Hallo an alle,
Ich fahre auch mal wieder mit und freue mich auf nette Leute und viel Spass an Bord. Bin leider erst 20 Uhr am Flughafen.
Bis morgen dann
Hallo an alle,
Ich fahre auch mal wieder mit und freue mich auf nette Leute und viel Spass an Bord. Bin leider erst 20 Uhr am Flughafen.
Bis morgen dann
So ihr lieben Mitfahrer,
in knapp 3 Stunden fährt unser Zug nach Hannover und um 04.40 heisst es dann Abflug.
Wir sehen uns spätestens am Montag.
LG Steffen
HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD IN 1 TAG
soooo ich hab die info von meinem kumpel bekommen (er ist gerade auf der aura im einsatz) das es wahrscheinlich eine mega party reise wird denn es sind wohl viele junge leute an bord und dann noch das super wetter dazu dann kann es ja nur PERFEKT werden
mein koffer ist fertig und ich warte nur noch darauf das ich heute abend zum flughafen fahren kann^^ich wünsche euch allen einen guten flug und nicht vergessen gute laune einpacken :hahahah:
wir sehen uns dann am montag vormittag oder die ersten vielleicht schon zur poolparty morgen abend....ich freu mich
wir sehen uns dann am montag vormittag oder die ersten vielleicht schon zur poolparty morgen abend....ich freu mic
Hallo, wünsche dir einen guten Flug auch wenn du bis jetzt allein fliegen musst
Ich glaube wir sehen die ersten schon nach der Seenotrettungsü. bei der Poolparty.
Bis morgen
wir sehen uns dann am montag vormittag oder die ersten vielleicht schon zur poolparty morgen abend....ich freu mich
Denk dran Danny, wir sehen uns schon am Kofferband.
und du bist nicht allein, unsere Tochter und Schwiegersohn sind bei dir in der gleichen Maschine.
hi,
Fliegt noch jemand mit mir ab Berlin?
Gibt es einen Treffpunkt der AIDA Fans auf der Poolparty?
hallo ja wir fliegen von Schönefeld um 5.30 uhr mit Condor!
hab gerade gelesen das Kapitän Boris Becker unser Schiff steuern wird bzw. leiten wird, na da kann ja nischt mehr schiefgehen!
Ich habe pauschal gebucht und daher Sunexpress um15:20 bekommen. Wäre auch lieber mit Air Berlin um 05:30 geflogen. Bin ja soooooo spät auf dem Schiff.
Weiß einer, wie das mit der Rettungsübung funktioniert, wenn ich vermutlich erst 22:00 auf dem Schiff bin und 23:00 schon das auslaufen ist???
Und hat der Grill dann noch auf um noch ein paar Happen zu essen? So spät war ich am Anreisetag noch nie an Bord.
Seenotrettungsübung: Oh Mann, dass wird aber sehr knapp, habe gehört die Übung findet nur statt wenn alle an Bord sind.
Aber da wir auch zu den Neueinsteigern gehören, weiß ich es nicht 100 %.
So, Koffer sind gepackt um 5:00 Uhr gehts los, ab nach Düsseldorf - AIDA wir kommen.
Gruß an alle - bis morgen
So, Koffer sind gepackt um 5:00 Uhr gehts los, ab nach Düsseldorf - AIDA wir kommen
Mein Koffer liegt auch schon im Kofferraum, 4 Uhr geht es nach Köln. Wir sehen uns morgen früh aaaaaaaaaaaaaan Bord. Die aura fährt gerade mit 13,1 kn Richtung Antalya.
Moin!
Sitz hier in Düsseldorf am Flughafen und die Bar hat zu ,hoffe das passiert den Rest der Reise nicht so oft.
Man sieht sich auf dem Kahn,also bis dann.
LG
Andreas
Na dann allen eine gute Reise und trinkt an Bord schon mal einen für mich mit. Noch 8! Stunden bis Abflug.
Freue mich auf eine tolle Reise.
Danke an alle mitgereisten für den tollen Urlaub. Wir hatten alle tolles Wetter sowie eine schöne Route gewält. Eigentlich hatten wir doch alle viel Spaß (jedenfalls die meisten).
LG
Tobias
Hallo zurück
Tja - 25 Reisende nach Tegel mit Hafen Check in mussten leider ohne Gepäck nach Hause. Endlose Telefonate, eine unmögliche Behandlung der Ground Crew Tegel im Lost Center ergaben nichts.
Gepäck bleibt verschollen.
Wenigstens kümmert auch AIDA sich.
Trotzdem ein toller Urlaub.
Gepäck bleibt verschollen.
Wenigstens kümmert auch AIDA sich.Trotzdem ein toller Urlaub.
Hey Falk,
ist egal. Die Reise war mit euch trotzdem toll. Koffer wird schneller da sein als du denkst. Rest wieder über Privat. Danke nochmal für die gemeinsame Zeit und lieben Gruß an deine Frau sowie den kurzen.
Tobias
Leider ist der Urlaub schon wieder dabei =(
war ne sehr schöne zeit mit euch auf dem schiff
Huhu
und schon wieder alles vorbei.
schade schade schade ......
ehrengarde
nochmal Glückwunsch zum Bingo Pott du lucker.
bis zum nächsten ma
die 3 lockenköpfe
ehrengarde
nochmal Glückwunsch zum Bingo Pott du lucker.
Hallo was hast du denn gewonnen, liebe Grüße Tobias
War seh schön im Rossini mit den kleinen Fehlern.