Den Neuen und Wiedergekehrten ein herzliches Willkommen.
@ AidaFan MZ: Wir wollen auch auf eigene Faust los und haben uns einen Plan ausgedacht... Doch ob wir ganz auf Wasser verzichten können? Das wird unsere Tochter schon einfordern.
LG CM
Den Neuen und Wiedergekehrten ein herzliches Willkommen.
@ AidaFan MZ: Wir wollen auch auf eigene Faust los und haben uns einen Plan ausgedacht... Doch ob wir ganz auf Wasser verzichten können? Das wird unsere Tochter schon einfordern.
LG CM
zu Antigua:
Wir waren jetzt schon fünf mal auf der Insel, haben uns nie unsicher gefühlt, und sehen keinen Grund, nicht zu zweit Taxi zu fahren. Allerdings warten die Taxler bei Touren zum Strand gerne mal bis die ganze Droschke voll ist. Und Sandflöhe haben wir da noch keine gesehen. Dies als unsere Erfahrung zu Antigua. Aber wir schauen in gut einer Woche nochmals nach.
LG
Morris
Teilst Du Deinen Plan mit uns? Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Im Antigua Thread wird berichtet, dass man sich trotz vorheriger Absprache beim Bezahlen nicht einig wurde. Wir hatten so ein unschönes Erlebnis mal in Khor Fakkan und das kann einen ansonsten erlebnisreichen und schönen Tag im Nachhinein verderben. Dem kann man ja vorbeugen.
Euch viel Vergnügen in der Karibik in einer Woche, es ist ja herrlich warm dort, will auch hin
Aber - wir kennen die Karibik gar nicht und müssen uns deshalb auf die Schilderungen anderer Besucher verlassen.
Noch 89 Tage Astrid
@ AIDAFan MZ : dem morris kannste vertrauen bzw. ihm glauben weil der weiß von wat er redet gerade wat karibik angeht.
Juhuuuu .....
Wir 2 (23 und 30) sind auch mit Dabei ab La Romana.
Wir reisen individuell an schon ein paar Tage vorher.
Viele Grüße David und Maria
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Langsam wird es Zeit, mich hier auch einzutragen. Ich bin ab 02.03. dabei und fliege ab Berlin via München. Dort treffe ich mich mit meiner Lieblingskabinenteilerin, dem gräfischen Flattertier . Ick freu mir! Vor allem auch darauf, liebe Bekannte wiederzusehen
Jetzt packe ich allerdings erst mal meinen Koffer für Südamerika
Liebe Grüße
Gabi
Na dann allen Neuen nochmals ein herzliches Willkommen. So langsam füllt es sich ja. Und bei Schnee und Wolken kann man sich auch schon auf die Karibik freuen.
LG CM
sooooo die katze ist aus´m sack!!!!
:hahahah:
überraschung jens und ich kommen auch mit....
lasst uns das schiff ordentlich rocken....
Ebenfalls herzlich Willkommen. Für die Flugliste: von wo fliegt ihr?
LG CM
Neeeee ne, dann lerne ich die Fischköpe auch nochmal persönlich kennen
*duckundwechrenn* :hahahah:
@jabi
viel Spaß und vergiss meine Karte nicht
Ysad
Dein Einsatz als Tabellenschreiber ist wieder gefragt
sooooo die katze ist aus´m sack!!!!
:hahahah:
überraschung jens und ich kommen auch mit....
lasst uns das schiff ordentlich rocken....
Das hast Du #%<>$^}{|~ doch schon gewusst, als wir telefoniert haben.
Starkes Bild.
Die Reisegruppe Underberg hat Zuwachs,
Andy- Schatz! Jetzt kann ich mein Schweigegelöbnis auflösen, nicht wahr?! Ich wusste es ja schon..... Juchhu! Ich crem dir auch immer gerne den Rücken ein.
grüß dich neule ,willkommen in der runde und ich hab auf ne ruhige tour gehofft....grüß mir jens.
Ich fall um, was sind für nette Typen am Start, Gruss in den hohen Norden.
Mädels aber auch , sollten wir doch noch um/buchen/denken und hier auf springen.
GreetZZ
@Zero, der Platz in den 'Rettungsbooten ist ja nur wieder frei
Ja, der Andy hat es ja schon gesagt...
Wir sind dabei !
Freuen uns sehr auf die Tour mit vielen alten Freunden !
görgi
Danke für die Grüße
@all
Für die Flugliste: Wir starten ab Düsseldorf !
der Platz in den 'Rettungsbooten ist ja nur wieder frei
stimmt, war doch zu hart für sunnie
Ich hab ein bißchen Angst.
ich freue mich jetzt schon auf den flug..
@morris....das schaffst Du schon!
@zero
bekommst auch eine Decke und ein Kissen von mir