ich muss ehrlich sagen ich finde seegang toll
....nur wenn er zu heftig ist und man nicht mehr tanzen darf und die anytime und die anderen bars geschlossen werden macht es auch keinen spass....
....nur wenn er zu heftig ist und man nicht mehr tanzen darf und die anytime und die anderen bars geschlossen werden macht es auch keinen spass....
SIGN
und das Buffet ist auch viel leerer
habe auch nichts gegen Seegang. und das mit dem Buffet stimmt dann natürlich auch
Aber die Kranken tun mir schon leid.
Wir nehmen es, wie es kommt und freuen uns auf eine schöne Reise. Wie wärs denn eigentlich mit einem Fan-Treffen
ja da habt ihr recht:-) da ist es schön enspannt am buffet und nicht so eine heck tick^^
also ich wäre sofort dabei bei einem treffen müssten wir nur einen treffpunkt und eine uhrzeit ausmachen
habt ihr einfach einen "saumagen" oder kann man da vorbeugen?
würde mir schon sehr auf den wecker gehen, wenn ich blau im bett liegen müsste
Wir nehmen es, wie es kommt und freuen uns auf eine schöne Reise. Wie wärs denn eigentlich mit einem Fan-Treffen
Ich wäre auch dabei.
LG Tobias
Denke, vorbeugen ist schlecht. Du weißt ja auch gar nicht, ob du seekrank wirst. Wenn doch, an der Rezeption haben sie was dagegen.
Einfach nicht drüber nachdenken, sondern
@ alle
Ein Treffen würde sich vielleicht am 2. Tag vormittags anbieten. Wir sind doch erst um 12 Uhr in Marmaris. Da könnten wir uns zusammen an der Anytime das traumhafte Einlaufen in Marmaris ansehen.
LG
Hallo,
hat jemand gestern beim ZDF die WISO-Sendung Vergleich Cluburlaub AIDA gegen Robinson-Club gesehen. Ich ja. Kann man sich auf der ZDF Wiso Seite noch einmal ansehen. Auf alle Fälle sollte man sich die Facebock-seite von Wiso ansehen. Die AIDA Fan Gemeinde hat daraufhin die WISO-Redakteure stark angegriffen und das zu Recht.
Nur wen es interessiert.
LG
Tobias
katjes3: mh ích hab immer tabletten dabei für alle fälle....die sind von ratioform die gibt es auch beim arzt auf dem schiff. wichtig ist nur wenn dir schlecht ist keine fruchtsäfte trinken und fettiges essen weg lassen. aber essen ist wichtig man muss nur den punkt überwinden auch wenn es einem schlecht ist.
strohweder: das ist eine prima idee vielleicht sieht man den ein oder anderen auch schon zur poolparty am ersten abend
Hallo Danny99
klar sind wir auch auf der Pool-Party und können uns gerne treffen. Halte nur dort ein geplantes Fan-Treffen aus eigener Erfahrung nicht für so günstig.
Erstens ist es ziemlich laut, da ist es mit der Unterhaltung schwierig. Aber viel wichtiger: es gibt Spätankommer, die vielleicht erst mal essen wollen, Koffer auspacken usw. Ist uns mal in Antalya so gegangen. Treffen war um 21.30 angesetzt, wir waren erst 22.45 an Bord. Haben auf der ganzen Reise niemanden mehr gesehen. Das war echt schade.
strohweder: ja da hast du recht...das ist blöd wenn das so laut und man sich nicht unterhalten kann. und der ein oder andere kommt ja dann vielleicht auch nicht weil die meisten von uns ja schon seit stunden auf den beinen sind....
im Vorfeld was machen kannst du nicht.
Wenn dir Übel werden sollte, dann einfach zur Reception und kaufe so ein Pflaster für hinter die Ohren und gut ist.
So mache ich es für meine Frau auch. XD
Gruß
Jörg
Willkommen an Bord, Es ist immer schön neue Mitreisende begrüßen zu dürfen. Von wo geht die Reise los? Bei mir ab Köln. Bis bald.
LG
Tobias
Wie fliegen ab Stuttgart 6:00 Uhr und landen Ortszeit 10:10
*notier* tabletten und pflaster, sicher ist sicher
Pflaster gibt es leider nur auf Rezept:
http://www.netdoktor.de/Medikamente/Sc…-100003104.html
Vielleicht habt ihr ja ein lieben Hausarzt.
Fantreffen?
Wie wäre es wären eines Ausflugs am 1. Tag
Tobis (web32) hat da ein Ausflug in Marmaris gebucht.
Wir haben uns ebenfalls schon dazu gebucht.
Es gibt dazu ein Thread im Forum bei den Ausflügen. hier
Gruß
Jörg
ich nochmal
hat jemand von euch eigentlich schon seine reiseunterlagen?
Nein wir haben noch keine Reiseunterlagen
Aber unter myAIDA steht auch, dass sie frühestens 3 Wochen vorher kommen. Also noch ein wenig gedulden
wir machen in marmaris keinen ausflug da meine freundin mit der ich fahre die tour letztes jahr schon gefahren ist und sie gesagt hat das kann man auch prima ohne ausflug entdecken.
das einzige wo wir einen machen wollen ist tunis nur haben wir da noch nix gebucht.
was macht ihr den in tunis?
schönen arbeitstag euch allen