Danny: Solange du bei starkem Seegang nur die Wellen brechen hörst ,ist doch noch alles gut :hahahah: ,bin Deck 4,auch ganz vorne.
Euch allen ein schönes Wochenende,trotz des Wetters
LG
Andreas
Danny: Solange du bei starkem Seegang nur die Wellen brechen hörst ,ist doch noch alles gut :hahahah: ,bin Deck 4,auch ganz vorne.
Euch allen ein schönes Wochenende,trotz des Wetters
LG
Andreas
weiß denn schon jemand welcher Kapitän uns fahren wird?..im Moment ist ja Kpt. Cofalka noch an Bord......
Heyho,
wir sind auch dabei. Wir machen jedes Jahr Mädelsurlaub auf der Aida. Ich freu mich schon tierisch...
LG Steffi
@Laubinger
Meine Frau hat euch gleich wieder erkannt wir haben euch damals in 2009 bei eurer 1sten Tour mit Aida kennen gelernt, da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.
@all
Morgen in 4 Wochen und endlich Sommer
@Laubinger
Meine Frau hat euch gleich wieder erkannt wir haben euch damals in 2009 bei eurer 1sten Tour mit Aida kennen gelernt, da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist.
@all
Morgen in 4 Wochen und endlich Sommer
na dit is ja nen Ding !!! ja die Welt ist klein, aber ich muß gestehen das ich leider nur in Vertretung meiner Tochter und meiner Mutter hier schreibe. Ich mußte leider Berufsbedingt die Reise absagen, und Oma und tochter fahren jetzt alleine!....sehr schade , aber da die Welt ja klein ist, sehen wir uns bestimmt bald mal wieder auf einem der Schiffe ! Viele spaß euch !
na unser schiffchen wird ja langsam voller
hoffentlich ist der herr cofalka bei uns nicht mehr an bord....wir hatten den im oktober auf der vita er hat einen sehr unsympathischen eindruck gemacht und bei seinen durchsagen klang er auch immer sehr genervt
schönes we
Bin auch dabei & freu mich schon sehr! .
..wenn auch die Kabine nicht sooo toll ist - egal! Party & grillen auf dem Balkon klingen super! Und endlich Sonne!!!
Fliegt noch jemand mit AB 7:05 h ab Hannover?
Bis bald!
BK16 willkommen an bord
ne ich flieg ab frankfurt um 4:50 uhr mit tuifly...fliegt da jemand mit?
ne ich flieg ab frankfurt um 4:50 uhr mit tuifly...fliegt da jemand mit?
Hallo,
du hast ja auch so unchristliche Flugzeiten. Ich fliege 5.35 Uhr ab Köln. Das wird ein langer Tag und die Party ist erst zum Schluss
Gruß Tobias
Tochter und Schwiegersohn fliegen auch mit der 04.50-Maschine von Frankfurt.
Wir zwar auch ab Hannover, aber schon um 04.40 Uhr mit Tuifly.
Hallo zusammen,
wie habt ihr schon eure Reiseunterlagen, oder woher habt Ihr eure Flugzeiten schon?.
Grüße
Jörg
locke74: ich hab die flugzeiten bei meiner buchung gesagt bekommen. ich sollte erst mit der condor um 4.20 uhr fliegen. als ich die tage nochmal angerufen habe hieß es ich flieg mit tuifly .
web32: das stimmt aber da meine vorfreude schon so groß ist und ich mich rießig auf den urlaub freue nehme ich das gerne in kauf^^
AHA !
Also auch noch nicht schwarz auf weis. :hahahah:
Aber egal wie, wir wer werden da irgendwie hin kommen.
VG
Jörg
Hallo zusammen,
wir haben die Kabine 4274 zugeteilt bekommen. Mann muss ja nehmen was man bekommt
Auf jedenfall hört sich alles gut an und wir denken das wir alle viel Spaß auf der Reise haben werden.
Bis bald.
Auf jedenfall hört sich alles gut an und wir denken das wir alle viel Spaß auf der Reise haben werden.
Bis bald.
Willkommen an Bord, Es ist immer schön neue Mitreisende begrüßen zu dürfen. Von wo geht die Reise los? Bei mir ab Köln. Bis bald.
LG
Tobias
hoppla, auf einmal ist hier richtig was los
tja, wir werden auch an bord sein *freu* als jungfräuliche aida-fahrer sozusagen
wir sind ebenfalls auf deck 5 weit vorne, ist das nun ein nachteil?
jemand von euch hatte wegen teenies gefragt, wie alt ist denn die tochter? ich hätte da evtl. was im gepäck
wir reisen von zürich an, unser flug geht auch schon sehr früh (6.20 uhr) und wir sind noch unschlüssig, ob wir den ganzen tag an bord verbringen oder erst noch freunde in belek besuchen na mal schauen!
auf jeden fall freuen wir uns schon riiiiiiesig!
katjes3: naja das empfindet denke ich jeder anders ich hab die kabine lieber unten in der mitte....bei meiner asientour waren wir auf deck 4 ganz vorne und in der einen nacht hatten wir starken seegang und da konnten wir die ganze nacht nicht schlafen weil die wellen so laut vors buck geknallt sind . und dann geht es vorne immer stärker hoch und runter als in der mitte oder am heck. aber wenn es richtig hart kommt bei windstärke 11 oder 12 ist es egal wo man ist da wackelt es überall aber wenn man vario bucht muss man das nehmen was man bekommt.
katjes3:
Erst mal willkommen bei den Süchtels.
Keine Panik ob vorn oder hinten es wird sicher nicht die
Wovor du dir mehr sogen machen solltes ist der VIRUS der auf dem Schiff umgeht.
Die meisten von hier sind alle daran Erkrankt.
DER BÖSE AIDA VIRUS.
GRuß
Jörg
stimmt locke74 wir sind alle unheilbar krank nach den magischen 4 buchstaben^^ :hahahah:
jörg, na solange ich nur aida-krank und nicht seekrank werde, gehts ja noch
wobei ich hoffe, dass das meer auf unserer route schööön ruhig ist