Herzlich Willkommen.
Steigt ihr in La Romana oder erst in Barbados zu?
LG CM
Herzlich Willkommen.
Steigt ihr in La Romana oder erst in Barbados zu?
LG CM
Hallöchen,
wenn, dann richtig La Romana - Hamburg
Vorfreude-Grüße
Da klingt nach einem Plan... Wird sicherlich spannend, da wir in der Mitte der Tour in La Romana zusteigen. Welche Empfehlungen könnt ihr geben?
Wir werden in der Masse selber buchen und fahren.
Langsam gibt es wohl auch Flugzeiten und man sollte reservieren. Wir werden ab Düsseldorf fliegen.
LG CM
Hallo Zusammen,
wir Dirk (44) und Sabine (43) fahren auch mit. Sind das erste mal so lange auf dem Schiff.
Laut Aida soll der Flug ab Düsseldorf um 10.50 Uhr gehen, Ankunft La Romana 15.50 Uhr.
Viele Grüße
10.50 Uhr müsste stimmen. Wir fliegen am 8.12. schon mal auf Vortour, die Flugzeit ist 10.50 Uhr (an 15.50 Uhr), sollte gleich bleiben bis März.
Soooooo.......
es ist vollbracht......
Wir (w,39, dann 40 und m, 42) sind auch mit dabei!!!!!!!!!!
freuen uns riesig auf unsere 2. TA, diesmal aber über 21 Tage...
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!!!
Hallo @all!!
YES gebucht!! Zusammen mit Biberzicke!!
Erste Transatlantik ..... ich bin gespannt!!
Freu mich auch tierisch....
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!!
LG
Sina
...... da wir in der Mitte der Tour in La Romana zusteigen.
Macht ihr eine Kombi-Reise
Langsam gibt es wohl auch Flugzeiten und man sollte reservieren. Wir werden ab Düsseldorf fliegen.
Ich fliege auch von D-dorf. Den Rückflug habe ich gerade gebucht, für einen Knaller-Preis von 50Euro
Der Hinflug (Kompett-Preis) über AIDA muss ich gestehen, war auch ein Schnäppchen
Vorfreude-Grüße in die Runde
Hallo @all!!
Weiss einer schon zufällig ungefähr die Flugzeiten ab Frankfurt?? Im Netzt ist nichts zu finden....... ( Bin einfach zu neugierig )
LG
Sina
Hallo Sina,
ich würde bei Aida anrufen und nachfragen.
Zurück von Hamburg wollen wir mal den neuen Zug HKX ausprobieren. Für 18 Euro inkl. Sitzplatzreservierung, schneller gehts per Flugzeug auch nicht. Buchung geht laut Homepage jedoch erst 4 Monate vorher.
Ab Düsseldorf sind wir ja bereits ein paar Leute aus dem Forum.
Habt Ihr Euch schon um Ausflüge informiert?
Viele Grüße
Sabine und Dirk
Guten morgen,
ich hab gestern nochmal geschaut ....... es ist die gleiche Flugnummer wie letztes Jahr ( meine ich zumindest )!! Da bin ich so gegen 7.00 Uhr geflogen!! Werd aber bei AIDA mal anrufen!!
Rückflug nach Frankfurt habe ich gestern Abend über Lufthansa gebucht!! 59,00 EUR; fand ich ganz iO!!
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!!
LG
Sina
@ all: Mahlzeit an alle und einen ganz besonderen Gruß an meine beiden Freunde Sisserl und Morris,mein kumpel hat gerad für uns beide die 3 Wochentour gebucht,ick globe wir fliegen ab Düsseldorf.
LG görgi
Gefällt mir
Görgi! Perfekt. Da können wir wieder schöne Arschbomben in die karibische See machen. Yah mon ....
...... da wir in der Mitte der Tour in La Romana zusteigen.
Macht ihr eine Kombi-Reise
Langsam gibt es wohl auch Flugzeiten und man sollte reservieren. Wir werden ab Düsseldorf fliegen.Ich fliege auch von D-dorf. Den Rückflug habe ich gerade gebucht, für einen Knaller-Preis von 50Euro
Der Hinflug (Kompett-Preis) über AIDA muss ich gestehen, war auch ein Schnäppchen
Vorfreude-Grüße in die Runde
Die Kombireise währen vier Wochen. Drei sind auch ok. Da wir nördlich von HH wohnen ist der Weg nach Hause sehr kurz. Abflug scheint ja wohl gegen 10:50 Uhr zu sein.
Alle: Herzlich Willkommen und LG CM
so langsam füllt sich ja das Schiff
@ morris : dit wird widder lustisch ,das könnte wieder ein internationaler sprungwettbewerb werden.
lg görgi
@ morris : dit wird widder lustisch ,das könnte wieder ein internationaler sprungwettbewerb werden.
lg görgi
Genau, wie letztes Mal: GER vs. BRA
aber senõr brasil ist nicht am Start deshalb wird es auf den Klassiker DDR -BRD hinauslaufen!
Westdeutschland gegen die Ostzone .... ... hätte ich mich ja nicht getraut zu schreiben .