Humorvoll? Das ist ein No Go!!! Sind ja schließlich nicht auf einem Clubschiff
@Zero
Sosooo...unser Handtuch- und Duschbenutzungsangebot hat Dich nicht übereugen können, aber Ute schon???
Na denn...buchen zack zack
Humorvoll? Das ist ein No Go!!! Sind ja schließlich nicht auf einem Clubschiff
@Zero
Sosooo...unser Handtuch- und Duschbenutzungsangebot hat Dich nicht übereugen können, aber Ute schon???
Na denn...buchen zack zack
Moin an alle Neue und Jetztentschlossenen. Das wird bestimmt eine sehr lustige Seefahrt. Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit. Bald geht's los.
LG CM
@ gräfin : ich verstehe,eine Gräfin kennt keinen Humor,schließlich ist man ja dem guten Geschmack verpflichtet
na malsehn was meine Kaiserin dazu sagt das es keinen Humor gibt :hahaha
liebe grüße nach
görgi
Die Kaiserin sieht das sicher genauso wie ich, denn ADEL VERPFLICHTET!!!
moin Kinners, Grüße aus Curacao. Wehe einer lacht auf TA. Das ist eine ernste Sache ...
Görgi, sind in Willemstad und kaufen KEINEN Gürtel
LGMoritz
@ all: das mit dem Gürtel ist ein Insider wovon nur eine handvoll Leute mitreden können aber ich geb euch mal nen Tip,falls jemand nen Gürtel sucht ist Er/Sie in Willemstad auf Curacao gut aufgehoben.
:sfalschesforum:
Ein entspanntes Hallo in die nette Runde
Nach ein paar Seiten "Urlaub vom Forum" habe ich alle Änderungen an der Flughafenliste nachgepflegt quasi als Weihnachtsgeschenk
Sehr schade, wenn man aus beruflichen Gründen erst eine Woche später aufs Schiff darf und ausgerechnet die Karibik verpasst Die Karibik war für uns der Grund, diese Route mal nicht mit der Aura zu fahren...
Allen anderen Kurzentschlossenen ein herzliches Willkommen!!!!
Nur noch ein paar Stunden und dann haben wir bis ins Neue Jahr Urlaub (auch wenn es ausnahmsweise nicht auf AIDA geht )
Wir werden auch die Bahn von Hamburg buchen, bis nach Köln mit dem ICE2217 (Abfahrt Hamburg 10:46h)
Euch allen frohe Festtage, viel Gesundheit und immer die handbreit Wasser unter dem Kiel
Viele Grüße
Y.
Und hier die Liste:
02.03.2013 Düsseldorf (AB7402 10:50h):
1. Ysad: Rita und Andreas
2. Angela B.: Angela und Falco
3. GismoFu: Jette, Antonia, Christoph-Michael
4. Laufbine: Sabine und Dirk
5. highstone75: Thorsten und Jess
6. Morris und Sisserl
7. biberzicke:
8. görgi: Görgi und Micha (Micha mit Zubringer)
9. Karibikbiene: Frank und Eva
10. rene1978: Rene
11. tallo62 :
12. Andy N: Andreas
13. Helldriver78: Jens
02.03.2013 Hamburg via München:
1. HH1982: Jenny & Janina
2. Sammy22089:
02.03.2012 München (AB7444 10:45h):
1. Graefinvampyra: Marion
2. Manu77: Manu
3. Gabi57: Gabi (mit Zubringer von Berlin)
02.03.2013 Frankfurt (DE6174 07:25h / DE6168 09:25h):
1. Plankenhase: Sina
2. Szerox:
3. buettes: Anne, Marie und Ingo
4. Micha und Bea: Micha und Bea
5. Phil 86: ( 7:25h Condor DE 6174 )
6. AIDAFan MZ: Astrid ( 9:25h )
7. MAHÉ 94 : ( 9:25h )
8. Kroni :
9. Spielzimmer: Dirk und Antje ( 9:25h)
10. Frank_R: Claudia und Frank ( 9:25h)
11. Charly112: Nadine und Michael
offen oder individuell:
juttija: Jutta (offen)
Aida_Stella: Stella (offen)
DavidMaria: David und Maria (individuell)
Thos: Ute
Schon ab 22.02. auf der Luna:
Schnattchen: Nina
parvus: Elke und Günter (Flug von Frankfurt)
Erst ab Barbados:
Diverin: Carmen
Teufelchen1960: Ramona und Franz (Flug von Frankfurt)
Thomas& Andrea: Thomas und Andrea
rundu: Ursel und Roland
sk86:
aidasol2011: Martin (Flug von Düsseldorf)
AlexanderL: Jennifer und Alexander
moin TAler, Grüße aus Aruba. Wollen wir ein Fan Treffen auf TA? So mit CD Heiko und EM Uli? Heiko bietet das an, postet doch mal bitte Eure Meinung. Wir würden dann was verabreden, wenn wir wieder da sind. Muss nicht sein, wir können auch ein treffen ohne Offizielle vereinbaren, ganz wie wir wollen. Mit Cd und so kann auch nett sein.
bis demnächst
LG
Morris
Morris
Uli ist EM ? Schöne Sache....
Wenn der CD das anbietet sollten wir das annehmen und wie du schon sagtest, kann nett werden
Also von mir aus sehr gerne !
Klar, gerne....auch wenn hier grad im Forum die Diskussion war, warum überhaupt und wieso?!
Aber ich find das eine tolle Geste und würde das auch gerne annehmen....also ich bin dafür!
Ich auch!!!
erstmal vorab, HALLO FLECKIIIIIIIII.... schön das du dabei bist, ich freue mich sehr....
also wenn das der cd und em anbietet, dann ist es eigentlich ne tolle sache und wir sollten es mitmachen...
Morris schön das du dich so für uns einsetzt....
@ALL ich wünsche euch schöne weihnachten.....
Hallo zusammen,
Treffen finde ich gut, bin dabei.
Ysad: Ich muss sagen, das mit der Liste machst Du echt super! Das muss ja auch mal gesagt werden!
@all: Seid Ihr eigentlich auf den Weltuntergang morgen vorbereitet? - Noch ein letzter Schluck Glühwein...
Falls der Weltuntergang ausfällt, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
Viele Grüße
Manu
Ysad ...muß ich manu recht geben
Sehr schön machst Du das
@Mosis
Auch anmeld ...Jabi will sicher auch
Danke für die Mühe und das Ihr an uns Daheimgebliebenen denkt
Ein Treffen, wenn es passt auf jeden Fall.
Morris: da komm ick mit,da wo moritz is bin icke ooch, micha is sicherlich auch am start .
moin TAler, Grüße aus Aruba. Wollen wir ein Fan Treffen auf TA? So mit CD Heiko und EM Uli? Heiko bietet das an, postet doch mal bitte Eure Meinung. Wir würden dann was verabreden, wenn wir wieder da sind. Muss nicht sein, wir können auch ein treffen ohne Offizielle vereinbaren, ganz wie wir wollen. Mit Cd und so kann auch nett sein.
bis demnächst
LG
Morris
Wir wären auch dabei, gibt ja mehr als genug Seetage
Und Uli lohnt eines Blickes, keine Frage
Na wann kommt er denn, der Weltuntergang :hahahah:
Manu und Marion, danke für die - mache ich doch gerne, auch ne Art Urlaubsvorfreude für mich - noch 71 Tage!!!!
Morris und Sisserl: Dann kommt mal heil nach Hause, der Wetterschock wird auch kleiner ausfallen als erwartet: Im Rheinland gibt es Weihnachten bis zu 14 Grad (plus wohl gemerkt).
Viele Grüße
Y.
....ich fliege übrigens via Hannover von München ab