- Offizieller Beitrag
Nach dem Sicherheitscheck machen wir Station an der letzten Tränke vor dem Boarding Gate. Das hat Tradition.
Nach dem Sicherheitscheck machen wir Station an der letzten Tränke vor dem Boarding Gate. Das hat Tradition.
So wir haben heute auch zu unserer Überraschung bereits unsere Kabine in MyAida entdeckt und sind zufrieden. Wir sind in der BB 7138 gelandet. Recht mittig gelegen, da wird es hoffentlich eine schöne Überfahrt über den großen Teich!
So, auch Andy und ich haben unsere Kabinski zugeteilt bekommen. Es ist die Balkonkabinski 7130 steuerbord geworden. Ich bin zufrieden. Nicht weit weg vom vorderen Treppenhaus und direkt gegenüber des Bügel...äh...Waschsalons.
Hallo
Wir haben leider noch nicht die Zuteilung für die Kabine, hoffen es kommt in den nächsten Tagen.
Wir sind auch zufrieden! Deck 4 ist es geworden
und die bisherigen Bewertungen lassen hoffen
dass uns nix schlimmes erwartet!
Hatten eher Bammel vor Deck 5 und dem ewigen Publikum
vorm Fenster ... nun kann ja höchstens mal Flipper
vorbei huschen
Viel Glück denen die noch warten, herzlichen Glückwunsch
allen die zufrieden sind.... und den anderen: wir leisten euch gern
mal in der Bar Gesellschaft oder versorgen euch auf den laaaangen
Wegen mit Essen/Trinken
Ich wette wenn sich alle beteiligen schaffen wir für euch eine lückenlose
Versorgungskette.... wir lassen niemanden zurück
Von uns auch dankeschön an die lieben Listenpfleger!!!
Janina
Zu Zeiten, wo man dieses Forum noch unter AIDA-FANS.de erreichen konnte, hatte es eine gewisse Tradition, bei Transen T-Shirt drucken zu lassen. Dieses T-Shirt wurde am Anreisetag und zum Beispiel von Fantreffen getragen. Für 2008 hatte ich da ein Logo entwickelt, das sich jeder - der wollte - in seinem Shop auf ein T-Shirt drucken konnte.
Gibt es an so einem Transen - T-Shirt Interesse Dann würde ich mal ein Design mit der Luna entwerfen...
Ich habe auch noch ein altes Banner mit AIDA-FANS im Keller, auf gelber LKW-Plane gedruckt. So was haben wir früher alles in den Koffer gepackt, neben Glitzerklamotten für die Studio 54 - Party oder Totenkopfshirts für die Piratenparty. Ob das wieder auf dem Programm steht?
Schönen Sonntag
LG Andy
Ich habe auch noch ein altes Banner mit AIDA-FANS im Keller, auf gelber LKW-Plane gedruckt. So was haben wir früher alles in den Koffer gepackt, neben Glitzerklamotten für die Studio 54 - Party oder Totenkopfshirts für die Piratenparty. Ob das wieder auf dem Programm steht?
Schönen Sonntag
LG Andy
Ein gelbes Banner hab ich auch noch, aber seit man unter aida-fans.de die Depplounge erreicht, kann man das ja nimmer vorzeigen. Auch "alte" Shirts habe ich noch, Gruppenshirts , Transenshirts und sonstiges. Wir haben beschlossen, dass wir keine Shirts mehr wollen/brauchen. Aida-Fans, das hatte was Verbindendes, heute möchte ich, ehrlich gesagt, mit gewissen Usern hier nicht in einen Topf geworfen werden.
Glitzerkram, Halloweenzeug, dafür hatten wir auch einen extra Koffer, da machten aber 50% der Paxe mit. Heute halten die Clubschiff für ein Kochrezept oder ne
Dokusoap bei RTL. Piratenparty ist abgeschafft, Studio54 heißt Hot Nights und ist eher lauwarm. Showensemble um Mitternacht, das war großes Kino nur für Erwachsene. Dafür nehmen wir keinen Kram mehr mit. Wir machen fast alles mit, aber heute schauen sie Dich an wie ein exotisches Tier, wenn Du irgendwas veranstaltest. Ich meine, wir veranstalten trotzdem .... nur ohne Verkleidung.
Ja, das waren noch Zeiten ......schade dass es keine Piratenparty mehr gibt...Den Abend, an dem ganze Schiff bebte und die Meute als Piraten verkleidet die Bars und die Tanzfläche stürmte , werde ich nie vergessen! Nichtsdestotrotz : wir werden die Partys auch so genießen.......solange genug Gleichgesinnte mitmachen.......
@ Ysad : für Motto -Shirts sind wir schon zu alt ...sagt mein Mann ....und finden und erkennen werden wir uns auch so.....
LG aus Frankfurt
Noch 47 Tage bis !!!!!
Das ja mal ne Überraschung - haben die doch echt die Kabinen schon zugeiteilt - denke wir können auch ganz zufrieden sein - Deck 6 BD hinteres drittel. Hätte schlimmer kommen können - dafür ist der Balkon schön gross - hoffe nur - das es nicht so viel schaukelt.
Zum KidsClub ist nicht soweit - freut sich die kleine - und sonst geht es ja nur nach oben - denke das passt. Mhhhh - ich glaube wir sind Backbord´s - ob das nu gut oder eher nicht so gut ist mag ich nicht zu beurteilen - aber ich denke für die drei Wochen wirds schon ne feine Zeit.
Bei der Übernahme der Bars oder des DJ´s bin ich auch gerne behilflich - ist ja schliesslich mein Job zu Hause - also wenn ich mal einspringen muss - sollte was gehen
Mit den Partys finden wir auch was schade - da fährste mal ne Zeit nicht mehr - und dann ändert sich soviel - wobei wir auch nie die waren - die extra viel dafür eingepackt haben - ausser für die Black/White!!!
Naja - bei der Truppe hier denke ich - das wir auch so jede Party zu einem Event machen können - ansonsten müssen mer hat wie schon gesagt die Bar und den DJ meutern :hahahah:
Bald gehts los - 6+6........... freuen uns.
P.S.
Wollten mit unserer Tocher zum LoroPark - einer zufällig Erfahrung - wie man das auf eigene Faust gut hinbekommt - oder noch einer mit Kids hier - der das gleiche Vorhat???? Danke schonmal!!!
Bis bald
Ingo
@ alle,
auch wir sind mit unserer Kabine mehr als zufrieden. Deck 7 hinteres Drittel.
Gestern mittag war noch nichts zu sehen, und heute sind wir hier über´s Forum aufmerksam geworden
Die Vorfreude ist nochmal gestiegen und die verbleibenden 48 Tage bis zur werden wir nun auch noch überstehen.
Am ersten Abend ist das Treffen vor der DJ Kabine bereits fest eingeplant
wir freuen uns die Menschen zu den unterhaltsamen Beiträgen hier im Forum, kennenzulernen.
Wenn wir es schaffen werden wir tagsüber bereits an der Bar Ausschau halten, ansonsten hoffen wir abends irgendwie auf Euch aufmerksam zu werden.
Es scheint als ob sich einige bereits von früheren Reisen kennen, also sollte die Gruppe ja doch etwas größer und gut erkennbar sein.
Ein schönes Restwochenende an alle
Mahé 94 und Mann von Mahé 94
P.S.
Wollten mit unserer Tocher zum LoroPark - einer zufällig Erfahrung - wie man das auf eigene Faust gut hinbekommt - oder noch einer mit Kids hier - der das gleiche Vorhat???? Danke schonmal!!!Bis bald
Ingo
Im Kreuzfahrthafen ist im Prinzip gleich eine Anmietstation für Autos (man kann auch schon vorher im Inet reservieren). Ein Corsa kostet bspw. rund 40 Euro am Tag und man muss von Santa Cruz aus im Prinzip nur 30 Min über die Autobahn nach Puerto de la Cruz. Absolut kein Thema und gut machbar. Alternativ fahren auch Busse von dem großen Busbahnhof in Santa Cruz.
Am ersten Abend ist das Treffen vor der DJ Kabine bereits fest eingeplant
wir freuen uns die Menschen zu den unterhaltsamen Beiträgen hier im Forum, kennenzulernen.
Mahé 94 und Mann von Mahé 94
Super! Aber nicht beim DJ, sondern auf der anderen Seite, vor dem Technikhäuschen, gegenüber dem Eingang der Pizzeria. Der DJ steht auf der Beachbar Seite.
@ Morris,
ok, das werden wir finden
Im Kreuzfahrthafen ist im Prinzip gleich eine Anmietstation für Autos (man kann auch schon vorher im Inet reservieren). Ein Corsa kostet bspw. rund 40 Euro am Tag und man muss von Santa Cruz aus im Prinzip nur 30 Min über die Autobahn nach Puerto de la Cruz. Absolut kein Thema und gut machbar. Alternativ fahren auch Busse von dem großen Busbahnhof in Santa Cruz.
Danke - werde mir das mal ansehen
Ein gelbes Banner hab ich auch noch, aber seit man unter aida-fans.de die Depplounge erreicht, kann man das ja nimmer vorzeigen. Auch "alte" Shirts habe ich noch, Gruppenshirts , Transenshirts und sonstiges. Wir haben beschlossen, dass wir keine Shirts mehr wollen/brauchen. Aida-Fans, das hatte was Verbindendes, heute möchte ich, ehrlich gesagt, mit gewissen Usern hier nicht in einen Topf geworfen werden.
Glitzerkram, Halloweenzeug, dafür hatten wir auch einen extra Koffer, da machten aber 50% der Paxe mit. Heute halten die Clubschiff für ein Kochrezept oder ne
Dokusoap bei RTL. Piratenparty ist abgeschafft, Studio54 heißt Hot Nights und ist eher lauwarm. Showensemble um Mitternacht, das war großes Kino nur für Erwachsene. Dafür nehmen wir keinen Kram mehr mit. Wir machen fast alles mit, aber heute schauen sie Dich an wie ein exotisches Tier, wenn Du irgendwas veranstaltest. Ich meine, wir veranstalten trotzdem .... nur ohne Verkleidung.
Ich denke auch das die Mottoparty´s früher besser waren, aber Veränderungen müssen auch sein damit die ganze Suppe nicht eintönig wird. Aber solange man selber das richtige daraus macht ist doch alles gut. Let´s Rock!
Ysad, inzwischen ist mir auch ein.- bzw. aufgefallen wer Du bist. Wir sehn uns.
P.S.
Wollten mit unserer Tocher zum LoroPark - einer zufällig Erfahrung - wie man das auf eigene Faust gut hinbekommt - oder noch einer mit Kids hier - der das gleiche Vorhat???? Danke schonmal!!!
Alles anzeigen
P.S.
Wollten mit unserer Tocher zum LoroPark - einer zufällig Erfahrung - wie man das auf eigene Faust gut hinbekommt - oder noch einer mit Kids hier - der das gleiche Vorhat???? Danke schonmal!!!Bis bald
Ingo
Im Kreuzfahrthafen ist im Prinzip gleich eine Anmietstation für Autos (man kann auch schon vorher im Inet reservieren). Ein Corsa kostet bspw. rund 40 Euro am Tag und man muss von Santa Cruz aus im Prinzip nur 30 Min über die Autobahn nach Puerto de la Cruz. Absolut kein Thema und gut machbar. Alternativ fahren auch Busse von dem großen Busbahnhof in Santa Cruz.Danke - werde mir das mal ansehen
Wir wollen dort auch auf eigene Faust hin, haben gestern schon mal die Tickets gekauft (33.-€ Erw.) dann braucht man vor Ort nicht mehr anstehen. Da wir 2 Autos brauchen werden wir die auch vorbestellen.
Hallo,
die Kabienenzuteilung ist aber früh.
Wir haben es auch schlecht erwischt. Eine IC Kabine auf Deck 4 ganz hinten und dann noch eine 4 Bettkabine. Weiß jemand. ob man die Betten zusammenschieben kann? Wie gut, dass wir so viele Seetag haben, dann man das Bugstrahlruber beim Anlegen wohl sehr gut hört und man keinen Wecker benötigt.
Viele Grüße
Sabine
huhu aus dem verschneiten Witten....
hab auch nachgesehen und wir sind auf Deck 7 mittig innen gelandet, fast im Waschsalon, bin eigentlich zufrieden....
wegen des Treffens am Flughafen D´dorf würden wir uns spontan zum gebildeten Grüppchen gesellen...
so, auf mich wartet das Housekeeping.....
bis bald mal und eine schöne Woche euch allen
Hi! Unsere Zuteilung ist auch erfolgt und wir sind super zufrieden . Deck 8 genau in der Mitte..... !!!!!
@ Laufbine: die Betten kannst du bedingt zusammenschieben, da genau in der Mitte die Schränkchen hängen.....aber vielleicht könnt ihr sie nach vorne in den Raum schieben..... haben wir damals nicht versucht, da wir nur ne Woche unterwegs waren....
Hallo zusammen,
wir (Dagmar und Jörg) sind jetzt ab Barbados auch dabei ! Donnerstag gebucht und heute schon die Kabine zugeteilt bekommen
Wir fliegen am 08.03.2013 um 11:50 Uhr von Frankfurt. Vielleicht trifft man da schon den ein oder anderen.
Bis bald