wir sind letztes jahr im feb. auch noch über die dörfer nach la romana gefahren und wieder zurück,wir hatten auch viel spass auf der fahrt ,vorallem auf der hinfahrt wo wir uns als gruppe gefunden haben.
02.03.2013 - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich weiß das die transferzeit nur 10-15min sind
-
Hans4: oder du tauschst in Road Town/Tortola inne Bank den ein oder anderen Euro in Dollar um.
Mal schauen ob in Richtung von Speedy's Fähre eine Bank zu erstürmen ist
-
warum seid ihr im Februar von Punta Cana nach La Romana...hattet ihr da den AIDA Flug nach Punta Cana oder ward ihr vorher auch im Hotel? LG
-
hatte mich nur gewundert, da du geschrieben hattest, dass du hoffst, dass die Fahrt schnell umgeht...bei den paar Kilometern wird wohl nicht viel dazwischen kommen...bis der langersehnte Cocktail bestellt werden kann
-
wir haben just gebucht und dann hieß es nach punta cana fliegen ,dann weiter mitn bus nach la romana.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Wie wärs mal mit nem schönen Karaokeabend auf dem Pooldeck? Also quasi Chorgesang, Gröhlemeyer, aber mit neuem Text?
Ihr könnt ja schon mal üben, Herberts "Mambo" kennt Ihr ja bestimmt:
Liegenreservierer-Mambo
es ist ein seetag, es lacht uns die sonne
sie brennt vom himmel, das pooldeck ist heiß
das bier ist kühl und es ist eine wonne
ich will ne liege, doch steh hier, so’n scheißich drehe schon seit stunden
am pooldeck meine runden
einsam und verloren
verbrenne mir die ohren
ich suche eine liege
seit sechs uhr nichts zu kriegen
ich sehe nur gelb weiß hier
alles reserviertan jeder ecke da stehn reservierer
lauern wie panther, zum sprung bereit
hier kannste nicht liegen, du bist der verlierer
haben alles im griff, sind allzeit bereitich drehe schon seit stunden
am pooldeck meine runden
einsam und verloren
verbrenne mir die ohren
ich suche eine liege
seit sechs uhr nichts zu kriegen
alles reservierthirn fängt an zu kochen
puls an zu pochen
ich werde langsam sauer, hab so nen hals
es ist nicht zu fassen
die könnens nicht lassen
ich will eine liege, wer hat eine freiich drehe schon seit stunden
am pooldeck meine runden
einsam und verloren
verbrenne mir die ohren
ich suche eine liege
seit sechs uhr nicht zu kriegen
alles reserviert(Musik Herbert G. / Text Jan Kolumbuserbe und Morris Urlauber)
-
ein Klassiker!!!
-
- Offizieller Beitrag
ein Klassiker!!!
DER Klassiker!
-
werde ihn mal schnell auswendig lernen
-
-
Super Text!!
-
DER Klassiker!
Da habe ich mich doch gleich an die Nähmaschine gesetzt und das passende Badelaken gestaltet Sofern im Koffer noch Platz ist, darf ich das auch mitnehmen, sagt meine Frau:
[Blockierte Grafik: http://www.andy88.de/Wasserurlaub/AndyLiegenreservierer.jpg]
Wer auch so eins möchte, einfach den Wunschnamen per PN an mich und dann schicke ich das direkt per Post über den Seeweg auf die Luna Für Spätentschlossene nehme ich die Nähmaschine mit, Ihr trefft mich dann an Seetagen im Waschsalon auf Deck 7
Neuer AVATAR => Ihr könnt uns nun auch erkennen
Na dann gehe ich jetzt mal schneeschippen
Viele Grüße
Y.
-
das find ich so genial..will ich auch
einen schönen Sonntag euch allen
lg. Ramona
-
Moin an alle verschneiten! Die die keinen Schnee haben natürlich auch.
Ich wünsch ein erholsames Packen. Da wir seit Tagen eine schöne graue geschlossene Wolkendecke haben können wir's kaum mehr erwarten.
LG aus dem hohen Norden
CM
-
Es schneit und schneit und schneit....ich kann keinen Schnee mehr sehen...ich will weg...sofort...
Das Handtuch ist ja der absolute Hammer....total genial...
Heute in einer Woche haben wir das erste Frühstück hinter uns und genießen die karibische Sonne.
-
Morris,
hast Du das No-Bite eingepackt? Sonst kaufen wir hier noch ein Dengue-Mittel. Auch wenn Du schreibst, man braucht es nicht - besser Vorsorge als krank sein. Astrid
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Astrid,
ja No-Bite habe ich eingepackt, war doch abgemacht. Ihr werdet alles Mögliche brauchen, nur das nicht, aber es ist schon eingepackt.LG
MorrisPS: @ alle, eure Vorfreude-Mail ist zwar von Heiko unterschrieben, er ist aber nicht dabei ...
-
warum ist Heiko nicht an Bord??? Wer ist denn dann mit dabei?
-