huhu... na?!?!?!?!
nachdem ich grade unsere Strasse in weißen Nebel gehüllt habe (und ich krieg den Kamin doch an!!!!) und mir das Schauspiel von meinem Platz vorm PC ansehe, dachte ich, ich wünsch euch mal eben allen frohe Weihnachten!!!!
Die Idee mit dem Fantreffen finde ich super, wir wären dabei.... (Claudi und Sascha)
so... hat zum Glück keiner die Feuerwehr gerufen.... dann will ich hier mal weiter wuseln..... wir lesen uns!!!!
Tüssi
02.03.2013 - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Claudi, Dich kann man aber auch nicht mal einen Moment allein zuhause lassen - typisch Hoppenstedt!
-
@ Morris: Ein Fantreffen mit CD wäre toll
@Yasad: Vielen Dank für Deine Mühe mit der Liste. Wir wollen auch den IC 2217 ab Hamburg morgen buchen. Fahren dann bis Duisburg.
Wir wünschen allen Transatlantiküberquerern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Ab morgen sind es noch 10 Wochen. Haltet durch
Viele Grüße
Sabine und Dirk
-
@ earlybird: Du weißt doch, Schatz... früher war eben mehr Nutella.....
.... und mit wem ich am liebsten die Anytime abschließe, weißt Du auch... -
Laufbine: Ich habe nun die Tickets gebucht. Allerdings sind die um ein paar Euro teurer als sonst - ist ja auch klar, an diesem Wochenende haben überall schon die Osterferien begonnen 2. Klasse waren 61 Euro (für 2 Personen), 1. Klasse 99 Euro jeweils zuzüglich 4 Euro/Person Sitzplatzresevierung. Wir haben Plätze im Wagen 14 (Großraum).
Ist aber immer noch günstig
Dann wünsche ich allen schöne Weihnachten und Gesundheit
Viele Grüße
Y.
-
Habe auch schon gebucht heute, da bin ich ja direkt günstig weggekommen mit 89€ 1. Klasse, denn ich fahre
ja 7 Stunden, da bekomme ich noch was für mein Geld -
Habe auch schon gebucht heute, da bin ich ja direkt günstig weggekommen mit 89€ 1. Klasse, denn ich fahre
ja 7 Stunden, da bekomme ich noch was für mein GeldLiebe Marion,
da zahlen wir ja - für zwei Personen ebenfalls in der 1. Klasse - nur 10 Euro mehr, aber wir müssen auch nur bis Köln
So, jezt wird der Baum geschmückt und das wird begleitet von dem einen oder anderem Glas Rotwein Ich habe meinen Teil bereits erfüllt: Baum reintragen und im Ständer ausrichten Den Rest macht meine liebe Rita - von der ich auch herzlich Grüßen soll!
Wenn man schon so früh für den Urlaub aufsteht muss sich das auch lohnen
Nur noch 70 Tage
Viele Grüße
Y.
-
Wenn man schon so früh für den Urlaub aufsteht muss sich das auch lohnen
Naja, gelohnt hat sich dan nicht wirklich, eine Woche vorher war der Preis bei 49€ Ferienzeit muß teuer bezahlt werden.Baum steht, alles geschmückt und alles selber gemacht, Wohnung fast sauber, Kühlschrank voll, Weihnachten kann kommen!
Viele Grüße an die liebe Rita
-
Naja, gelohnt hat sich dan nicht wirklich, eine Woche vorher war der Preis bei 49€ Ferienzeit muß teuer bezahlt werden.Baum steht, alles geschmückt und alles selber gemacht, Wohnung fast sauber, Kühlschrank voll, Weihnachten kann kommen!
Viele Grüße an die liebe Rita
Nur letzte Woche konnte man diesen Termin leider noch nicht buchen Tja, so ist das halt mit Angebot und Nachfrage. Ich denke, der Preis wird ganz schnell steigen....Unser Baum strahlt nun auch, diesmal mit Kugeln in ORANGE Rita hat wieder neue Kugeln gekauft Sieht sehr schön aus, feiner Baum - die erste Flasche Rotwein hat es damit auch hinter sich Die Grüße sind ausgerichtet. zurück soll ich ausrichten, schön Dich wieder zu sehen
Freuen uns nen Loch in Bauch, endlich mal wieder Karibik - nach den vielen Kultureisen in den letzten Jahren
Viele Grüße
Y.
-
- Offizieller Beitrag
Moin @ll TAler, wir sind wieder daheim. CD Heiko steigt am 2.3. mit uns auf, und da dachte er sich, da könnte man doch mal ein Treffen verabreden. Details gibts noch keine, ist ja klar, aber das klären wir alles noch. Irgendwie muss man ja die Zeit nutzen bis .
Das Ocean-Bar-Team von jetzt wird auch im März da sein, außerdem der DJ Kris, für Steven D. kommt Uli H. als EM. Schippern wird uns Kpt. Albrecht, LL ist gestern mit uns von Bord gegangen.
LG
Morris -
Ich wünsche euch allen eine angenehme Vorfreude, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nie wieder 70, nur 69 Tage
Maritime Grüße aus Hamburg
-
@ Yasad: Ich habe direkt um 0 Uhr gebucht. Zwei Personen 79 Euro Erste Klasse plus Sitzplatzreservierung. Da haben wir ja noch Glück gehabt. Fahren aber ja auch nur 3,5 Stunden. Wir sind auch im Wagen 14
@ Morris: Welcome back und happy jetlag
Viele Grüße
Sabine und Dirk
-
Hallo,
wir sind mal wieder auf Aida Tour. Wer hat vielleicht gleiche Interessen und Lust auf Ausflüge auf eigene Faust?
Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Brigitte & Klaus -
@ Morris und Sisserl: Willkommen zuhause Und vielen Dank für die Infos um die Crew. Das LL von Bord ist, finde ich - wie sage ich es nur - nicht schlimm Kapitän Albrecht kennen wir flüchtig, aber so wichtig ist das jetzt auch wieder nicht Dann lasst uns mal die Zeit bis zur sinnvoll nutzen
Nur noch ein paar Stunden durchhalten, bevor es dann ab ins Bett gehen darf Das Jetlag holt einen immer wieder ein, eigentlich hättet Ihr auch bis zur Transe bleiben können
Laufbine: Echt um 0 Uhr, was habe ich da nur gemacht Na ja, Glückwunsch zum Bestprice bei der Bahn, wir begleiten Euch dann noch bis ins Ruhrgebiet
fotograf23: Willkommen hier in der Runde! Ausflüge in der Karibik machen wir alle spontan und auf eigene Faust - vielleicht ergibt sich ja was, wir werden sehen
Allen noch einen ruhigen Sonntag, an Morgen ist Schluss damit - da gibt Verwandte zum Abendessen
Viele Grüße
Y.
-
- Offizieller Beitrag
Nach so vielen spontanen Meldungen mache ich auch mal ne Liste, wegen des Treffens mit dem CD. Damit die sich richten können auf dem Schiff. Soll bloß nicht steif werden, die Veranstaltung, Langeweile verbreitet das Clubtreffen schon genug.
Helldriver
Thos
Andy N
Manu77
Gräfin V.
Gabi
Görgi
Micha
Ysad (2)
tallo (2)
Laufbine (2)
Sisserl&Moritz -
Wir wären auch gerne dabei, danke. Astrid
-
Wir sind auch beim Treffen mit dabei.
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Falco und Angela -
die Kronis wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins Jahr 2013!!!
Ein Fantreffen ist ne tolle Sache sind also dabei, sind ja gespannt wie viele wir diesmal sind.
LG von den Kronis
-
Nach so vielen spontanen Meldungen mache ich auch mal ne Liste, wegen des Treffens mit dem CD. Damit die sich richten können auf dem Schiff. Soll bloß nicht steif werden, die Veranstaltung, Langeweile verbreitet das Clubtreffen schon genug.
Helldriver
Thos
Andy N
Manu77
Gräfin V.
Gabi
Görgi
Micha
Ysad (2)
tallo (2)
Laufbine (2)
Sisserl&MoritzWir sind auch dabei (1-8)
-
Zuerst einmal Frohe Weihnachten @ alle TA Fahrer,
auch wir kommen gerne zu dem Treffen und haben uns gleich mal in die Liste eingetragen:Helldriver
Thos
Andy N
Manu77
Gräfin V.
Gabi
Görgi
Micha
Ysad (2)
tallo (2)
Laufbine (2)
Sisserl&Moritz
Mahé 94 ( 2 )[font='Comic Sans MS, sans-serif']Bei unserer letzten Transreise waren es fast 100 Teilnehmer die zum Treffen angemeldet waren, wir sind neugierig wie viele es dieses Mal werden.
Ein großes Dankeschön auch von uns an die Abbfluglisten - und Treffenlisten Pfleger ohne Euere Mühe wäre es doch sehr unübersichtlich.
Was die Heimreise betrifft, über die ja niemand jetzt schon gerne nachdenken will, mussten wir schon wieder umbuchen.
Wir hatten ursprünglich einen Flug mit OLT ab Hamburg gebucht, und letztes Wochenende aus der Presse erfahren, dass diese Fluggesellschaft die Flüge ins Saarland gestrichen hat. Wir sind mal gespannt, wann die von OLT das ihren Kunden mitteilen werden .
Also haben wir nun einen neuen Flug mit anderer Fluggesellschaft gebucht und hoffen dass der stattfinden wird, und wir den wegen der frühen Abflugzeit auch erwischen werden.Nun gut, zuerst feiern wir alle mal schön Weihnachten und Silvester und freuen uns auf die ,den Rest werden wir sehen wenn es soweit ist.
Liebe Grüße an alle aus dem Saarland
Mahé 94 und Mann von Mahé 94/font]
-