wo bekommt man denn die Möglichkeit auf eine bessere Kabine??? Seid ihr vom Reisebüro angerufen worden?
Ja richtig. Ich nehme an, das wir dies Angebot nicht alleine bekommen haben, denn
als wir uns entschlossen haben, war´s zu spät.
wo bekommt man denn die Möglichkeit auf eine bessere Kabine??? Seid ihr vom Reisebüro angerufen worden?
Ja richtig. Ich nehme an, das wir dies Angebot nicht alleine bekommen haben, denn
als wir uns entschlossen haben, war´s zu spät.
Unsere Unterlagen sind noch nicht da...abwarten...werden dann wohl diese Woche eintrudeln... :hahahah:
Welle 232: Was hat AIDA euch denn für eine Upgrade angeboten? Wir sind leider noch nie angerufen worden...haben es aber von Bekannten schon gehört...
Unsere Unterlagen sind noch nicht da...abwarten...werden dann wohl diese Woche eintrudeln... :hahahah:
Welle 232: Was hat AIDA euch denn für eine Upgrade angeboten? Wir sind leider noch nie angerufen worden...haben es aber von Bekannten schon gehört...
Würde mich auch mal Interessieren - bin auch noch nie angerufen worden - habe das immer nur von anderen gehört oder hier gelesen - bei nem Kumpel von mir war das auch so - der wurde aber von einem AC Reiseberater angerufen - obwohl er übers RB gebucht hat - auch komisch........
Unsere Bekannten buchen immer im Premium Bereich...vielleicht liegt es auch daran, dass Premium Bucher nur angerufen werden...
AIDA ihr könnt mich gerne auch mal anrufen... :hahahah:
Hallöle zusammen,
was habt Ihr so alles für Tortola geplant? Ich bin am überlegen evtl privat mit einem Kat nach The Bath oder Jost van Dyke zu segeln, scheinbar sind aber 10-12 Personen nötig, hat evtl einer Lust mit zu segeln?
Lieben Gruss,
Markus&theLadies
Wir wollen nach The Bath, da wäre das mit dem Katamaran eine Idee. Wie würde das denn ausschauen, man macht einen Termin zum rüberfahren aus und wird am Nachmittag wieder abgeholt? Wo liegt das preislich?
@ KleinerPrinzi und buettes
Wir haben vario Balkon gebucht und hätten eine Suite (vario?) haben können.
Hallo Zusammen,
heute kamen die Reiseunterlagen, und ein Schock traf mich, da steht drin: bei Flugzeiten über 5 Std. 180 Minuten vorher am Check-In Schalter einfinden. Das ist, wenn man mit dem Zug kommt nicht drin, wir fahren um 3,30 Uhr ab Karlsruhe weg, das ist der erste Zug und sind um 5,12 Uhr am Flughafen. Dachte dann, daß das ja locker reicht. Habt Ihr da schon Erfahrung was das soll mit den 180 Minuten, ich habe gelesen, daß das ja bei USA- Flügen sein soll, aber wir wollen doch nur zur Luna und die liegt in der Dom Rep. Sagt mir mal bitte Bescheid, ob das reicht wenn ich so ca. 120 Minuten vor Abflug am Check-In Schalter bin.
Die bringen mich total durcheinander, wenns so weiter geht brauch ich bald Urlaub.
Gruß
Micha
Micha: Wo steht das?
So Reiseunterlagen sind dann auch da!!
Hi Sina ,
ja, die Unterlagen kamen heute.
Wo es steht ? Nun , Seite 9 im Kaspitel 2. Check-in
Schau mal nach
Gruß
Micha
180 min vor Start ?? 120 kenn ich , aber 180 ??
Hammer , muss ich mal in die Unterlagen gucken , Gestern vom Reisebüro geholt.
Freu mich , bis auf diese Scheiß Kabine wie man so im WWW liest , aber man muss mal
schauen wie es wird. So , freu mich euch kennenzulernen , hoffe auf viel Sport , ganzen Tag
liegen ist nix für mich. Eine Geile Bike Tour in der Karibik ist Pflicht !!!!
wir sehen uns.
Hallöle zusammen,
was habt Ihr so alles für Tortola geplant? Ich bin am überlegen evtl privat mit einem Kat nach The Bath oder Jost van Dyke zu segeln, scheinbar sind aber 10-12 Personen nötig, hat evtl einer Lust mit zu segeln?
Lieben Gruss,
Markus&theLadies
Hallo,
hast du nähere Informationen darüber (Preis, von wann bis wann)? Hätten evtl. Interesse mit zu segeln...
LG
Juttija
Alles anzeigen
Heute scheint erst mal wieder alles normal zu laufen, hoffentlich bleibt das so....Und hier das versprochene Fluglistenupdate:
02.03.2013 Düsseldorf (AB7402 10:50h):
1. Ysad - 7314: Rita und Andreas
2. Angela B.: Angela und Falco
3. GismoFu: Jette, Antonia, Christoph-Michael
4. Laufbine: Sabine und Dirk
5. highstone75: Thorsten und Jess
6. Morris und Sisserl
7. biberzicke:
8. görgi: Görgi und Micha (Micha mit Zubringer)
9. Karibikbiene: Frank und Eva
10. rene1978: Rene
11. tallo62: Claudia und Sascha
12. Andy N: Andreas
13. Helldriver78 - 7130: Jens
14. Katrin_1985: Katrin und Kai (Hochzeitsreise)
15. Thos: Ute (ohne Zubringer von Hannover )
16. Pit the Hit - 5228: Karo und Pit02.03.2013 Hamburg via München:
1. HH1982: Jenny & Janina
2. Sammy22089:02.03.2012 München (AB7444 10:45h):
1. Graefinvampyra: Marion
2. Manu77: Manu
3. Gabi57: Gabi (mit Zubringer von Berlin)02.03.2013 Frankfurt (DE6174 07:25h / DE6168 09:25h):
1. Plankenhase: Sina ( 7:25h DE 6174)
2. Szerox - 7138:
3. buettes: Anne, Marie und Ingo
4. Micha und Bea: Micha und Bea ( 7:25h DE 6174)
5. Phil 86: ( 7:25h DE 6174 )
6. AIDAFan MZ: Astrid ( 9:25h )
7. MAHÉ 94: ( 9:25h )
8. Kroni :
9. Spielzimmer: Dirk und Antje ( 9:25h)
10. Frank_R: Claudia und Frank ( 9:25h)
11. Charly112: Nadine und Michael
12. Engelchen1: Heike und Reinhard ( 7:25h)
13. Esmeralda77: Eva und Stefan ( 9:25h)
14. querulant:offen oder individuell:
juttija: Jutta (offen)
Aida_Stella: Stella (offen)
DavidMaria: David und Maria (individuell)
fotograf23: Brigitte und Klaus
KleinerPrinzi:
OlloUlm:Schon ab 22.02. auf der Luna:
Schnattchen: Nina
parvus: Elke und Günter (Flug von Frankfurt)
Nico2xl: Nico (Flug Frankfurt mit Zubringer von Hamburg)Erst ab Barbados:
Diverin: Carmen
Teufelchen1960: Ramona und Franz (Flug DE5122 09:25h von Frankfurt)
Thomas& Andrea: Thomas und Andrea
rundu: Ursel und Roland
sk86:
aidasol2011: Martin (Flug von Düsseldorf)
AlexanderL: Jennifer und Alexander
minaminchen: Mina und Nadine (Flug von Frankfurt mit Zubringer von München)
123silvi: (Flug ab Frankfurt)
welle232: (Flug ab Frankfurt)
Die_Nette: Annette (DUS 10:30 Uhr) und Ulli (FRA 11:50 Uhr)
aidaclaudi: Rita und Claudia
schiffchen1978:
Viele Grüße
Y. in 35 Tagen!!
Ysad
Hier die Ergänzung von uns:
juttija: Frankfurt, 02.03.2013, 7,25 Uhr (Jutta und Dieter)
Freuen uns schon sehr !
(Deck 8 - Achtern - Backbordseite) ;-)))
Käpitän Albrecht hat uns auch schon im März 2012 (Aidaluna) super gut über den Atlantik gebracht. Die See war platt wie ein Ententeich. Hoffentlich wird's wieder so!!!!
@ KleinerPrinzi und buettes
Wir haben vario Balkon gebucht und hätten eine Suite (vario?) haben können.
....und was hättet ihr dafür bezahlen müssen???? Interessant dass es sowas gibt - wann habt ihr gebucht????
Hallo Zusammen,
heute kamen die Reiseunterlagen, und ein Schock traf mich, da steht drin: bei Flugzeiten über 5 Std. 180 Minuten vorher am Check-In Schalter einfinden. Das ist, wenn man mit dem Zug kommt nicht drin, wir fahren um 3,30 Uhr ab Karlsruhe weg, das ist der erste Zug und sind um 5,12 Uhr am Flughafen. Dachte dann, daß das ja locker reicht. Habt Ihr da schon Erfahrung was das soll mit den 180 Minuten, ich habe gelesen, daß das ja bei USA- Flügen sein soll, aber wir wollen doch nur zur Luna und die liegt in der Dom Rep. Sagt mir mal bitte Bescheid, ob das reicht wenn ich so ca. 120 Minuten vor Abflug am Check-In Schalter bin.
Die bringen mich total durcheinander, wenns so weiter geht brauch ich bald Urlaub.
Gruß
Micha
Jetzt wo Du es sagst, das mit den 180 Minuten steht schon länger in den AIDA "Transportbedingungen für den Flug". Habe ich gerade mal in Unterlagen aus 2012 und 2011 nachgeschaut.
Vermutlich ist das so ein Sicherheitspuffer, wenn es mal wieder länger dauert. Wie soll ich es sagen? Wir haben es bisher "überlesen" und noch nie Probleme gehabt. Aber wenn Du dann zu spät bist, ist es bestimmt Dein persönliches Risiko. Der Flieger wartet im Allgemeinen genauso wenig wie das Schiff, wenn Du selbstverschuldet zu spät kommst
Fakt ist: Wir haben mit zwei Stunden noch nie daneben gelegen, weder in DUS, FRA oder wo auch immer. Normaler weise reicht es
So, noch haben wir keine Unterlagen für die Transe, aber es sind ja auch noch vier Wochen - das wird schon werden. Allerdings bin ich sehr überrascht, das hier schon einige fast fünf Wochen vor der Reise die Unterlagen in den Händen halten. Bei uns gab es schon eine Reise, da kamen die Unterlagen drei Tage vor Abflug bei uns an. Das war dann doch sehr knapp
So ein Kabinenupgrade für kleines Geld hätten wir auch mal ganz gerne. Wir fahren nun seit 1997 mit AIDA, anfangs immer Premium, nun auch schon mal Just oder Vario. Einen Anruf - wie einige hier und Bekannte von uns - hatten wir noch nie. Was soll's, ist ja nur ne Kabine. Die Vorgehensweise ist und bleibt für Kunden undurchschaubar. Uns würde es ja reichen, wenn man erst mal das bestätigt bekäme, was man beauftragt hatte, vermutlich ist das aber wieder eine andere "Fach-"Abteilung in Rostock
Und hier mal wieder das FLUGLISTENUPDATE:
02.03.2013 Düsseldorf (AB7402 10:50h):
1. Ysad - 7314: Rita und Andreas
2. Angela B.: Angela und Falco
3. GismoFu: Jette, Antonia, Christoph-Michael
4. Laufbine: Sabine und Dirk
5. highstone75: Thorsten und Jess
6. Morris und Sisserl
7. biberzicke:
8. görgi: Görgi und Micha (Micha mit Zubringer)
9. Karibikbiene: Frank und Eva
10. rene1978: Rene
11. tallo62 : Claudia und Sascha
12. Andy N: Andreas
13. Helldriver78 - 7130: Jens
14. Katrin_1985: Katrin und Kai (Hochzeitsreise)
15. Thos: Ute (ohne Zubringer von Hannover )
16. Pit the Hit - 5228: Karo und Pit
02.03.2013 Hamburg via München:
1. HH1982: Jenny & Janina
2. Sammy22089:
02.03.2012 München (AB7444 10:45h):
1. Graefinvampyra: Marion
2. Manu77: Manu
3. Gabi57: Gabi (mit Zubringer von Berlin)
02.03.2013 Frankfurt (DE6174 07:25h / DE6168 09:25h):
1. Plankenhase: Sina ( 7:25h DE 6174)
2. Szerox - 7138:
3. buettes: Anne, Marie und Ingo
4. Micha und Bea: Micha und Bea ( 7:25h DE 6174)
5. Phil 86: ( 7:25h DE 6174 )
6. AIDAFan MZ: Astrid ( 9:25h )
7. MAHÉ 94 : ( 9:25h )
8. Kroni :
9. Spielzimmer: Dirk und Antje ( 9:25h)
10. Frank_R: Claudia und Frank ( 9:25h)
11. Charly112: Nadine und Michael
12. Engelchen1: Heike und Reinhard ( 7:25h)
13. Esmeralda77: Eva und Stefan ( 9:25h)
14. querulant:
15. juttija: Jutta und Dieter ( 7:25 Uhr)
offen oder individuell:
Aida_Stella: Stella (offen)
DavidMaria: David und Maria (individuell)
fotograf23: Brigitte und Klaus
KleinerPrinzi:
OlloUlm:
Steffi74: Steffi, Stefan und Paul
Schon ab 22.02. auf der Luna:
Schnattchen: Nina
parvus: Elke und Günter (Flug von Frankfurt)
Nico2xl: Nico (Flug Frankfurt mit Zubringer von Hamburg)
Erst ab Barbados:
Diverin: Carmen
Teufelchen1960 - 7319: Ramona und Franz (Flug DE5122 09:25h von Frankfurt)
Thomas& Andrea: Thomas und Andrea
rundu: Ursel und Roland
sk86:
aidasol2011: Martin (Flug von Düsseldorf)
AlexanderL: Jennifer und Alexander
minaminchen: Mina und Nadine (Flug von Frankfurt mit Zubringer von München)
123silvi: (Flug ab Frankfurt)
welle232: Dagmar und Jörg (Flug ab Frankfurt 11:50 Uhr)
Die_Nette: Annette (DUS 10:30 Uhr) und Ulli (FRA 11:50 Uhr)
aidaclaudi: Rita und Claudia (Flug ab Frankfurt 11:50 Uhr)
schiffchen1978:
@ ysad - wir fliegen ffm DE6168 09:25 Uhr
Dachte das hätte ich schon mal erwähnt - egal - falls du mal wieder up´s - DANKE
T-30 was soll ich sagen - es wird Zeit........ :hahahah:
Ysad: mein Kumpel Micha hat abgesagt aus berufl. Gründen ,bin also allein auf Kabinski.
LG Basti
Ysad: mein Kumpel Micha hat abgesagt aus berufl. Gründen ,bin also allein auf Kabinski.
LG Basti
@ ysad - wir fliegen ffm DE6168 09:25 Uhr
Dachte das hätte ich schon mal erwähnt - egal - falls du mal wieder up´s - DANKE
T-30 was soll ich sagen - es wird Zeit........ :hahahah:
Guten Morgen und schon haben wir FEBRUAR
In vier Wochen haben viele wohl schon Urlaub, packen die letzten Sachen in die Koffer oder sitzen gar schon unruhig drauf
Tja, jetzt geht es ganz schnell und wir laufen im Flughafen ein So langsam holt auch uns die Vorfreude ein Das Wetter kann nur besser werden und den Rest regeln wir schon selbst
görgi: Schade das mit deinem Kumpel, werde ihn aus der Liste nehmen
buettes: Könnte wirklich sein, das Du das schon mal erwähnt hattest. Ich hatte letztens auch das Gefühl, das ich mal mehr Daten von dem einen oder anderen hatte. Insofern bitte nicht böse sein, ich ändere das fürs nächste Update. Wird halt wirklich Zeit für den URALUB
Euch allen ein schönes Wochenende Nächste Woche beginnt hier mit dem Strassenkarneval die 5. Jahreszeit
Viele Grüße
Y.
Alles anzeigenGuten Morgen und schon haben wir FEBRUAR
In vier Wochen haben viele wohl schon Urlaub, packen die letzten Sachen in die Koffer oder sitzen gar schon unruhig drauf
Tja, jetzt geht es ganz schnell und wir laufen im Flughafen ein So langsam holt auch uns die Vorfreude ein Das Wetter kann nur besser werden und den Rest regeln wir schon selbst
görgi: Schade das mit deinem Kumpel, werde ihn aus der Liste nehmen
buettes: Könnte wirklich sein, das Du das schon mal erwähnt hattest. Ich hatte letztens auch das Gefühl, das ich mal mehr Daten von dem einen oder anderen hatte. Insofern bitte nicht böse sein, ich ändere das fürs nächste Update. Wird halt wirklich Zeit für den URALUB
Euch allen ein schönes Wochenende Nächste Woche beginnt hier mit dem Strassenkarneval die 5. Jahreszeit
Viele Grüße
Y.
BÖSE sein - nie im Leben - alles kein Thema. Wird schon alles werden
Tja - wirklich schon Feb. - na dann - lasst uns mal alle den letzten Monat vor unserem so wohl verdienten Urlaub angehen. Ist ja nicht mehr lang - T-29!!!!!! So geil :hahahah: - für und ja eigentlich nur noch T-28, da wir ja heute in vier Wochen schon in Frankfurt anreisen werden - hehe.
Jetzt noch schnell Gesund werden - die letzten Karnevalstage rumbekommen - zwei wochen halbschicht fahren und dann jööööö - wat ik mir freu - nenene - hoffe euch geht es ähnlich - denke aber schon........
Bis bald - die rückt näher...........
Ingo
Ja, es wird echt Zeit, dass wir bald Urlaub haben.......wir sind jetzt schon reif für die Insel [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_082.gif].....Ab jetzt sind es noch 4 Wochen.....Juhu!!!!!!
Leider sind noch keine Reiseunterlagen da......
LG Esmeralda
Ja, es wird echt Zeit, dass wir bald Urlaub haben.......wir sind jetzt schon reif für die Insel [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_082.gif].....Ab jetzt sind es noch 4 Wochen.....Juhu!!!!!!
Leider sind noch keine Reiseunterlagen da......
LG Esmeralda
Müsste es nicht richtigerweise heißen "Wir sind reif für die Inseln" Egal, Hauptsache die 29 Tage gehen schnell rum.