Lass es blos so schnell wie möglich der 12.08.12 sein =)
freue mich schon riesig auf die Reise
12.08.12-19.08.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute in einer Woche sind wir schon an Bord.
-
sooo meinen koffer hab ich schon mal ins schlafzimmer gestellt und ein bissel was ist auch schon drin
heute in einer woche startet unser urlaub
-
Lass es blos so schnell wie möglich der 12.08.12 sein =)
freue mich schon riesig auf die ReiseHallo klasse09,
genieß die Vorfreude so lange du kannst. Die Woche ab dem 12.08. ist so schnell vorbei, leider.
Bis in 7 Tagen.
-
Juhu,
bin mit meiner Zwillingsschwester dabei. Lasssen unsere Männer bzw. Kinder zuhause und machen einen Mädelurlaub.
Wiederholungstäter, aber noch nie auf der aura. Sind total gespannt, wie die so im Vergleich zu den anderen Schiffen ist.
Wir fliegen um 3.45 Uhr - Oh Gott, mitten in der Nacht... - von Köln/Bonn aus mit der SunExpress (XQ727).
Fliegt sonst keiner von dort aus?
Kommen schon um 8.15 Uhr in Antalya an und wir hatten überlegt, die Koffer schonmal zum Schiff zu schicken und noch einen Kurztrip nach Antalya zu machen.
Freuen uns schon wie wild!!
Britta
-
Bald geht´s los!!
Montag halb elf an der Anytime!
Viel Spaß beim packen & guten Flug!
Britta -
Hallöchen,
die Bochis sind auch schon ganz aufgeregt. Schön zu hören, dass doch einige Teenies mitreisen.
web32: die Malta Sightseeing Tour für 15,00 € hört sich gut an, Abfahrt ab Sliema Ferries, vielleicht hat noch jemannd Interesse man könnte sich ja dann zusammen schließen.
-
die Malta Sightseeing Tour für 15,00 € hört sich gut an, Abfahrt ab Sliema Ferries, vielleicht hat noch jemannd Interesse man könnte sich ja dann zusammen schließen
Hallo, gerne können uns ja vor dem Schiff treffen und gemeinsam hinlaufen. Können uns ja vorab mal absprechen K 7209 ist glaube ich auch die interne Tel. Nr auf dem Schiff.
-
guten morgen urlauber:-))
übermorgen abend beginnt meine reise richtung flughafen wir freuen uns schon soooo sehr
laut wetterbericht erwarten uns ja ordentlich heiße temparaturen am besten gleich mit badehose in den flieger
-
Es ist wird sogar tierisch heiß........wir haben die tour schonmal letztes Jahr gemacht, auch im August, und es waren in 7 Tagen weder Wolken zu sehen noch hatten wir Temperaturen unter 30 Grad.....Höhepunkt ist Tunis, da erwarten und dann 42 Grad und mehr, so war es letztes Jahr auch....da hilft nur noch ab ins Meer und baden gehen......
-
Wir haben vor 3 Jahren auch eine ähnliche Toour gemacht. Nach dem Tag in Tunis hatte ich einen Sonnenbrand so etwas hatte ich noch nie in meinem Leben
Dieses Mal sind wir mit viel Sonnencreme ausgestattet
Koffer sind auch schon zum Packen bereit es kann bald losgehen -
bleibt das bei montag 10:30 uhr anytime ausenbereich???
-
bald geht es los!!!
-
bald geht es los
-
montag 10:30 uhr anytime ausenbereich???
Hallo Danny, ich komme, Koffer halb schon gepackt.
-
Na klar, wir freuen uns schon. und dazu die herrliche Bucht von Marmaris
-
Moin!
So,Koffer ist gepackt und die Vorfreude steigt.10.30 am Montag bin ich auf jeden Fall dabei.
Mal schauen wen man Sonntag morgen in Düsseldorf trifft.Euch allen eine stressfreie Anreise
Spätestens bis Montag morgen
LG
Andreas -
Jau, die Bochis sind auch dabei.Schon total aufgeregt der Countdown läuft.
-
So letzten Sachen sind gebügelt, hoffe es geht so. Alles muss man allein machen
Aber der Sonntag rückt immer näher und dann
Liebe Urlauber, bis bald
-
Nur noch 2 Tage
-