Lieben Dank, ich bring meinen Bären mit Graefin, er wärmt und schreckt die bösen Buben ab
02.03.2013 - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zero, ich geb dir ein Handtuch ab. Und aufs Klo darfst du bei uns auch.
-
SISSERL
Handtuch ist ok, aber das mit der Toilette wäre völlig übertrieben, soll ja keine Luxusreise werden
und wofür gibt es schließlich öffentlich Toiletten -
Auf unserem Balkon ist noch ne Hängematte frei
-
Wie nett von Euch, Handtuch und 00, die Reise ist gerettet
Hängematte, das nehme ich sofort @ helldriver
-
wo würdet ihr Ausflüge buchen oder wer hat lust was mit uns zu unternehmen? Wer kann uns was empfehlen?
-
@zero zero unsere hängematte ist für dich reserviert und in dem warmen klima kannste ganz sicher gut ....
Morris warum bekommst du angst?? wir werden das ding schon schaukeln
@sissler gibt es auch wieder so eine tolle massage ????
görgi ruhige tour?? das kannste mal schön falten und ich freue mich schon auf den arschbomben kontest, habe sogar schon ein bisschen abgenommen, damit es auf barbados keine tsunami warnung gibt...
Graefin das wird ein lustiges aufeinandertreffen.... wir küstenlümmel sind sehr kontakfreudig...
GismoFu wir fliegen von düsseldorf aus...
@all dann wollen wir mal hoffen das die zeit bis zur tour schnell vergeht...
-
- Offizieller Beitrag
wo würdet ihr Ausflüge buchen oder wer hat lust was mit uns zu unternehmen? Wer kann uns was empfehlen?
Moin,
Ausflüge buchen bei AC meinst Du? Nirgends.
Zum Thema Ausflüge selber organisieren: Darum kümmern WIR uns, wenn wir aus der Karibik zurück sind. Für die Karibikinseln findest Du, was wir demnächst machen, unter "Wer geht wann auf die Luna 08.12.2012", falls Du mal schauen magst. Oder unter Ausflugstipps.
Falls Du Anschluss suchst, die Reisegruppe Underberg besteht aus freundlichen, kontaktfreudigen, unterhaltsamen, netten, aber völlig bekloppten Aida-Fans.
LG
Morris -
- Offizieller Beitrag
Morris warum bekommst du angst?? wir werden das ding schon schaukeln
Das muss ich Dir doch nicht erklären. Ich sach nur "Kartoffelsalatbrötchen".
Zitat
@sissler gibt es auch wieder so eine tolle massage ????Ähömmm .....
Zitat
görgi ruhige tour?? das kannste mal schön falten und ich freue mich schon auf den arschbomben kontest, habe sogar schon ein bisschen abgenommen, damit es auf barbados keine tsunami warnung gibt...Für Görgi ist jede Tour ne ruhige Tour.
Zitat
Graefin das wird ein lustiges aufeinandertreffen.... wir küstenlümmel sind sehr kontakfreudig...
Du bist also gewarnt.Zitat@all dann wollen wir mal hoffen das die zeit bis zur tour schnell vergeht...
Ab Samstag sind wir beschäftigt ....
LG
Morris -
Kaum ist man mal zwei Tage nicht hier, da geht es total ab
Zu Antigua: Bisher hatten wir noch nie ein Problem, ob alleine oder mit ner Gruppe im Taxi. Auch beim Bezahlen nicht. Vielleicht liegt das auch daran, das wir uns den Taxifahrer und sein Auto genau anschauen. In der Karbik fahren da schon mal "Autos" die bei uns vor Jahren nicht mehr durch die Hauptuntersuchung gekommen wären
Wir wollen an einen Strand - den Rest kennen wir schon - und zwar auf Turners Beach Genialer Sandstrand, recht überschaubare Bucht, eine Strandbude und nur kurz von normalen Ausflüglern belagert - wenn überhaupt.
Wer nicht mit AC los und auch nicht vorher zB über Internet was buchen will, der sollte keine Probleme haben, spontan ein paar Leute zu finden, die dann ein Taxi voll machen - gerade in der Karibik. Manchmal klappt das sogar beim Frühstück oder auf dem Pier oder gar bei den Taxen Das ist es ja gerade, was die Karbik ausmacht, die leben ein paar Gänge entspannter, da muss man erst mal runter kommen
So, jetzt gem. Auftrag von Marion :
02.03.2013 Düsseldorf:
1. Ysad: Rita und Andreas
2. Angela B.: Angela und Falco
3. GismoFu: Jette, Antonia, Christoph-Michael
4. Laufbine: Sabine und Dirk
5. highstone75: Thorsten und Jess
6. Morris und Sisserl
7. biberzicke:
8. görgi: Görgi und Micha (Micha mit Zubringer)
9. Karibikbiene: Frank und Eva
10. rene1978: Rene
11. tallo62 :
12. Andy N: Andreas
13. Helldriver78: Jens02.03.2013 Hamburg via München:
1. HH1982: Jenny & Janina
2. Sammy22089:02.03.2012 München:
1. Graefinvampyra: Marion
2. aidasol2011: Martin
3. Manu77: Manu
4. Gabi57: Gabi (mit Zubringer von Berlin)02.03.2013 Frankfurt:
1. Plankenhase: Sina
2. Szerox:
3. buettes: Anne, Marie und Ingo
4. Micha und Bea: Micha und Bea
5. Phil 86: ( 7:25h Condor DE 6174 )
6. AIDAFan MZ: Astrid ( 9:45h )
7. MAHÉ 94 : ( 9:45h )
8. Kroni :
9. Spielzimmer: Dirk und Antje ( 9:45h)
10. Frank_R: Claudia und Frank ( 9:25h ?)offen oder individuell:
juttija: Jutta (offen)
Aida_Stella: Stella (offen)
DavidMaria: David und Maria (individuell)Schon ab 22.02. auf der Luna:
Schnattchen: Nina
Erst ab Barbados:
Diverin: Carmen
Teufelchen1960: Ramona und Franz (Flug von Frankfurt)
Thomas& Andrea: Thomas und Andrea
rundu: Ursel und Roland
sk86:Sollte ich jemanden vergessen habe, bitte kurze Info, hier schreiben ja auch einige, die nicht mal ne Hängematte auf der Luna gebucht haben
Na dann, wir sehen uns in 87 Tagen!!!
Viele Grüße
Y.
-
Ups, jetzt hat die Überarbeitung so lange gedauert, das Morris glatt zwei Beiträge geschrieben hat
Morris und Sisserl: Ich wünsche Euch viel Spaß ab Samstag und schaut mal, ob beim TV wieder alles okay ist, soll ja ein paar Schäden an den Sat-Schüsseln gegen haben - nur falls ihr grad nichts anderes vorhabt
Viele Grüße
Y.
-
@ Ysad: Besten Dank für die aktualisierte Liste.
Und den Vorweihnachtlichen Karibikreisenden viel Spass in der Wärme. Aktuell Schleswig -7 Grad und strahlend blauer Himmel - der Schnee kommt heute Abend.
Allen einen schönen Tag.
CM
-
Hallo in diese lustige Runde
Wie bereits hier im Thread in Beitrag Nr. 4 geschrieben, sind auch wir ab 22.2.13 schon auf der Luna und schippern danach auch mit rüber nach Hamburg (Kombireise).
Der Abflug ist für uns am 22.2.2013 ab Frankfurt (noch wer dabei?).
Die Rückfahrt wird mit der Bahn nach Freiburg erfolgen.Dann weiterhin mal viel Vorfreude und auf AIDAsehen
Elke (55) und Günter (62) -
Morris
Kartoffelsalatbrötchen ? Iiihhhh...Wer ißt denn sowas ? :hahahah:
Außerdem...Reisegruppe Underberg ? Ist das ne Ansage ? Von mir aus@all
T-87 Ick freu mir ! -
- Offizieller Beitrag
Jens, Underberg ist hier als rein filosofische Metapher zu sehen, als Platzhalter nur, als Synonym für eine gediegene Reise.
-
Achso, okay ! Naja, vielleicht wandert der eine oder andere ja doch zufällig über den Tresen
-
@ jens : Ich glaub der Morris konnte sich nicht so ganz entscheiden wie unsere Reisegruppe heißt weil irgendwo hab ich hier mal gelesen das wir die Reisegruppe Seestern sind aber aus heiterem Himmel heißt die Reisegruppe jetzt Underberg
-
- Offizieller Beitrag
Seestern war nur ein Arbeitstitel.
-
Naja,immerhin besser als Reisegruppe Radebrecher
So, der Onkel helldriver muss sich jetzt sportlich ertüchtigen. Netten Abend noch...
-
Morris ich sage nur kartoffelsalatbrötchen for president... phuuu das war auch ne nacht.... das wirste nieeeeee vergessen... :hahahah:
ich wünsche euch beiden ganz viel spaß auf der tour...
-