Nee nee, ihr seit nicht allein. Ich komme auch mit, ab Köln.
Bis bald
Tobias
Nee nee, ihr seit nicht allein. Ich komme auch mit, ab Köln.
Bis bald
Tobias
Das Schiff wird voller, es sind keine Balkonkabinen mehr verfügbar.
seit donnerstag abend haben wir auch diese reise gebucht
Patrick
Herzlich willkommen an alle neuen.
Sind von einer superschönen Reise im ÖMM mit der Diva zurück und freuen und jetzt auf diese Reise
Sind schon gespannt, welche Kabine wir bekommen. Sitzplätze im Flieger sind seit gestern reserviert.
LG
Wir (mein Freund und ich , beide in den 20ern )sind auch an Bord
Es wird meine 9.Reise und ich freue mich rieeeeesig drauf
P.S. Desto leerer das Schiff, desto mehr Sonnenliegen für uns an Bord Und solange schonmal alle hier aus dem Forum partybegeistert sind, habe ich auch bei der Abendplanung keine Sorgen
Hallo Liebe AIDA Profis,
wr haben den Vario Tarif gebucht, kann es sein, dass wir jetzt schon die Kabinennummer sehen können? Über my AiDA und den Druck sehe ich eine Nummer und frage mich, ob diese nun stimmt, oder ob es sich um einen Fehler in der Ansicht handelt. Es wäre eine Kabine im Deck 4. Das wäre wahrscheinlich nicht so gut, oder?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Kabinenzuteilung heute in my AIDA zu sehen. Geile Kabine nahe Ocean-Bar
Wir haben auch Vario gebucht und konnten sie gestern sehen Deck 5 genau in der Mitte
Habe meine jetzt auch erste Balkonkabine. Leider noch keine Flugzeiten. Bis bald .
Wir,
Vater&Sohn sind auch dabei
starten diese Tour was Flüge angeht individuell ab Köln/Bonn und werden Vormittags in Antalya landen. Haben bei der Kabinenzuteilung Glück gehabt und sind auf Deck7 gelandet.
Grüße aus dem Rheinland
Willi&Marco
Mal eine kurze Frage
Wir fliegen am 12.8. um 6:25 Uhr ab Düsseldorf und werden wohl spätestens um 10 Uhr (unserer Zeit) landen. Da wir Indivudalanreise gebucht haben, überlegen wir einen Flughafentransfer vorher zu buchen.
Falls jemand etwa dieselben Flugzeiten hat, würde Interesse bestehen sich ein Auto zu teilen?
Wir sind zu zweit. Bis 3 Personen kostet es 35€, bis 4 Personen 40€, bis 6Personen 50€ (jeweils Gesamtpreis pro Auto).
Bei Interesse schickt mir einfach eine Nachricht
web32: du hast ein balkonkabine du weißt aber schon das du da am 1. ersten abend für die forumleute eine grillparty schmeißen musst auf deinem balkon :hahahah:
web32: du hast ein balkonkabine du weißt aber schon das du da am 1. ersten abend für die forumleute eine grillparty schmeißen musst auf deinem balkon :hahahah:
Hallo,
wir (mein Mann und ich) fahren auch mit, zum zweiten Mal in diesem Jahr mit der AURA.
Wir landen am 12.8.12 um 11:00 Uhr (Ortszeit). Hat Jemand Interesse sich mit uns die Taxikosten zum Hafen zu teilen?
Viele Grüße
Tanja
Toll, da habe ich fast 80 % Einzelkabinenzuschlag und soll wegen der Balkonkabine noch das halbe Schiff einladen.
Das schlimme an dem Gedanken ist, dass ich die erste Kabine unter der Brücke bekommen habe, keinen Einfluß darauf, und der Balkon 9 m lang ist da er über zwei Außenkabinen verläuft. Werde ich aber über die Länge nicht nutzen da man dann über die Fenster der Außenkabinen reinsehen kann.
Wir sehen uns
Tobias
web32: das ist natürlich nicht so toll für dich .....aber platz für eine party wäre ja (nur ein kleiner spass)
am sonntag in 4 wochen gehts los
Habe ich auch nur so verstanden.
Bis bald an Bord
am sonntag in 4 wochen gehts los
Ohja wir freuen uns auch schon riesig.
Hallo,
auch die Bochis wissen inzwischen ihre Kabinen Nr. (Deck 6), denke wir können damit zufrieden sein.
Der Countdown läuft Freuen uns riesig auf mächtig viel Spaß!!!!!!!
PS: Fahren denn keine Teenies mit, meine Tochter kriegt schon die Krise
wir haben unsere kabine auf deck 5 ganz vorne ....damit wir bei stärkeren seegang schön die wellen vor buck brechen hören...