2 Stunden am Tag zu Gesicht bekommen, den Rest des Tages war sie mit irgendwelchen Mädels unterwegs. Also immer sehr entspannend für mich.
Lg
Angelika
Hallo Angelika,
"meine" zwei Mädchen sind an und für sich begeisterte Kids-Clubs-Anhänger. Die Ältere gehört ja schon zu den Teens, hatte aber vor trotzdem zu den Kids gehen. Aber mit 12 kann man seine Meinung in 5 Wochen auch noch ändern. Vor 2 Jahren musste ich zuerst mal ein Donnerwetter loslassen, damit zeitliche Treffpunkte eingehalten wurden. Danach klappte alles prima. Schließlich muß auch ich mich daran halten und auch ich habe Urlaub. Die größte Sorgen hatten die Beiden, weil sie dachten, sie müssen auf ihren kleinen Cousin aufpassen. Darüber habe ich sie beruhigt. Natürlich ist das eine andere Art Kreuzfahrt für mich als sonst. Trotzdem ist die Vorfreude riesengroß.
LG Sigi
Bald ist es soweit und wir starten mit einer neu überholten AidaAura in See.
Wir freuen uns schon sehr und hoffen dass auch das Wetter mitspielt.
Habt Ihr schon alle Ausflüge geplant ???
Liebe Grüße vom WildenSüden
Hallo Tinchen!
Woher weißt Du, dass die Aura überholt wurde? Was haben sie denn gemacht?
Ausflüge? Ich denke, man kann überall ganz gut eigenständig was unternehmen. Wir überlegen nur noch wegen der Krka Wassefälle...
Hoffentlich ist das Wetter gut. Heute in 1 Monat ist es soweit! Wie geil!
Von wo reist Ihr an?
LG
Birgit
Hallo Birgit,
die aura ist gerade in der Werft und wird für uns frisch gemacht
Lg
Angelika
Hallo Angelika!
Danke für die Info! Wieso bekomme ich das eigentlich nicht mit...
Ja, wir sehen uns ja schon am Flughafen - schön! Noch 1 Monat...
Schönes Wochenende!
Birgit
Hallo zusammen,
werden am Mittwoch bei der neuen Just AIDA Runde buchen: 18. und 19. Mai westliches Mittelmeer oder Adria. Vllt sind wir ja dann auch bei euch mit an Bord?
Hallo Charlotte!
Dann gib mal Bescheid, wie es ausgegangen ist! Viel Glück!
Birgit
Hurra, wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen!
Viele Grüße an alle MitfahrerInnen
Evelyn
Unsere Reiseunterlagen sind auch da, bald geht's los!
Gruss
Anke
Reiseunterlagen sind eingetroffen und ich werde langsam richtig hippelig....F R E U D E !!! Und wie siehts jetzt aus mit einem ersten Treffen an Bord? Wir wären dabei!
Hallo an alle!
Ja, es dauert nicht mehr lange. Wie wäre es mit einem Treffen am Anreisetag nach dem Auslaufen an der Tanzfläche nahe der Poolbar. Da dürfte man sich eigentlich nicht verpassen, und wir können gleich mit einem Sektchen auf eine schöne Reise anstossen!
Was meint Ihr?
LG
Birgit
Ist ein Versuch wert..... Erkennungszeichen: Sektglas in der Hand :hahahah: nee, blöder Gag.
Hallo, Aurianer!
Wir haben die Reise krankheitsbedingt auf September - gleiche Route - umgebucht.
Euch wünschen wir eine schöne Faht im Mai. Werden jedenfalls nach dem 26.05. hier im Forum mal vorbei schauen, vielleicht hat ja jemand den einen oder anderen Tipp für uns...
Weiß jemand, wieso die Faht im September teurer ist, obwohl die Tage da schon wieder kürzer sind?
Ansonsten alles Gute!
Die Werdauer