Welche Rahmengrössen haben die MTBs bzw. die Fitnessräder (Herren) an Bord der Schiffe? 22,5 bzw. 23"?
Welche Rahmengrössen haben die MTBs bzw. die Fitnessräder (Herren) an Bord der Schiffe?
-
Cap Hornier -
23. März 2012 um 22:22 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Welche Rahmengrössen haben die MTBs bzw. die Fitnessräder (Herren) an Bord der Schiffe? 22,5 bzw. 23"?
Kann nur sagen, daß Du bei der Buchung Deine Körpergröße angeben mußt . . . und glaube mir: Du bekommst ein passendes Rad ! Es ist dann nur noch die Sattelhöhe einzustellen. Wir buchen bei jeder Reise nur die Biking-Tours und sind noch nie enttäuscht worden.Gruß aus Frankfurt
-
Also mit 1,91 kann ich sagen, daß ich gerne ein etwas größeres Rad hätte, vor allem der Lenker ist etwas niedrig. Es geht aber gut ohne eine Qual zu sein. Bei mir zu Hause fährt ein größeres Rose Rad...
-
Kann nur sagen, daß Du bei der Buchung Deine Körpergröße angeben mußt . . .Hallo,
also ich habe online eine Bikingtour gebucht und bis jetzt brauchte ich noch keine Körpergröße angeben
LG
-
Nein, die Räder werden vor dem Schiff ausgegeben, die Körpergröße wird am Bike Counter erfragt. Es gibt verschiedene Rahmenhöhen und für die älteren Menschen auch Räder mit einfacher Gangschaltung und Rücktritt. Mach Dir keine Gedanken, die wissen was die machen. *lach Die Touren machen Spass und Du bekommst ein super Rad. Wir sind nach der ersten Radtour nach Bocholt zu Rose gefahren und haben uns auch Bikes von da geholt. Wenn Platz im Gepäck ist, würde ich einen eigenen Helm mitnehmen, aber die verleihen auch welche an Bord. Der Helm ist nämlich Pflicht. Nette Rucksäcke und Trinkflaschen bekommt Ihr auch, es werden auch SPD-Pedale ausgegeben wenn gewünscht... Nur treten musst Du selber *zwinker
Tip: Unbedingt etwas Kleingeld mitnehmen. Es gibt meistens einen Kaffee Stop unterwegs...Viel Spass
-
Rahmengröße ist nicht so wichtigOber- und Unterschenkelmaße sind entscheidend und zwar vom Fahrer
im Ernst die Biker machen ihren Job richtig gut, und dazu gehört auch das richtige Rad
Liebe Grüße
Florian
-
du wirst schon ein top rad bekommen, was zu dir passen wird!!!!!
mach dir keine sorgen, die biker sind top!!!!! -
Kann ich nur bestätigen, die Bike-Guides machen einen super Job !
Wenn Du die Touren im Internet vorgebucht hast, hast Du die Möglichkeit, die Einverständniserklärung gleich mit auszudrucken. Dort muß die Körpergröße angegeben werden. Bei den Biketouren sind die Fahrräder dann schon auf Deine Körpergröße eingestellt. Bis jetzt hat wirklich jeder immer das passende Bike bekommen !
LG Melanie75
-
Kann ich nur bestätigen, die Bike-Guides machen einen super Job
Wenns um die Fahrräder geht, hast du mit den Guides keine Probleme. Das sind alles Fahrrad-Narren.
Wenns um die Ausflüge und das Wissen um die Sehenswürdigkeiten geht, muss an allerdings Abstriche machen -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.