Haben heute auch die Kabinenzuteilung bekommen. Es ist Deck 7 geworden im vorderen drittel.
@welle232 wir fliegen auch mit diesem Flieger, vielleicht trifft man sich ja.
02.03.2013 - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für alle Loro-Park-Besucher,
wir sind damals auf eigene Faust mit dem Bus zum Loropark. Kann ich nur empfehlen
Manko:
Busbahnhof war zu Fuß etwas weit, genaue Zeit weiß ich nicht mehr (1/2-3/4 Std.) , haben uns denke ich mal etwas verlaufen.
Busticket war billig, Bus super ausgestattet, allerdings ist es von der Station, an der man aussteigen mußte auch
noch weit. Sind damals mit dem Taxi hingefahren, weil wir den Anschlußbus nicht gefunden haben. Zurück sind wir
dann gleich mit dem Taxi. Hat glaube ich 35€ gekostet und war unkompliziert. Ob ich das mit kleinen Kiddies machen würde?
Nein, denn die sind schon schlapp bis man überhaupt da ist. Aber wenn man ein Sammeltaxi hin und zurück nimmt, dann
klappt das bestimmt super. -
Für alle Loro-Park-Besucher,
wir sind damals auf eigene Faust mit dem Bus zum Loropark. Kann ich nur empfehlen
Manko:
Busbahnhof war zu Fuß etwas weit, genaue Zeit weiß ich nicht mehr (1/2-3/4 Std.) , haben uns denke ich mal etwas verlaufen.
Busticket war billig, Bus super ausgestattet, allerdings ist es von der Station, an der man aussteigen mußte auch
noch weit. Sind damals mit dem Taxi hingefahren, weil wir den Anschlußbus nicht gefunden haben. Zurück sind wir
dann gleich mit dem Taxi. Hat glaube ich 35€ gekostet und war unkompliziert. Ob ich das mit kleinen Kiddies machen würde?
Nein, denn die sind schon schlapp bis man überhaupt da ist. Aber wenn man ein Sammeltaxi hin und zurück nimmt, dann
klappt das bestimmt super.
Sammeltaxi hört sich auch interessant an - denke aber auch dass wir ein Auto mieten - mit Kindersitz - dass wird´s beim Sammeltaxi wohl nur mit Glück geben, oder......... werden mal das netz durchforsten.......... -
- Offizieller Beitrag
Schau mal bei Cicar, die haben ne Station gleich am Hafen, ich hab da nen Zafira für 70 Eu, weil wir ne Gruppe sind, ein Merina .. Meriva oder wie das Ding heißt gabs für 43 Eu. Keine Anzahlung, alles vor Ort zu zahlen.
-
Schau mal bei Cicar, die haben ne Station gleich am Hafen, ich hab da nen Zafira für 70 Eu, weil wir ne Gruppe sind, ein Merina .. Meriva oder wie das Ding heißt gabs für 43 Eu. Keine Anzahlung, alles vor Ort zu zahlen.
und einen Polo für 38€
-
Habt ihr schon in Dominica Ausflüge geplant? Wir wollen dieses Mal in die Natur... Strand per Taxi war letztes mal ein Fiasko
Man liest viel....hat jemand schon bei Woody gebucht? Wenn ja: was ist das für eine Tour???? -
- Offizieller Beitrag
Habt ihr schon in Dominica Ausflüge geplant? Wir wollen dieses Mal in die Natur... Strand per Taxi war letztes mal ein Fiasko
Man liest viel....hat jemand schon bei Woody gebucht? Wenn ja: was ist das für eine Tour????Woody selber ist ausgebucht, ich habe angefragt. Bekannte waren letzten Dezember mit ihm unterwegs und begeistert. Wir haben trotzdem über ihn gebucht, er hat Leute, mit denen er arbeitet. In der Hoffnung, dass es mit denen auch gut sein wird, haben wir gebucht. Er resp. sein "Assistant" nimmt Gruppen ab 4 bis max. 10, bisher sind wir zuviert.
Tour ist Jeep, zu Fuß, Strand, Snacks, Drinks ... Wasserfall, so über die Insel halt. Außer Natur hat Dominica ja nix.
Btw ... keine Anzahlung, alles erst vor Ort zu zahlen.
-
Schade, dass Woody ausgebucht ist. Sind dieses Mal spät dran......aber bei eurer Tour sind noch Plätze frei ???? Kannst mir den Link bitte schicken
@ all: jemand bei Petra Charles gebucht??? Soll auch gut sein........aber mehr wandern als relaxen......Bevor wir die 6 Seetage haben, ist aktiv Tour vielleicht nicht schlecht -
Man liest viel....hat jemand schon bei Woody gebucht? Wenn ja: was ist das für eine Tour????Woody ist klasse - waren vor drei Jahren mit ihm auf Tour - echt klasse - alles dabei was man haben muss. Schade das er schon verbucht ist - aber ich glaube ich muss mich mal bei ihm melden - hatte glaub ich bei ihm gblockt - mhhhh mal sehen ob das noch aktuell ist - ist nämlich schon was her - wussten noch nicht ob das mit der Reise klappt - mal sehen wie´s aussieht.......... :hahahah:
-
- Offizieller Beitrag
http://www.woodydominica.com ist seine HP, darüber hab ich ihn angemailt. Er hat auch eine Facebook-Seite, darüber pflegen wir allerdings den Kontakt. Das sei ihm lieber, schrieb er.
-
Supi!!!! Und quanta costa das Ganze???Wenn wir eine größere Truppe sind....wirds vielleicht günstiger
-
- Offizieller Beitrag
Kostet 80 USD, und billger wirds glaub ich nicht. Aber versuchen kannst Du es ja.....
-
Jepp! Habe Woody angeschrieben, mal sehen, wann er sich meldet......
-
- Offizieller Beitrag
Wollte sagen 5, wir sind zu fünft bei Woody. Bin gespannt, was er sagt....
-
Guten Abend in die Runde!
Auch wenn ich noch gar nicht an die Rückreise denken möchte, bin ich gerade dabei, mein Zugticket ab Hamburg zu buchen. Eine Frage an alle, die ebenfalls in Eigenregie per Bahn abreisen: Fahrt ihr ab Hamburg-Hauptbahnhof oder ab Hamburg-Altona bzw. was empfehlt ihr (fahre das erste mal bis Hamburg)? Laut Hamburg Cruise Center legen wir ja in Altona an.
VG und bis in 46 Tagen!
-
Der kostenlose Shuttle fährt bis ZOB am Hauptbahnhof, egal, ob vom Grasbrookkai oder von Altona. Von dort aus sind es ca. fünf Minuten bis zum Bahnhof zum Laufen. Astrid
-
Der kostenlose Shuttle fährt bis ZOB am Hauptbahnhof, egal, ob vom Grasbrookkai oder von Altona. Von dort aus sind es ca. fünf Minuten bis zum Bahnhof zum Laufen. Astrid
und wenn es regnet, was im März ja mal vorkommen könnte, geht man durch den Tunnel zum HBF. Aber das ist ja erst in 76 Tagen wichtig.
Gruß aus HH
-
und wenn es regnet, was im März ja mal vorkommen könnte, geht man durch den Tunnel zum HBF. Aber das ist ja erst in 76 Tagen wichtig.
Gruß aus HH
66 :hahahah: -
Hurra, endlich gebucht.........................................
mein Mann, unser kleiner Prinz ( 4 Jahre ) und ich sind dabei....................mal gespannt welche Kabine es wird... :hahahah:
Nicht mehr lange und dann ist wir freuen uns soooooooooooooooooo... -
66 :hahahah:Mathe müsste man können, oder den Kalender beherrschen. Hauptsache ich weiß das es in 45 und nicht 55 Tagen los los geht, was geht mich jetzt schon das Ende an.
-