die haben wir leider noch nicht...........
02.03.2013 - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie Görgi schreibt, die Reiseunterlagen sagen 22 Uhr, und langjährige Erfahrung sagt ebenfalls 22 Uhr. Barbados-Abfahrt ist 20 Uhr.
-
mir soll es auch gleich sein...ich kannte bisher auch von La Romana immer nur die Abfahrt um 22 Uhr und hatte mich schon gewundert...aber haben ja Urlaub...hauptsache auf der AIDA...alles andere egal...
-
so , liebe Leute , die Liste der Sachen für den baldigen Einkauf ist fast fertig. Sonnencreme , Rasierwasser , Watte Pads ( Frau ) , Ohropax 3 Größen , Zahnseide , Akku Zahnbürste , etc.... sind wuschig , wollen wech..........
-
Huhu @all!!
War heute auch Sonnencreme und co einkaufen... also wegen mir kann's auch losgehen!!
Sommer, Sonne, Strand und AIDA!!
Isch freu mich schon soooooo!!
Grüsse
Sina -
auf den obligatorischen Großeinkauf vorm Urlaub freu ich mich auch schon...und frisör und und und...die Checklisten sind schon angelegt...denn die naht
-
Hallo Charly 112 !!!!
Ist doch egal wann wir am 02. in La Romana ablegen, hauptsache ihr seit am 01. zeitig in Frankfurt
Wir werden dann in der Hotelbar auf euch warten
LG aus Borchen
-
Hey ihr beiden,
da habt ihr vollkommen recht !!! Und wenn die DB mitspielt sollte alles klappen.
Ihr könnt dann schon mal ein Getränk an der Bar bestellen
Liebe Grüße
-
So, meine Dollar sind auch da. Kann also los gehen
-
Ups , die Dollar Dinger muss ich auch noch ordern , die Frage ist wie viel ??
2 Pers je 100 Dollar in kl. scheinen scheint mir ok , oder ?? hat einer Erfahrung ? -
- Offizieller Beitrag
Ups , die Dollar Dinger muss ich auch noch ordern , die Frage ist wie viel ??
2 Pers je 100 Dollar in kl. scheinen scheint mir ok , oder ?? hat einer Erfahrung ?Kommt darauf an, was Du vorhast. 200 US Bei fünf Inseln macht das 40 USD je Insel. Taxi 20 bis 30, ein paar Biere, nen Burger dazu ... MIR wäre es zu wenig. Bisher hatten wir immer 50 je Insel pro Person. Das war etwas zu viel, uns aber lieber als zu wenig. Kaufst Du z.B. was auf einem Markt, kannst Du nicht mit Karte zahlen. Aber wie gesagt ... kommt darauf an, was Du vorhast. (Eine Flasche einheimisches Bier kostet übrigens meist zwischen 2,50 und 3 Dollar, so als Orientierung.)
-
Ich denke auch das man und frau auch mit 40-50$ pro Kopf und Insel gut beraten ist.
Bei AC Ausflügen braucht man natürlich deutlich weniger Dollardinger.Was mich aber so richtig nervt ist: Für nächste Woche haben die Flughafen Sicherheitskräfte schon wieder Streik angedroht. Die sollen in 21 Tagen bloß kein Schei.... machen.
-
Kinners, beschreit es nicht. Es sind noch drei Wochen bis wir entern.
Abgesehen davon haben wir alles pauschal gebucht. Sprich: AC kümmert sich, wenn der Flieger nicht rausgehen sollte. So what.
Erwähnte ich, dass ick mir uff euch freue?
-
moinsen @all
ich wäre dann auch startklar...
in der dollar-frage kann ich nur eins sagen, die werden nicht schlecht falls man zuviel mit hat...
so wie morris schon sagt taxi, bierchen , rumpunsch und den ein oder anderen burger kosten natürlich!! es kommt natürlich darauf an was man so unternimmt!!!
wenn man was über AC bucht muss man natürlich nicht soviel mitnehmen aber auf eigene faust braucht man nun mal ein bisschen taschengeld...
das ich die reisegruppe underberg kenne und weiß das dort auf den inseln das ein oder andere bierchen fließen wird, nehme ich lieber ein bisschen mehr mit....
ach was ich mich freue....
T-21
-
Mit 50 US Dollar pro Karibikinsel komme ich immer knapp hin. Allerdings kann man damit keine grossen Sprünge machen, sprich sich mal ein nettes Kleidchen kaufen oder richtig irgendwo zu Mittag essen.
Taxi, Liegen, Sonnenschirm, Bierchen, Burger, Strandmassage, Trinkgelder..... Da sind ganz schnell mal 50,- weg.
-
Kleidchen kaufen , pssst , das fehlt auch noch , die Schränke sind voll , aber trotzdem nix zum anziehen ..... aber pro Insel 50 Dollar erscheinen mir auch ok . Wenn was überbleiben sollte , was soll's , kann ich eventuell noch gut gebrauchen wenn der Euro den Löffel abgibt . Die Sache mit dem vorbräunen im Solarium ist diesmal gestrichen , dann muss halt die 50 mit . Heute in drei Wochen sind wir alle in der Luft
-
Kinners, beschreit es nicht. Es sind noch drei Wochen bis wir entern.
Abgesehen davon haben wir alles pauschal gebucht. Sprich: AC kümmert sich, wenn der Flieger nicht rausgehen sollte. So what.
Erwähnte ich, dass ick mir uff euch freue?
Du hast ja recht, aber ich könnte die Vorfreude noch besser genießen ohne Streiks und so.
In drei Wochen für drei Wochen! -
Hach ich freu mich schon so...
Jetzt da alles wieder weiß ist und es hier viel zu kalt ist wird die sehnsucht immer größer...der obligatorische einkauf steht mir auch noch bevor
Ausflüge auf Lanzarote, in Vigo und in Le Havre sind auch schon gebucht!
Flugdaten sind bei uns jetzt auch schon online.Es kann jetzt los gehen!!!
-
Hat hier noch jemand vor, am Anreisetag in La Romana noch etwas zu unternehmen?
Wir haben den frühen Flug ab FFM und schätzen, dass wir gegen 14 Uhr auf dem Schiff sind, dann ein wenig frisch machen und ab 15 Uhr startklar wären, um noch nach Altos de Chavon und/oder Bayahibe Strand zu fahren. Hat jemand etwas ähnliches vor, oder kann aus Erfahrung sagen, dass das vielleicht doch utopisch ist?
-
- Offizieller Beitrag
Hat hier noch jemand vor, am Anreisetag in La Romana noch etwas zu unternehmen?
Nichts außer an die Ocean Bar zu gehen. Den Strand kenne ich nicht, Altos de Chavon ... nun ja ... Geschmäcker sind verschieden. Ab sechs etwa ist es dunkel, gebe ich zu bedenken.
-