solange der Herr Cai Pirinha auch mit an Bord ist bin ich beruhigt... :hahahah:
02.03.2013 - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die Hauptsache ist ja das der Herr libre aus Cuba mit uns an Bord ist.
-
Witzbolde
-
so sind wir eben ,jaja der morris und ich,wir schon schon ein tolles trio, ähhhh ich meine quartett.
-
Ihr denkt ja hier nur ans Saufen! Ich bin fassungslos....
Obwohl, ein lauschiger Abend mit dem netten Mai Tai ist auch keine sooo schlechte Idee...
-
das Wort "saufen" möchte ich Verbindung mit der Reisegruppe Underberg nicht hören,wir sind seriös.
-
Sau Fen - kenn ich nicht - was macht der???? :hahahah:
-
- Offizieller Beitrag
Also Claudi, Ich denke da an Filosofentreffs mit tiefgründigen Gesprächen. Ich sammle ja immer noch für meinen Essay "Über das Schmelzen des Eiswürfels im Glase". Dieses Thema ist noch lange nicht von allen Seiten beleuchtet, längst sind noch nicht alle Standpunkte diskutiert worden. Es gibt immer wieder neue Aspekte, die zu bedenken sind. Weder hat das mit saufen zu tun, noch ist Herr Sau Fen - den ich übrigens flüchtig kenne - dazu eingeladen. Wie Herr Görgi richtig bemerkte, wir sind seriös.
-
Und was ist mit Tee?
-
- Offizieller Beitrag
Und was ist mit Tee?
Nicht auf TA, ich bin seit Silvester trocken und trinke fast nur Tee (meine ganz private Fastenzeit) Ich überlasse Dir jeden Tropfen, jeden Beutel, jeden Krümel Tee den Du an Bord findest. Es sei denn wir tun Rum rein ...
-
Heeehheee...JAAA...NEEEE....is klar, ihr macht das alles nur mit Grund und Hintergrund und natürlich säuft hier niemand!!!
Asche auf mein Haupt und Schande über meine große Klappe :hahahah:
-
- Offizieller Beitrag
Heeehheee...JAAA...NEEEE....is klar, ihr macht das alles nur mit Grund und Hintergrund und natürlich säuft hier niemand!!!
Asche auf mein Haupt und Schande über meine große Klappe :hahahah:
Hintergrund? Das gehört nicht zu meinem Wortschatz (sagen die anderen).
Vordergründig betrachtet könnte man natürlich meinen, wir machen das grundlos, aber - Grundgütiger - grundsätzlich sind wir tiefgründig und würden uns nie im Untergrund verstecken.
-
Nicht auf TA, ich bin seit Silvester trocken und trinke fast nur Tee (meine ganz private Fastenzeit) Ich überlasse Dir jeden Tropfen, jeden Beutel, jeden Krümel Tee den Du an Bord findest. Es sei denn wir tun Rum rein ...
So ein Zufall, auch ich habe in diesem Jahr noch keinen Tropfen getrunken. Aber in mein Long Island Ice Tee hau ich mir trotzdem keinen Beutel und auch der Mai Tee bleibt krümelfrei.
-
- Offizieller Beitrag
Ahhh ... Sammy an den Tee hab ich jetzt gar nicht gedacht, weil ich den nicht mag. Also kannst Du den auch haben.
Hier schneit es schon wieder , ich will in die Sonne.
-
ich auch.... hier ist alles viel zu weiß....
sonnenentzug ist ganz schlecht für den Vitaminhaushaltaber es sind immer noch 47 tage...
Zum Thema Herr Sau Fen: ich kann mich noch erinnern, der ist nach unserer letzten TA in die Entzugsklinik eingeliefert worden
-
wo findet man die Liste mit den Gastkünstlern und welche Shows es gibt...habe auf AIDA.de geschaut unter Unterhaltung und Gastkünstler...da steht aber nichts...
Komisch, gestern konnte mn die Seite noch über das Menü auf aida.de aufrufen. Aber über Tante Google findet man doch noch den direkten Link: http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hops.25281.html
Von dort kann man dann in alle Richtungen das angebot auf den Schiffen abklappern
Zum Thema Herr Sau Fen: Bei uns hat der sich scheinbar bei der letzten Reise auf die Bordrechnung geschlichen, scheint ein immer wiederkehrender betreuter Workshop zu sein, der ausgerechnet uns an jeder Bar auf dem Schiff quasi verfolgt
Hier schneit es auch seit Stunden, erst schneeräumen und dann den Herrn Gro - Gmit Schuss
Viele Grüße
Y.
-
Hallo an alle Karibik-Erfahrene:
Jetzt ist es soweit: Ich komme alleine nicht mehr weiter.
Wenn ich nach The Bath (Tortola) fahren will, brauche ich wasserfeste Schuhe, gelesen habe ich von Decathlon, da habe ich im Netz geschaut, es gibt welche mit vorne zu und hinten offen, vorne und hinten offen, vorne und hinten zu. Welche wähle ich? Oder reichen da auch die schönen bunten Plastikschuhe, die man überall bekommt?
Wir haben bei Petra Charles auf Dominica gebucht. Sie schreibt von leichter Regenkleidung und gutem Schuhwerk. Was ist leichte Regenkleidung und gutes Schuhwerk für kleinere Wanderungen im Regenwald? Trekking-Sandalen oder müssen die Schuhe geschlossen sein? Sind leichte, geschlossene ecco Schuhe gutes Schuhwerk oder müssen die Schuhe so ein richtiges Profi-Profil haben?
Von dem Dengue-Mittel habe ich gelesen, gibt es sonst noch was, das man in der Karibik braucht? Bitte jetzt nicht schreiben, Badezeug oder so. Meine Fragen sind bitte ernst zu nehmen.
Danke für hilfreiche Antworten.
Astrid
-
- Offizieller Beitrag
Das ist einfach:
Für The Bath einfach ein paar olle Turnschuhe nehmen, die trocknen wieder, reicht völlig.
Für Dominica nimmst Du einfach die gleichen ollen Turnschuhe, bis dahin sind die trocken. Regenkleidung, hmmm ... hatte ich noch nie mit, nehme ich auch diesmal nicht mit, es ist so warm, da macht mir Wasser von oben nichts. Falls Du ne Regenjacke anziehst, stell Dich auf schwitzen ohne Ende ein unter dem Plastik.
Was meinst Du mit Dengue-Mittel? Mückenspray? Wir bringen Dir gerne unser No-Bite mit. Haben wir mal für die Amazonasreise gekauft. Die überflüssigste Anschaffung die wir für Aidareisen gemacht haben. In der Karibik braucht das erst recht kein Mensch.
So, und das ist völlig ernst, ehrlich. Ich kann auch seriös.
-
ich auch.... hier ist alles viel zu weiß....
sonnenentzug ist ganz schlecht für den Vitaminhaushaltaber es sind immer noch 47 tage...
Zum Thema Herr Sau Fen: ich kann mich noch erinnern, der ist nach unserer letzten TA in die Entzugsklinik eingeliefert worden
Davon habe ich auch gehört, deshalb hat sich Fräulein Stechender Durst für die TA aufgedrängt.
Da wir gerade beim Thema sind, kann mir einer was zur Qualität vom Mount Gay Rum sagen, denn wir wollen die Destille besichtigen. -
danke Morris, schmunzel. So pragmatisch kann sich nur ein Mann äußern, aber Deine Aussagen beruhigen mich. Von Deinem Angebot wegen des Mückenmittels mache ich gerne Gebrauch. Astrid
-