Hallo Ingo und alle anderen Mitfahrer
koennt Ihr jetzt verstehen,das ich St. Lucia zur meiner neuen Heimat auserkoren habe,Sie ist landschaftlich sehr schoen
und die St. Lucianer sind freundlich und hilfsbereit.
mit karibischen Gruessen
Delfin
02.03.2013 - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ingo und alle anderen Mitfahrer
koennt Ihr jetzt verstehen,das ich St. Lucia zur meiner neuen Heimat auserkoren habe,Sie ist landschaftlich sehr schoen
und die St. Lucianer sind freundlich und hilfsbereit.
mit karibischen Gruessen
DelfinDelfin ich würde sagen du hast alles richtig gemacht....
-
Hab gerade das 13 Türchen vom AIDA Kalender geöffnet. Schade das es keinen AIDAvorfreude-Kalender gibt. Der hätte aktuell auch noch 79 Türchen.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine sehr traurige, ärgerliche Nachricht. Ich musste leider die schöne Tour etwas abändern! Ich kann leider nur die TA ab Barbados machen. Ich bin erst ab 08.03.2013 an Bord!! Es ist leider aus dienstlichen Gründen nicht anders möglich!
Ich bitte um Aktualisierung in der Flugliste! Ich fliege am 08.03. von Düsseldorf nach Barbados!
Ich versuche, mich trotzdem zu freuen, auch wenn mir eine schöne sonnige Woche verloren geht und ich von der schönen Karibik nicht mehr viel sehe!
Viele Grüße!
Martin
-
na das is ja scheisse martin aber nun gut,der dienst geht leider vor,wenn du im hafenterminal von babados ankommst mußt du nach eine lustigen truppe ausschau halten(das sind wir) und sich einfach dazustellen.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine sehr traurige, ärgerliche Nachricht. Ich musste leider die schöne Tour etwas abändern! Ich kann leider nur die TA ab Barbados machen. Ich bin erst ab 08.03.2013 an Bord!! Es ist leider aus dienstlichen Gründen nicht anders möglich!
Ich bitte um Aktualisierung in der Flugliste! Ich fliege am 08.03. von Düsseldorf nach Barbados!
Ich versuche, mich trotzdem zu freuen, auch wenn mir eine schöne sonnige Woche verloren geht und ich von der schönen Karibik nicht mehr viel sehe!
Viele Grüße!
Martin
Martin das musst Du einfach positiv sehn. Du kannst dich länger auf die Reise freun und sparst eine Tube Sonnencreme.
Günter -
Hallo !
Habe soeben die Reise gebucht
Wir gehen aber erst am 08.03.2013 auf Barbados auf Schiff
Wir freuen uns schon sooooooo sehr
Lg Alexander & Jennifer -
Hallo !
Habe soeben die Reise gebucht
Wir gehen aber erst am 08.03.2013 auf Barbados auf Schiff
Wir freuen uns schon sooooooo sehr
Lg Alexander & Jennifer
dann sitzen wir bestimmt im gleichen flieger und danach im gleichen boot -
So Kinners,
jetzt mal eine etwas unschöne Frage, mit der man sich aber leider auch befassen muß.
Wie bzw. wann werdet ihr denn von Hamburg abreisen?
Ich muß mich ja bald um das Rückfahrtticket mit der Bahn kümmern
aber hilft ja nichts -
Also, da wir ja aus Cuxhaven kommen werden wir uns entweder abholen lassen, oder mit der Bahn fahren. Mal schauen...
-
Wir haben die Bahnfahrt gleich bei Aida mitgebucht.
-
mahlzeit an alle,wir werden mit de bahn zurückfahren,hat im mai schon gut geklappt.
-
Moin, hab mich am Sonntag mal mit der Ausflugsplanung für die Karibik beschäftigt. Dies ist mal so unser Plan anhand der Infos hier. Wer noch einige Ideen hat, dann gerne. Allerdings haben wir eine 5 jährige Tochter dabei
Also:
Tortola: Mit der Fähre um 09:00 Uhr zu The Bath. Den Fähranleger findet man, indem man sich einfach der Straße entlang hält, wenn man das Hafenterminal verlässt. Dauert etwa zehn Minuten. Überfahrt kostet etwa 40 US$, dauert etwa 40 Minuten und 3 US$ Eintritt auf der Insel. Fähre zurück 15:30 Uhr.Antigua: Mit der Buslinie 17 Richtung English Harbour fahren. Die Fahrt kostet 1.50 USD pro Person. Entweder Wir wollen schon eine Station vorher im Falmouth Harbour aus steigen. Hier geht man über eine Anhöhe und man zu einer schönen Bucht mit kristallklarem Wasser, wo man baden kann. Danach zu Fuß nach English Harbour (hier stop over in der Gartenbar Admirals Inn Terrace direkt am Wasser und Pina Colada trinken) und weiter mit dem Taxi zu dem Aussichtspunkt Shirley Heights (etwa 10 Min Fahrzeit). Zum Baden wollen wir dann zum Dark Wood Beach zwischen English Harbour und St. John's. Wenn wir dann noch Lust und Zeit haben zurück zum Busbahnhof (West) in der Marketstreet und auf Wege zum Hafen die Stadt anschauen…
Dominica: Wir wollen mit dem Taxi zum Trafelgar Fall mit Stadtrundfahrt etc. und weiter Titou Gorge und die Wotten Waven Sulphur Hot Springs. Auf dem Rückweg ist ein Stop im botanischen Garten in Rouseau sowie der obligatorische Fotostop in Morne Bruce geplant.
St. Lucia: Ausflug mit Christiane (Delfin)
Barbados: Hier wollen wir mit dem Taxi zum Beach und am Nachmittag einfach die Stadt anschauen. Eventuelle Crane Beach mit Teatime im The Crane.
Dann euch allen auch viel Spass bei der Planung.
LG CM
Unser Urlaubsplan sieht schon ziemlich ähnlich aus an manchen Orten. Nur in Dominica sind wir noch unschlüssig
Auf St. Lucia wollen wir zu den Pitons und dort an den Jalousie Beach.
-
So Kinners,
jetzt mal eine etwas unschöne Frage, mit der man sich aber leider auch befassen muß.
Wie bzw. wann werdet ihr denn von Hamburg abreisen?
Ich muß mich ja bald um das Rückfahrtticket mit der Bahn kümmern
aber hilft ja nichtsIch bin auch und bleibe einfach in der schönsten Stadt der Welt. Das hat im Mai auch prima geklappt.
-
Hallöchen
und noch eine Mitreisende - ich fahr mit....und freu mich !!!
Wie es der Zufall so will gehör ich auch zur Reisegruppe Underberg
Hab grade mal nach der Bahnfahrt geschaut - Gräfin....zurück geht es so bei mir gegen 11.30 Uhr bei mir...aber man kann das Bahnticket erst am 22.12. kaufen. Aber wer will schon an die Rückfahrt denken...Liebe Grüße
Ute -
ich fahr mit....
mein Frühstücksnachabrin - , werde jede Seemeilen an Dich denken, jetzt macht ihr es uns aber wirklich schwer, müssen wir doch noch Buchen!
deine ZZ
-
Hey Ute ,obwohl wir ja über fatzebook schon geschrieben haben sage ich hier jetzt auch nochmal "schön das Du auch dabei bist"!
Irgendwie hab ich das Gefühl das diese Reise sehr humorvoll wird.LG Görgi
-
müssen wir doch noch Buchen!
Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!
los..buchen...frühstückenIrgendwie hab ich das Gefühl das diese Reise sehr humorvoll wird.
ja...komisch *lach* ....ich hab auch schon so ein Gefühl...wie kann das nur???!!!!
-
Supi dupi Ute...DAS wollte ich doch hören. Kommen Maggy und Percy auch mit
Das wird sehr sehr lustig...
-
- Offizieller Beitrag
Grüße an die Reisegruppe Underberg und alle mit-TAler aus Kralendijk auf Bonair, 30 Grad, Sonne, kaltes Bier und ein offenes Wifi
-