Fröhliche Weihnachten!
Und wir kommen auch zum Treffen.
Schöne Feiertage und viele Grüsse
CM
Fröhliche Weihnachten!
Und wir kommen auch zum Treffen.
Schöne Feiertage und viele Grüsse
CM
Frohe Weihnachten!
Ich bin bei dem Fantreffen auch dabei!
schöne Feiertage
LG Martin
ich wünsche euch auch allen besinnliche und frohe Weihnachten
meine Freundin Nadine und ich sind jetzt übrigens auch sicher dabei (ab Barbados).
Liebe Grüße
Mina
Ysad,
wir würden uns freuen, denn wir lieben auch eher die Ausflüge auf eigene Faust. Sind gespannt.
Liebe Grüße
Moin Kinners, frohes Fest!
Listen-Update:
Helldriver
Thos
Andy N
Manu77
Gräfin V.
Gabi
Görgi
Micha
Ysad (2)
tallo (2)
Laufbine (2)
Sammy (1-8)
AidafanMZ ?
Angela B. (2)
Kroni (2)
Mahé94 (2)
GismoFu (3)
aidasol2011
Sisserl&Moritz
Es wird ... finde ich gut. Die mit ? versehenen könnten bitte noch die Personenzahl nennen, dann kann ich genauere Zahlen melden.
Nur noch 67 Tage.
LG
Morris
Moin und ein herzliches Willkommen an alle Neuen!
Die Zahl 66 hat doch etwas magisches.... Auch von mir an Ysad meinen besten Dank an das Führen der Flugliste. Unsere Planung hab ich ja schon eingestellt. Da kann man sich sicherlich auch zusammen etwas unternehmen.
@ Morris: wir sollten zu dritt sein
Eine schönen Weihnachtstag noch und LG CM
Wir wünschen Euch allen
Frohe Weihnachten
Fast schon überraschend schien gestern gegen Mittag die Sonne, wusste schon gar nicht mehr, wie schön das sein kann Zu Weihnachten hätte es zwar besser gepasst, wenn es dabei knackig kalt gewesen wäre und eine geschlossene Schneedecke die Landschaft in weiß gehüllt hätte, aber wir nehmen es so wie es kommt
Heute geht es noch ein paar Kilometer Richtung Norden, dann sind alle Besuche durch und das neue Jahr kann kommen
Die Flugliste werde ich dann zwischen den Jahren aktuallisieren, ist ja kaum was zum Nachtragen. Wenn ich das richtig überflogen habe, dann sind wir schon so um die 30 Leutchen beim Fantreffen - Danke an Morris für die Orga und Pflege
fotograf23: Letztens saßen wir zufällig mit Bekannten beim Frühstück und hatten noch nicht richtig was vor in Funchal. Während des (längeren) Klöns ergab es sich dann, das wir uns zusammen ein Taxi genommen und die Inselhauptstadt erkundet haben. In der Karibik geht das noch einfacher - so unsere Erfahrung Wir freuen uns auf entspannte und spontane Fans
Wir wünschen einen schönen 2. Weihnachtsfiertag
Viele Grüße
Y.
Ysad leider weiß ich nicht wer du bist, freue mich aber darauf dich kennen zu lernen. Du weißt ja wer ich bin, also sprech mich an
Wünsche Euch allen ein schönes Fest gehabt zu haben - hoffentlich seit ihr alle reichlich beschenkt worden.
Thema ClubTreffen - wenn unsere kleine Tochter uns lässt, sind wir natürlich auch gerne dabei - können das aber nur spontan entscheiden - würden uns auf jeden Fall freuen - war ja bisher immer ne nette Angelegenheit!!!!
Heimweg ist nun auch gebucht - mit der Bahn - wie schon der ein oder andere hier.
Na dann - nur noch 65!!! Zahl des Tages
Schönen Abend euch allen
LG
Ingo
Hallo !
Ich hätte ne Frage : Wann findet denn das Club- oder Fantreffen statt ?
Da wir ja erst auf Barbados aufs Schiff kommen.
Übrigens wir fliegen ab Frankfurt
Wünsche Allen eienen guten rutsch ins neue Jahr !!!!
Hallo !
Ich hätte ne Frage : Wann findet denn das Club- oder Fantreffen statt ?!!
Das wissen wir noch nicht.
Lasst mich mal vorgreifen: ich bin mir relativ sicher, dass das Fantreffen " auf Ocean" sein wird.
Hallo zusammen, seid gestern liebäugeln wir auch mit dieser tollen Tour...nachdem wir dieses Jahr leider nicht die Weihnachtskaribiktour wie letztes Jahr machen können leiden wir unter Entzugserscheinungen und müssen schnell wieder auf die AIDA...und die Tour ist super...gibt es hier im Forum auch Leutchen die individuell anreisen und vorab vielleicht noch Strandurlaub in der Dom.Rep. machen? Was habt ihr ansonsten für den einzelnen Flug bis La Romana über AIDA gezahlt?
Mich würde mal interessieren, ob der Vario-Preis noch runtergeht...lag gestern bei 2699,-€ Außenkabine mit Flug...ist das ein guter Preis oder war der vorher schonmal günstiger....??
Wir reisen mit unserem 4,5 jährigen Sohn, der natürlich schon ganz wie die Eltern ein rießen AIDA Fan ist.. .ist dann seine 3.Tour...wer ist denn noch mit Kind unterwegs...letztes Jahr auf der reinen Karibik Tour waren einige Kinder an Bord... wir wollen auch mit...........und würden uns freuen, bis zur
Achso, wir kommen aus dem fröhlichen Rheinland aus der Nähe von Bonn...kommt noch jemand hier aus der Nähe??? :hahahah:
Nabend allerseits,
mal wieder ein
Listen-Update:
Helldriver
Thos
Andy N
Manu77
Gräfin V.
Gabi
Görgi
Micha
Ysad (2)
tallo (2)
Laufbine (2)
Sammy (1-8)
AidafanMZ (2)
Angela B. (2)
Kroni (2)
Mahé94 (2)
GismoFu (3)
aidasol2011
buettes (2)
Sisserl&Moritz
LG
Morris
so, hab nun alle Beiträge durch...scheint ja eine extrem lustige Truppe zu werden...würde mich freuen, wenn wir nun auch noch buchen und mitkommen...mal sehen, ob wir noch abwarten mit der Buchung...habe gelesen, dass die Preise im November wohl so günstig wie noch nie waren...darf man fragen, wo die Tour da preislich lag?
KleinerPrinzi
Soweit ich mich noch erinner kann bis Anfag Nov.
2299€ für Meerblick und 2899€ für Balkon + 50€ Bordguthaben pro Kabine
Hallo zusammen, seid gestern liebäugeln wir auch mit dieser tollen Tour...nachdem wir dieses Jahr leider nicht die Weihnachtskaribiktour wie letztes Jahr machen können leiden wir unter Entzugserscheinungen und müssen schnell wieder auf die AIDA...und die Tour ist super...gibt es hier im Forum auch Leutchen die individuell anreisen und vorab vielleicht noch Strandurlaub in der Dom.Rep. machen? Was habt ihr ansonsten für den einzelnen Flug bis La Romana über AIDA gezahlt?
Mich würde mal interessieren, ob der Vario-Preis noch runtergeht...lag gestern bei 2699,-€ Außenkabine mit Flug...ist das ein guter Preis oder war der vorher schonmal günstiger....??
Wir reisen mit unserem 4,5 jährigen Sohn, der natürlich schon ganz wie die Eltern ein rießen AIDA Fan ist.. .ist dann seine 3.Tour...wer ist denn noch mit Kind unterwegs...letztes Jahr auf der reinen Karibik Tour waren einige Kinder an Bord... wir wollen auch mit...........und würden uns freuen, bis zur
Moin, wir sind mit unserer 5 jährigem Tochter an Bord ab La Romana. Bisher gibts noch nicht so viele Kinder Also wenn's klappt, dann herzlich Willkommen.
@ All: Ich wünsch schon jetzt mal allen einen guten Rutsch
Liebe Grüsse bis ins nächste Jahr
CM
Moin, wir sind mit unserer 5 jährigem Tochter an Bord ab La Romana. Bisher gibts noch nicht so viele Kinder Also wenn's klappt, dann herzlich Willkommen.
@ All: Ich wünsch schon jetzt mal allen einen guten Rutsch
Liebe Grüsse bis ins nächste Jahr
CM
das wäre wirklich toll...die wären ja fast ein Alter....woher kommt ihr?