@jabi
viel Spaß und vergiss meine Karte nicht
Danke liebe Graefin... die Karte steht ganz oben auf meiner To-do-Liste
@ Sisserl und Morris: ich wünsche Euch einen superspitzenmäßigen Urlaub
Liebe Grüße an alle, bis denne
Gabi
@jabi
viel Spaß und vergiss meine Karte nicht
Danke liebe Graefin... die Karte steht ganz oben auf meiner To-do-Liste
@ Sisserl und Morris: ich wünsche Euch einen superspitzenmäßigen Urlaub
Liebe Grüße an alle, bis denne
Gabi
letzte Woche hat man sich noch Gedanken gemacht um Flip Flops und Sonnenbrand,diese Woche ist schneeschieben und ne Pudelmütze angesagt ,es nervt
görgi kopf hoch es sind doch nur noch 85 tage... :hahahah:
görgi kopf hoch es sind doch nur noch 85 tage... :hahahah:
Äh nicht ganz Andy, morgen gehts los. Hier schneit es grad wie jeck, ich muss weg.
Äh nicht ganz Andy, morgen gehts los. Hier schneit es grad wie jeck, ich muss weg.
viel Spaß und bringt ordentlich Sonne mit
Moin Moin zusammen,
auch wir, Nadine (dann 25) und Michael (30) sind mit dabei. Fliegen ab Frankfurt um 09.25 Uhr und können es bei dem Wetter hier kaum erwarten bis zur
Freuen uns auf eine schöne und Lustige Tour
Liebe Grüße an alle
Frank und Claudia - Willkommen im Forum und ich hoffe es geht euch gut???
Für die Statistik..unser Bomber geht auch 9.25Uhr...nun mit Premi-Eco für uns und das Freigepäckangebot von Condor wird auch noch gebucht, denn für die 3 Wochen und verschieden Klimazonen reichen die 20kg nie.....(und CC war schon voll im Flieger )
hallihallo
wir, 2 Mädels (21), überlegen auch zu buchen!
wir waren beide schon einmal auf einer TA-Tour.
aber ich denke wir buchen "nur" die Atlantiküberquerung.
Ich melde mich im laufe der Woche noch einmal ob wir nun gebucht haben oder nicht!
Liebe Grüße
minaminchen
hallihallo
wir, 2 Mädels (21), überlegen auch zu buchen!
wir waren beide schon einmal auf einer TA-Tour.aber ich denke wir buchen "nur" die Atlantiküberquerung.
Ich melde mich im laufe der Woche noch einmal ob wir nun gebucht haben oder nicht!
Liebe Grüße
minaminchen
Moin, dann wünsche ich Euch die richtige Entscheidung und heise Euch schon mal willkommen. Das wird sicherlich eine sehr lustige Tour :hahahah: und bald ist Abfahrt
LG aus dem verschneiten Norden mit aktuell minus 9 Grad Celsius.
CM
ja ich hoffe, dass wir die TA buchen
wir 2 haben uns nämlich auf der TA dieses jahr auf der aura kennen gelernt.
und da wir beide aidaverrückt sind und uns super verstanden haben, gehen wir nun zusammen!
es gehen auch noch andere von unserer TA mit, also wäre es sozusagen unser revival
lg minamichen
@minaminchen:nicht überlegen sondern BUCHEN weil das ein sehr lustige reise wird!
unserer vorsitzender der reisegruppe underberg (ich meine unseren morris) und seine kaiserin sisserl müßten jetzt gerad anne oceanbar auf der luna im beschaulichen hafen von la romana sein,ick freu mick für dir beiden
Moin, hab mich am Sonntag mal mit der Ausflugsplanung für die Karibik beschäftigt. Dies ist mal so unser Plan anhand der Infos hier. Wer noch einige Ideen hat, dann gerne. Allerdings haben wir eine 5 jährige Tochter dabei
Also:
Tortola: Mit der Fähre um 09:00 Uhr zu The Bath. Den Fähranleger findet man, indem man sich einfach der Straße entlang hält, wenn man das Hafenterminal verlässt. Dauert etwa zehn Minuten. Überfahrt kostet etwa 40 US$, dauert etwa 40 Minuten und 3 US$ Eintritt auf der Insel. Fähre zurück 15:30 Uhr.
Antigua: Mit der Buslinie 17 Richtung English Harbour fahren. Die Fahrt kostet 1.50 USD pro Person. Wir wollen schon eine Station vorher im Falmouth Harbour aus steigen. Hier geht man über eine Anhöhe und man kommt zu einer schönen Bucht mit kristallklarem Wasser, wo man baden kann. Danach zu Fuß nach English Harbour (hier stop over in der Gartenbar Admirals Inn Terrace direkt am Wasser und Pina Colada trinken) und weiter mit dem Taxi zu dem Aussichtspunkt Shirley Heights (etwa 10 Min Fahrzeit). Zum Baden wollen wir dann zum Dark Wood Beach zwischen English Harbour und St. John's. Wenn wir dann noch Lust und Zeit haben zurück zum Busbahnhof (West) in der Marketstreet und auf Wege zum Hafen die Stadt anschauen…
Dominica: Wir wollen mit dem Taxi zum Trafelgar Fall mit Stadtrundfahrt etc. und weiter Titou Gorge und die Wotten Waven Sulphur Hot Springs. Auf dem Rückweg ist ein Stop im botanischen Garten in Rouseau sowie der obligatorische Fotostop in Morne Bruce geplant.
St. Lucia: Ausflug mit Christiane (Delfin)
Barbados: Hier wollen wir mit dem Taxi zum Beach und am Nachmittag einfach die Stadt anschauen. Eventuelle Crane Beach mit Teatime im The Crane.
Dann euch allen auch viel Spass bei der Planung.
LG CM
Hallo liebe Aida Fans,
Auch Meine Frau und Ich überlegen die Transatlantik zum machen, müssen das nur noch mit dem Urlaub klären und werden denk ich ende der Woche buchen. Würde dann erst auf Barbados aufsteigen.
Wünsche allen eine schöne Woche !!!!
Hallo zusammen,
junge junge - hier ist was los - denke das wird eine sehr lustige Reise werden. Auch wenn dies unsere erste Reise mit unserer Tochter ist. Haben ja nun lange genug ausgesetzt. Wollen mer mal schauen was da so abgeht.
Für die Flugliste: Wir fliegen mit der zweiten ab FFM!!!
Dann hoffe ich doch mal, dass die Zeit nun schnell vergeht und wir euch alle mal kennenlernen dürfen - freu mich!!!
Und hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Viel Spass und bis in 82 Tagen!!!
Ingo
Ach menno Buettes,
gerade ist es mir gelungen der Kälte, dem Schneechaos, dem Glatteis und sonstigen "Winterfreuden" etwas abzugewinnen
und Du hast alles wieder zunichte gemacht
Auch die Zahl 82 ist noch stark verbesserungswürdig... aber die Zeit wird es richten
Ach ja... auf der Luna vor Tortola zur Zeit 30,1°C, aber wer will das schon wissen...
Ach menno Buettes,
gerade ist es mir gelungen der Kälte, dem Schneechaos, dem Glatteis und sonstigen "Winterfreuden" etwas abzugewinnen
und Du hast alles wieder zunichte gemacht
Auch die Zahl 82 ist noch stark verbesserungswürdig... aber die Zeit wird es richten
Ach ja... auf der Luna vor Tortola zur Zeit 30,1°C, aber wer will das schon wissen...
Das tut mir sowas von leid - das wollte ich nicht liebe Gräfin :hahahah:
also liebe gräfin...konnte der kälte gerade etwas gutes abgewinnen.....war gerad mit den kumpels aufn weihnachtsmarkt bei der kälte einen heißen glühwein,was will man mehr.was schreib ich hier eigentlich schon wieder fürn käse,morris und moni sind morgen auf antigua,so wie ich die beiden kenne düsen die zum jolley beach,da wäre ich auch gerne und dafür verzichte ich auch schweren herzens aufn heißen glühwein.
LG Görgi
@ buettes : geiles video ,die helitour kommt mir irgendwie bekannt vor
es war die helitour über st.lucia,oben bei den pitons war es ziemlich unruhig aber es war trotzdem cooooool.
@minaminchen:nicht überlegen sondern BUCHEN weil das ein sehr lustige reise wird!
ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa görgiiiiiii das wird ein richtiger knaller...
sind ja die richtigen an bord