Hallo
Habe jetzt auch gerade mal bei MyAida geschaut, bei mir steht auch der gesamte Reisepreis als fälliger Betrag, scheint also ein Darstellungsproblem zu sein.
In 42 Tagen ist endlich , wir freuen uns schon sehr!
Bis dahin allen eine gute Zeit!
02.03.2013 - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Kartin_1985: Danke für die Info, beruhigt mich schon - nicht das AC die Reise zweimal bezahlt haben möchte
So, und hier das versprochene Fluglisten-Update (wer möchte, kann mir auch gerne seine Kabinennummer per PN schicken, die sammel ich dann intern, zum Beispiel fürs Fantreffen, damit man eventuell ne Einladung verteilen könnte):
02.03.2013 Düsseldorf (AB7402 10:50h):
1. Ysad - 7314: Rita und Andreas
2. Angela B.: Angela und Falco
3. GismoFu: Jette, Antonia, Christoph-Michael
4. Laufbine: Sabine und Dirk
5. highstone75: Thorsten und Jess
6. Morris und Sisserl
7. biberzicke:
8. görgi: Görgi und Micha (Micha mit Zubringer)
9. Karibikbiene: Frank und Eva
10. rene1978: Rene
11. tallo62 : Claudia und Sascha
12. Andy N: Andreas
13. Helldriver78 - 7130: Jens
14. Katrin_1985: Katrin und Kai (Hochzeitsreise)
15. Thos: Ute (ohne Zubringer von Hannover )02.03.2013 Hamburg via München:
1. HH1982: Jenny & Janina
2. Sammy22089:02.03.2012 München (AB7444 10:45h):
1. Graefinvampyra: Marion
2. Manu77: Manu
3. Gabi57: Gabi (mit Zubringer von Berlin)02.03.2013 Frankfurt (DE6174 07:25h / DE6168 09:25h):
1. Plankenhase: Sina ( 7:25h DE 6174)
2. Szerox - 7138:
3. buettes: Anne, Marie und Ingo
4. Micha und Bea: Micha und Bea ( 7:25h DE 6174)
5. Phil 86: ( 7:25h DE 6174 )
6. AIDAFan MZ: Astrid ( 9:25h )
7. MAHÉ 94 : ( 9:25h )
8. Kroni :
9. Spielzimmer: Dirk und Antje ( 9:25h)
10. Frank_R: Claudia und Frank ( 9:25h)
11. Charly112: Nadine und Michael
12. Engelchen1: Heike und Reinhard ( 7:25h)
13. Esmeralda77: Eva und Stefan ( 9:25h)offen oder individuell:
juttija: Jutta (offen)
Aida_Stella: Stella (offen)
DavidMaria: David und Maria (individuell)
fotograf23: Brigitte und Klaus
KleinerPrinzi:Schon ab 22.02. auf der Luna:
Schnattchen: Nina
parvus: Elke und Günter (Flug von Frankfurt)
Nico2xl: Nico (Flug Frankfurt mit Zubringer von Hamburg)Erst ab Barbados:
Diverin: Carmen
Teufelchen1960: Ramona und Franz (Flug DE5122 09:25h von Frankfurt)
Thomas& Andrea: Thomas und Andrea
rundu: Ursel und Roland
sk86:
aidasol2011: Martin (Flug von Düsseldorf)
AlexanderL: Jennifer und Alexander
minaminchen: Mina und Nadine (Flug von Frankfurt mit Zubringer von München)
123silvi: (Flug ab Frankfurt)
welle232: (Flug ab Frankfurt)
Die_Nette: Annette (DUS) und Ulli (FRA)Schönes Wochenende, wir sehen uns in 6 Wochen - um diese Zeit sitzen wir dann auch endlich im Flieger und es geht ab!!!!!
Viele Grüße
Y.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, bei uns auch, der volle Reisepreis wird als offen angezeigt. KZN eben, wie wir es kennen ...
Dr. Hartmut R. bereitet sich schon auf den TA-Sternenhimmel vor. Infotainment, für den ders mag, Sterne gucken auf Deck 14. Ich freu mich drauf.
-
Morris,
warum schreibst Du den Nachnamen nicht aus? Ist das ein Geheimnis oder wisst Ihr alle, wer gemeint ist, nur ich nicht? Astrid -
- Offizieller Beitrag
Nö ist kein Geheimnis, Dr. Hartmut Renken heißt er, wir sagen schon mal Dr. R. , oder Mond -Hartmut (weil er regelmäßig den Mond fotografiert), oder auch Hartmut mit dem Laserschwert, oder schlicht Hartmut. Hatte weiter keine Bedeutung.
-
danke schön
-
:swayne:
Gastkünstler laut AIDA.de auf unserer Reise:
15.03. - 23.03.2013: Matthias Jung "Landei auf Seefahrt"
22.02. - 08.03.2013: Thomas Nicolai "Der Mann der tausend Stimmen" - auch bekannt als der blonde Emil
Workshops etc jeweils vom 02.03. bis 23.03.2013:
- Dr. Pedro Gonzalez: Fitness & Motivation
- Gereon Jörn: Erfolg & Motivation
- Bianca Kuhn: Astrologie
- Hartmut Renken: Astronomie
So der Vorfreude wegen
Viele Grüße
Y.
-
Hallo zusammen,
auch wir hatten das Problem bei my Aida mit der Zahlung und haben gleich mal angerufen.
"Z. Zt. hat Aida ein Wartungsproblem. morgen abend müßte alles wieder behoben sein."
Bis in 48 Tagen
-
danke Ysad
-
Hallo zusammen,
auch wir hatten das Problem bei my Aida mit der Zahlung und haben gleich mal angerufen.
"Z. Zt. hat Aida ein Wartungsproblem. morgen abend müßte alles wieder behoben sein."
Bis in 48 Tagen
Danke für den Anruf, wie Morris schon schrieb: KZN...Und ebenfalls auf AIDA.de gefunden, die festen Shows im Theatrium:
- Somnambul (Luna-Taufshow)
- I want it all (Queen)
- Dancing Queen (Abba)
- Varieté Varieté (...)
- All shook up! (Elvis Presley)
- Hurricane (80er)
- In the air tonight (Phil Collins)
- Gefährliche Erbschaften (Komödie)
Viel Spaß (da gehe ich doch lieber an die Ocean Bar )
Viele Grüße
Y.
-
Danke für den Anruf, wie Morris schon schrieb: KZN...Und ebenfalls auf AIDA.de gefunden, die festen Shows im Theatrium:
- I want it all (Queen)
- Dancing Queen (Abba)
- Varieté Varieté (...)
- Hurricane (80er)
Viele Grüße
Y.
- I want it all (Queen)
- Dancing Queen (Abba)
- Varieté Varieté (...)
- Hurricane (80er)
Viele Grüße
Y.
Bin ich dabei
-
Gereon Jörn!!!!!! GENIAL!!!!!!!! Einer meiner Gurus!!!!
-
hallo´le zusammen
dacht ich melde mich auch mal zu wort , wie gesehen habe habt ihr alle ja schon kräfig geschrieben frue mich auf schöne lange 21 tage mit euch .
gruss der ulmer
-
Da bin ich mal gespannt auf den Mann mit dem Laserschwert!!!! Den kennen wir noch nicht......sonst Ocean Bar immer wieder gerne !!!!!
Yeah!!!!! Noch 42 Tage bis zur !!!!!! -
Ich freu mich gerade soooo wahnsinnig, dass wir auch mitfahren, deshalb muss ich mich schnell mal hier melden.
Wir (Rita und meine Wenigkeit) werden zwar leider auch erst am 08.03. an Bord gehen und die schöne Karibik so gut wie völlig verpassen, aber dafür freuen wir uns umso mehr mit einer Menge netter Leute den großen, großen Atlantik zu überqueren.
Für mich ist es die 1. TA und ich bin echt gespannt wie sich das so anfühlt: 6 lange Seetage hintereinander.....wieviel Sport, Party, Quatschen und Feiern mit netten Leuten, relaxen, lesen, saunieren, Sonnenuntergänge (vielleicht auch den ein oder anderen Sonnenaufgang) anschauen und was weiß ich nicht noch alles, kann man da wohl unterbringen? Der reine Wahnsinn!!!
Ach ja...und 'ne geile Kabine haben wir auch noch zugelost bekommen: Balkon BB auf Deck 8 Backbord in der Nähe des vorderen Treppenhauses. Balkonkabine - noch eine Premiere für mich, die sich sonst immer nur im Inneren versteckt hat
Hach, dat wird schöööön
LG
Claudi -
Gereon Jörn ist an Bord???? Wie geil ist das denn....das wird der Hammer....total klasse...
-
Gereon Jörn ist schon seit Dezember bis Ende Januar auf der Aura in der Karibik unterwegs...
-
wo findet man die Liste mit den Gastkünstlern und welche Shows es gibt...habe auf AIDA.de geschaut unter Unterhaltung und Gastkünstler...da steht aber nichts...
-
Gereon Jörn ist an Bord???? Wie geil ist das denn....das wird der Hammer....total klasse...
Wer ist das und was kann der - ich hoffe nur, dass Co Rona mit an Bord ist - und das reichlich -
- Offizieller Beitrag
Co Rona ist bestimmt da, und seine Brüder Hein Eken und R. Adeberger, sowie der Cousin Sal Itos. Aus China kommt wohl Wei Zen noch dazu. Auch A. P. Erol soll da sein.
-