Tanja2207: danke für den tipp, aber ich denke, ich würde dann ein verstecktes pflaster solchen auffälligen armbändern vorziehen
über diesen ausflug in tunis denke ich auch noch nach
Tanja2207: danke für den tipp, aber ich denke, ich würde dann ein verstecktes pflaster solchen auffälligen armbändern vorziehen
über diesen ausflug in tunis denke ich auch noch nach
danke für den tipp:-) der ausflug sidi bou said & medina von tunis hört sich auch gut an
Moin, Moin ihr lieben Mitfahrer
Wir werden den Ausflug mit Gertrud in Marmaris auch nicht mitmachen, da wir erst vor 3 Wochen mit Gertrud gefahren sind. Wir werden uns selbst ein Boot mieten und ein wenig in der tollen Bucht umherschippern. Marmaris ist wunderbar und wird zu Recht das Nizza der türkischen Rivera genannt. Man kann alles sehr gut individuell machen.
Für Tunis, Kreta und Malta haben wir noch nichts konkretes geplant. Malta vielleicht Hopp-on- Hopp-off Bus oder(und?) Hafenrundfahrt und City individuell. Werde nächste Woche mal schauen. Jetzt steht am Freitag erst einmal die Hochzeit unserer Tochter an.
Ich schlage nach wie vor ein Treffen am 1. (halben) Seetag, vielleicht um 10.30, an der Anytime vor. Dort können wir gemeinsam das Einlaufen in die Bucht von Marmaris verfolgen.
LG Steffen
ich freue mich auch am meisten auf marmaris und auf malta
ja von mir aus können wir das gerne machen.....ich bin und 10.30 uhr ist eine gute uhrzeit da kann ich vorher noch frühstücken und ein kleines bisschen ausschlafen nach der ersten party nacht
Wir werden den Ausflug mit Gertrud in Marmaris auch nicht mitmachen, da wir erst vor 3 Wochen mit Gertrud gefahren sind. Wir werden uns selbst ein Boot mieten und ein wenig in der tollen Bucht umherschippern
OHA!
War die Tour mit Gertrud nicht gut
Gruß
Jörg
Keine Panik, war für den Preis i.O.
Wollen nur diesmal etwas anderes machen.
juhuuuu gerade habe ich die reiseunterlagen aus dem briefkasten geholt!!
die rückt näher!!!
Ich war schon einmal mit bei dem Tunis Ausflug Sidi Bou said & Medina. Das Haus war recht interessant die Souks fand ich persönlich allerdings eher etwas abschreckend. In der Türkei ist es ja wirklich nett etwas durch die Märkte zu bummeln, aber dort wurde man öfter an der Kleidung gezupft um reinzukommen und ähnliches.
Also an Bord bleiben und braun werden (man wird dort fantastisch dunkelbraun ) ist in Tunesien auch nicht verkehrt.
Auf Malta kann man einfach mit dem Bus in die Stadt fahren und vom Bushof aus ist alles gut zu Fuß erreichbar. Wirklich toll dort
Bald geht's eeendlich los
unsere reiseunterlgen sind endlich da.... bald ist
mübchen: wir haben den ausflug in tunis jetzt gebucht....das mit den aufdringlichen händlern kenne ich auch aus ägypten und da hat mich das auch schon soooo genervt. aber egal da müssen wir jetzt durch.
euch allen noch ein schönes wochenende
Huhu!
Dann am 1. Tag um 10.30 Uhr an der Anytime?
Sehr schön, freu mich schon!
Liebe Grüße!
Britta
an katjes3: meine Tochter ist 14 (fast 15) Jahre alt;
Juhuu, auch wir haben jetzt unsere kompletten Unterlagen von AIDA erhalten.
Beim treffen am 1 (halben) Seetag um 10:30 Uhr (Anytime) sind wir auf jedenfall auch dabei.
Gruß dieBochis
Juhuuuu, Reiseunterlagen auch heute da.
alles so geblieben, 04.40 ab Hannover.
Hallo an ALLE
wenn alles klappt werden hier drei weitere Mittfahrer dabei sein .
Es grüßen die Schloti`s
Carsten 44 Philipp 19 Nils 18
Hallo, hab mal eine Frage als Neuling: Wir werden schon ein paar Tage vorher in Antalya sein und dann in Eigenregie am Sonntag zum Hafen fahren (Taxi). Zu welcher Tageszeit sollten wir am besten anreisen? Man kommt ja erst nachmittags in die Kabine... rein gefühlsmäßig würde ich sagen, ist sicherlich eine Anreise auf dem Schiff vor 15 oder 16 Uhr gar nicht zu empfehlen, oder? Was meint Ihr?? LG Rapunzel
Rapunzel
ich würde mir schön einen ruhigen Tag in der Stadt machen und gegen 15 - 16 Uhr anreisen ! wie du schon geschrieben hast .
Dann schön duschen und auf dem Schiff umsehen - und dann schön langsam zum essen schlendern !
Also bis dann
Hallo es sind ja nur noch ein paar Tage, willkommen an Bord. Bis gleich
LG Rapunzel
Hallo, da ihr ja seit einigen Tagen in Antalya seit würde ich ab 13 Uhr an Bord gehen. Da könnt ihr in Ruhe essen gehen und das Flair auf dm Pooldeck schon geniesen. Ab ca. 16 Uhr ist dan ach die Kabine frei.
Wir sehen uns komme um 10 Uhr aus Köln an und werde ca, um 11 Uhr an Bord sein und das Pooldeck geniesen.
LG Tobias
ich lande 9:05 uhr in antalya und wenn mein koffer gleich kommt hoffe ich das ich spätesten halb 11 am check in seit heute können wir sagen übernächste woche gehts los
Hallo Danny,
du bist ja im gleichen Flieger wie unsere Tochter und Schwiegersohn.
Wir landen aus Hannover kommend auch um 09.05 Uhr. Vielleicht sieht man sich schon am Kofferband.
strohweder: :hahahah: das wäre ja lustig wenn das klappen würde:-)....