- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht dass achtzehnhundert SNRÜ ist. Letztes Mal war die um 21Uhr, denn halb acht ist "alle Mann" und um acht Ablegen. Was ist mit späten Fliegern?
Und die Vormittagstour hat die Reisegruppe Underberg belegt.
Ich glaube nicht dass achtzehnhundert SNRÜ ist. Letztes Mal war die um 21Uhr, denn halb acht ist "alle Mann" und um acht Ablegen. Was ist mit späten Fliegern?
Und die Vormittagstour hat die Reisegruppe Underberg belegt.
jaja , die lieben Underberger...wir legen aber doch auf Barbados schon um 20 Uhr ab...demnach gehe ich davon aus, dass die SNRÜ um 18 Uhr sein wird...ist ja nur fraglich, ob wir auch dabei sein müssen...
Laut AIDAheute vom 14. Dezember 2012 waren folgende Zeiten ausgeschrieben:
20 Uhr ablegen
19 Uhr alle Mann an Bord
19 Uhr SNRÜ für alle in Barbados zugestiegenen Gäste, freiwillig für Durchfahrer
Die Nachmittagscruise dauert drei Stunden oder? Das ist locker zu schaffen, von Kat-Anleger bis zum Hafen sind es bloß max. 15 Minuten, und Taxi ist ja inklusive.
LG
Morris
KleinerPrinzi: Ihr fahrt mit uns doch ab La Romana, oder???? Falls ja: dann habt ihr die SNRÜ schon hinter euch und in Barbados viel, viel Zeit bis 19:30 Uhr ( wenns alle Mann Bord heisst.....).
Hallo Ihr Lieben,
auch ich bin dabei...
Allerdings steige ich erst am 08. März auf die schöne Luna
Ich freue mich wie bekloppt
Gar nicht mehr lange...
Dann heißt es: Sail away, sail away, sail away ...
N'Abend zusammen,
nur noch 38 Tage ...
Mal eben zum Thema Treffen mit CD und so. Keiner muss sich persönlich anmelden, ich habe nur eine Liste gemacht, damit ich einen Überblick bekomme. Ich habe nun 50 Paxe pauschal angemeldet. Mal sehen, wer sich sonst noch so meldet, dann wird einfach erhöht. Die Liste schreibe ich nicht weiter fort, das ist nicht mehr erforderlich. Bei Interesse einfach hier posten. Sobald ich zum Termin was weiß, poste ich das. Problem ist, das Heiko evtl. doch nicht als CD dabei ist, weil er später in Urlaub ging, als vorgesehen. Ich bleibe dran.
Wünsche Euch weiterhin schöne Vorfreude.
LG
Morris
.... steigt auch bei uns ständig ... Ach man, Ihr Glücklichen, Ihr seid zum größten Teil ja schon fast eine Woche vor uns an Bord. Neid macht sich breit ... grummel ... Ach was, hier macht sich nix breit ...
Habe mir eben bei AIDA noch einmal die (vorläufigen - da bestehen die drauf ) Flugdaten für uns abgefragt: Meine Schwester fliegt am 08.03. ab FRA mit der Condor um 11:50 h, und meine Wenigkeit ist in DUS um 10:30 h mit AB dran. Wer ist noch dabei - okay, ich könnt jetzt hier mehr als 30 Seiten nachlesen, aber, da bin ich ehrlich, keine Lust ... :hahahah:
Aufregung und Vorfreude pur
Swingende Grüße,
Netti
PS: Und bitte, bitte, bitte sorgt dafür, dass diese klirrende Kälte endlich ein Ende findet. Schnee brauche ich auch nicht - ich will schließlich nicht Skilaufen ...
Uah , Kabien 5228 , Meerblick , wir lassen die Gardine offen und machen das Licht an , wer zuerst an die Scheibe klopft geht mit uns einen trinken , kein Witz !! Kabine soll nur mir Ohropax schlafen möglich sein , HAMMER , 3 Wochen !! Wird ja wohl kein Tinitus !!! Na mal schauen , eventuell umbuchen an Bord ? Wenn die Kiste voll ist , geht ja nix :-(.
Aber erst mal schauen , wie es ist. Wir sehen uns , bybyby
und Danke an Morris , was ich alles durch Deine Postings erfahren und gelernt habe ist schon genial !!
Gracias , Danke , etc........
Ein fröhliches HALLO in die Runde
Wieder eine Woche geschafft und damit eine Woche näher am Urlaub
Sehe gerade beim Ausdocken der Stella zu, ja das war sie dann - die letzte AIDA aus Deutschland
Hoffentlich lösen die Sicherheitskräft, ver.di und die Flughäfen das Problem mit dem Streik bald. In DUS ist der Flug heute nach LRM um einiges nach hinten geschoben worden, statt 10:30 Uhr geht AB7412 (hoffentlich) um 12:00 Uhr. Na wenn das mal reicht...Und AIDA hat auf der Homepage stehen, das man 4 bis 5 Stunden eher kommen sollte, wegen der langen Schlangen. Das ist dann aber ein heftig langer Tag
Na ja, gleich gibt es noch das Fluglistenupdate.
Sonst schon mal nen schönes Wochenende
Viele Grüße
Y.
Edit: Der Flug AB7412 nach La Romana hat um 13:29 Uhr abgehoben, mit drei Stunden Verspätung, die Armen.....
und Danke an Morris , was ich alles durch Deine Postings erfahren und gelernt habe ist schon genial !!
Gracias , Danke , etc........
Oh, danke für die , immern gern zu Diensten.
Die Unterlagen sind da!!!!!!!!!!
............und wieder sind wir der ein Stückchen näher
noch 36 Tage
Ein wunderschönes Wochenende an alle
Mahé 94 und Mann von Mahé 94
Oh wie toll, na dann hoffe ich doch mal dass ich unsere Unterlagen heute auch im Briefkasten habe!
Jetzt muss ich glaub ich früher Feierabend machen, bin ganz gespannt!
Liebe Grüße an alle und bis bald an Bord!
Ich denke bis zu unserer wird der Streik erledigt sein. Unterlagen ? Jetzt schon ? Ich ab noch nichts bekommen...
Ich denke auch das der Streik sich bald erledigt hat - zumindest wird er sich keine fünf Wochen mehr hinziehen - dass kann keiner Bezahlen und ist quasi Unmöglich - hoffentlich - Unterlagen waren bei mir nicht im Briefkasten - LEIDER - mal im Reisebüro anrufen - liegen dann bestimmt dort - mal sehen
Habe heute auf N24 in DUS Urlauber gesehen - die Individuell Schiff Dubai gebucht hatten - die hatten vielleicht Panik - echt nicht schön sowas........
So long - bis bald
Ingo
Ich hing heute am Köln/ Bonner fest. Mein Flug, einer der ersten frühmorgens um 6.50 Uhr, war schon zwei Stunden verspätet. Das macht echt keinen Spass.
Ich hing heute am Köln/ Bonner fest. Mein Flug, einer der ersten frühmorgens um 6.50 Uhr, war schon zwei Stunden verspätet. Das macht echt keinen Spass.
Heute scheint erst mal wieder alles normal zu laufen, hoffentlich bleibt das so....
Und hier das versprochene Fluglistenupdate:
02.03.2013 Düsseldorf (AB7402 10:50h):
1. Ysad - 7314: Rita und Andreas
2. Angela B.: Angela und Falco
3. GismoFu: Jette, Antonia, Christoph-Michael
4. Laufbine: Sabine und Dirk
5. highstone75: Thorsten und Jess
6. Morris und Sisserl
7. biberzicke:
8. görgi: Görgi und Micha (Micha mit Zubringer)
9. Karibikbiene: Frank und Eva
10. rene1978: Rene
11. tallo62: Claudia und Sascha
12. Andy N: Andreas
13. Helldriver78 - 7130: Jens
14. Katrin_1985: Katrin und Kai (Hochzeitsreise)
15. Thos: Ute (ohne Zubringer von Hannover )
16. Pit the Hit - 5228: Karo und Pit
02.03.2013 Hamburg via München:
1. HH1982: Jenny & Janina
2. Sammy22089:
02.03.2012 München (AB7444 10:45h):
1. Graefinvampyra: Marion
2. Manu77: Manu
3. Gabi57: Gabi (mit Zubringer von Berlin)
02.03.2013 Frankfurt (DE6174 07:25h / DE6168 09:25h):
1. Plankenhase: Sina ( 7:25h DE 6174)
2. Szerox - 7138:
3. buettes: Anne, Marie und Ingo
4. Micha und Bea: Micha und Bea ( 7:25h DE 6174)
5. Phil 86: ( 7:25h DE 6174 )
6. AIDAFan MZ: Astrid ( 9:25h )
7. MAHÉ 94: ( 9:25h )
8. Kroni :
9. Spielzimmer: Dirk und Antje ( 9:25h)
10. Frank_R: Claudia und Frank ( 9:25h)
11. Charly112: Nadine und Michael
12. Engelchen1: Heike und Reinhard ( 7:25h)
13. Esmeralda77: Eva und Stefan ( 9:25h)
14. querulant:
offen oder individuell:
juttija: Jutta (offen)
Aida_Stella: Stella (offen)
DavidMaria: David und Maria (individuell)
fotograf23: Brigitte und Klaus
KleinerPrinzi:
OlloUlm:
Schon ab 22.02. auf der Luna:
Schnattchen: Nina
parvus: Elke und Günter (Flug von Frankfurt)
Nico2xl: Nico (Flug Frankfurt mit Zubringer von Hamburg)
Erst ab Barbados:
Diverin: Carmen
Teufelchen1960: Ramona und Franz (Flug DE5122 09:25h von Frankfurt)
Thomas& Andrea: Thomas und Andrea
rundu: Ursel und Roland
sk86:
aidasol2011: Martin (Flug von Düsseldorf)
AlexanderL: Jennifer und Alexander
minaminchen: Mina und Nadine (Flug von Frankfurt mit Zubringer von München)
123silvi: (Flug ab Frankfurt)
welle232: (Flug ab Frankfurt)
Die_Nette: Annette (DUS 10:30 Uhr) und Ulli (FRA 11:50 Uhr)
aidaclaudi: Rita und Claudia
schiffchen1978:
Viele Grüße
Y. in 35 Tagen!!!
Moin , Moin ,
Unterlagen noch nicht im Kasten , der Postbote will doch wohl nicht ?????? , werden wohl noch kommen. Karo ist schon wild am planen........... wie sie mit 20 kg Temperaturen zwischen 30 und 12 Grad auskommen soll ........... sieht nicht gut aus :-).
Letzte Nacht war super , Mäuse Familie auf dem Dachboden hat Dirty Dancing gebrobt mit Hebefiguren und allem was Krach macht , kein Auge zu gemacht, Gegenmaßnahmen sind eingeleitet.
Sind nicht sicher ob wir die Paris Tour machen sollen , 6 Stunden Bus für 4 Stunden Paris ? Kann da einer eine Empfehlung oder eben nicht ausprechen ??................
Schönen Abend euch allen.
bis bald
ich denke, wenn Ihr einen Eindruck von einer Metropole gewinnen wollt, der Euch für die Entscheidung nützlich ist, fliegen wir mal für ein paar Tage nach Paris oder nicht?, dann würde ich die lange Fahrtzeit in Kauf nehmen, man sieht ja immerhin auch was von der Landschaft.
Da ich überzeugt bin, dass Paris immer eine Reise wert ist, würde ich empfehlen, das Geld für den Ausflug in ein verlängertes Wochenende in Paris zu investieren. Da habt Ihr dann viel Zeit, alle Sehenswürdigkeiten zu genießen. Der März ist auch nicht gerade der ideale Besuchsmonat, Paris liegt auf dem 48. Breitengrad, genauso wie München! Also besser der Wonnemonat in der Stadt der Liebe. Astrid
Hallo Astrid ,
das unterstützt meine Vermutung ,
danke