Ein herzliches Moin-Moin aus dem Norden an alle Mitfahrer.
Wir haben heute gebucht und freuen uns, mal wieder auf der schnuckeligen AURA zu sein.
LG
12.08.12-19.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns schon riesig auf die vielen neuen Eindrücke und fröhliche Menschen.
Wir landen am 12.8.12 voraussichtlich um 10:00 Uhr. Da wir kein Anreisepaket gebucht haben fahren wir mit dem Taxi zum Port Akdeniz. Hat jemand interesse mit uns ein Taxi/Kosten zu teilen ?
Liebe Grüße aus dem Schwobaländle senden Ralf und Ute.
-
Für uns geht es dieses Jahr zum erstenmal auf die AIDA.
Wir sind schon ziemlich aufgeregt, wir, sind mein Mann, Ich und unsere 14-jährige Teenie-Tochter.
Über Tipps von Ausflügen würden wir uns sehr freuen.
Gruß die Bochis
-
Herzlich willkommen.
Bezüglich der Ausflüge könnt ihr alles ganz bequem hier bei den Ausflugstips nachlesen und dort gezielt eure Fragen stellen.
Viel Spass bei der Planung. -
Hallo liebe Bochis,
schön das ihr mit dabei seid.
Für Mamaris haben wir einen Bootausflug geplant. Diese Bootstouren könnt ihr am Hafen direkt und preisgünstig buchen.
Danach lohnt es sich die Stadt anzusehen und evtl. ein bisschen zu shoppen. Leider ist die Zeit welche uns hier zur Verfügung steht sehr kurz um größere Ausflüge zu unternehmen.
Auf Kreta würde sich ein Ausflug nach Knossos anbieten (Ausgrabungen).
Informiert Euch aber über die Ausflugsplattform hier bekommt Ihr viele weitere gute Tipps und die Vorbereitung macht viel Spass.
LG
Ute und Ralf
-
ALloha zusammen,
Wir sind auch dabei und freuen uns diese Jahr mal wieder mit der Aida zu Fahren.
LG
3lockenköpfe -
Hallo liebe AIDA - Mitfahrer
vielen Dank für die Tipps. Dann werden wir uns mal angucken was wir alles so machen können.
wir freuen uns schon riesig auf die Tourliebe grüße, die Bochis
-
hey hey ich und eine freundin sind auch dabei:-)
-
Ist ja echt nichts los hier.
Haben wir das Schiff für uns alleine
-
ja absolut nix los hier..........
scheint ja eine bomben party reise zu werden
-
Huhu!
Nein, Ihr seid nicht alleine auf dem Boot! Das wäre ja noch schöner
Wir (w38/m47) sind das erste Mal auf der Aida und bringen unseren 10-jährigen Sohnemann mit! Wir freuen uns schon sehr. Ausflüge haben wir noch nicht gebucht, wollen aber evtl. auch eine Tour mit Gertrud in Marmaris machen...
Sind noch mehr Familien hier? Schöne Grüße von Rapunzel
-
Herzlich willkommen.
Vielleicht wirds ja langsam mehr. Wollen doch nicht an der Ocean-Bar vereinsamen. -
herzlich willkommen auch von mir
na langsam wird das schiff ja voller :hahahah:
fliegt jemand von euch mit ab frankfurt?
-
komisch komisch
irgendwie funktioniert die Email Info bei mir nicht, trotz Abo.Also noch mal ein paar Infos
Also wir fliegen ab DUS.
Sind mitte 30 und nehmen unsern 7 Jährigen Sohn mit.
Der von der ganze Sache noch nix weis (Überraschung)
Ausflüge haben wir uns noch keine. Irgendwie haben wir noch nichts gefunden.Ich hoffe doch sehr auf Party, das letzte mal auf Mein Schiff war es schon so ruhig, deswegen ja auch dieses mal AIDA.
LG
3lockenköpfe -
Wir fliegen ab Hannover, sind junggebliebene Fünfziger und haben unsere Tochter und Schwiegersohn (27+28) im Schlepptau (oder die uns? :hahahah: ), die allerdings ab Frankfurt fliegen.
Ausflüge sind auch noch nicht geplant. Werden uns damit nach unserer DIVA-Reise befassen.
-
strohweder: uhhh du gehst bald auf die diva? dann färst du bestimmt durchs ÖM?
locke74: wir hoffen auch auf gute stimmung und lange partynächste aber bei meinen letzten beiden aida reisen kann man auch die abende an einer hand abzählen wo mal partystimmung war
....aber da ja im august hochsommer ist und noch dazu sommerferien sind bestimmt ein paar mehr partyleute dabei -
Moin!
Melde mich dann hier auch mal an,habe gerade gebuchtBei den Preisen für die Einzelkabine kann man ja nur Buchen.
Fliege von Düsseldorf .Werde am Wochenende dann mal die Ausflugsplanung in Angriff nehmen.
Einen schönen Abend euch allen noch
LG
Andreas
-
Hallo liebe AIDA FANS,
auch wir sind dabei und sind eine kleine Familie (VATER und Mutter Anfang 30 und unsere Tochter wird auf der Reise 7). Wir fliegen aus dem Norden (Hamburg) und haben die Reise ohne Transfer gebucht. Werden uns jetzt an die Ausflugsplanung begeben. Hat jemand einen kindgerechten Ausflugstip für Tunis? Dies ist der Geburtstag unserer Kleinen und wir würden ihr gern eine kleine Überraschung bereiten.
Liebe Grüße die Nordlichter -
willkommen an die neuen mitfahrer
ela: mh in tunis war ich leider noch noch nicht außer antalya kreta und palma kenne ich von der tour nix....aber ich weiß es wird empfohlen nichts auf eigene faust in tunis zu machen... -
Hallo zusammen,
wir haben vor ein paar Tagen gebucht und sind schon gespannt was uns so erwartet.
Ich / 38, mein Mann /40 und unsere Söhne 7 und 10 Jahre alt fliegen von Hamburg ab und freuen uns schon sehr .Also bis dann
Maike112 -