Ich tippe auf eine Boeing 767. Das ist eigentlich die Condor Langstreckenmaschine.
02.03.2013 - 23.03.2013
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe AIDA-Fans,
in 14 Tagen machen wir zwei uns schon auf nach Düsseldorf und in 15 Tagen sehen wir alle uns dann im Flughafen oder spätestens auf der Luna
Daher gibt es jetzt die FINALE Version der Flugliste, weitere Änderungen werde ich nicht mehr veröffentlichen. Wer möchte, kann mir gerne noch per PN seine Kabinennummer mitteilen. Die werde ich dann mit nehmen, man weiß ja nie, wofür man die braucht oder wer gerade gesucht wird
Laut Reisebüro sollen heute unsere Reiseunterlagen in unserem Briefkasten liegen - endlich Gerade noch rechtzeitig Nun heißt es Klamotten raus suchen, bügeln, falten, doch nicht mitnehmen, vielleicht was anderes... (oder genug Geld, um sich dann Vorort neu einzudecken)
Hach, jetzt kann man die Karibik schon fast sehen
Wir freuen uns auf EUCH
Viele Grüße
Y.
02.03.2013 Düsseldorf (AB7402 10:50h):
1. Ysad - 7314: Rita und Andreas
2. Angela B.: Angela und Falco
3. GismoFu: Jette, Antonia, Christoph-Michael
4. Laufbine: Sabine und Dirk
5. highstone75: Thorsten und Jess
6. Morris und Sisserl
7. biberzicke:
8. görgi: Basti
9. Karibikbiene: Frank und Eva
10. rene1978: Rene
11. tallo62 : Claudia und Sascha
12. Andy N: Andreas
13. Helldriver78 - 7130: Jens
14. Katrin_1985: Katrin und Kai (Hochzeitsreise)
15. Thos: Ute (ohne Zubringer von Hannover )
16. Pit the Hit - 5228: Karo und Pit
17. Monika+Walter: Monika und Walter
18. Luni: Andrea und Ingolf02.03.2012 München (AB 7444 10:45h):
1. Graefinvampyra: Marion
2. Manu77: Manu
3. Gabi57: Gabi (mit Zubringer von Berlin)
4. HH1982: Jenny & Janina (mit Zubringer von Hamburg)
5. Sammy22089: (mit Zubringer von Hamburg)02.03.2013 Frankfurt (DE 6174 07:25h):
1. Plankenhase: Sina
2. Micha und Bea: Micha und Bea
3. Phil 86:
4. Engelchen1: Heike und Reinhard
5. juttija: Jutta und Dieter
6. Kullalinchen: Stefanie und Andreas (Hochzeitsreise)02.03.2013 Frankfurt (DE6168 09:25h):
1. buettes: Anne, Marie und Ingo
2. AIDAFan MZ: Astrid
3. MAHÉ 94:
4. Frank_R: Claudia und Frank
5. Esmeralda77: Eva und Stefan02.03.2013 Frankfurt (offen):
1. Szerox - 7138:
2. Kroni :
3. Charly112: Nadine und Michael
4. querulant:offen oder individuell:
Aida_Stella: Stella (offen)
DavidMaria: David und Maria (individuell)
fotograf23: Brigitte und Klaus
KleinerPrinzi:
OlloUlm:
Steffi74: Steffi, Stefan und PaulSchon ab 22.02. auf der Luna:
Schnattchen: Nina
parvus: Elke und Günter (Flug von Frankfurt)
Nico2xl: Nico (Flug Frankfurt mit Zubringer von Hamburg)Erst ab Barbados:
Diverin: Carmen
Teufelchen1960 - 7319: Ramona und Franz (Flug DE5122 09:20h von Frankfurt)
Thomas& Andrea: Thomas und Andrea
rundu: Ursel und Roland (Flug DE5122 09:20h von Frankfurt)
sk86:
aidasol2011: Martin (Flug von Düsseldorf)
AlexanderL: Jennifer und Alexander
minaminchen: Mina und Nadine (Flug von Frankfurt mit Zubringer von München)
123silvi: (Flug ab Frankfurt)
welle232: Dagmar und Jörg (Flug ab Frankfurt 09:20 Uhr)
Die_Nette: Annette (DUS 10:30 Uhr) und Ulli (FRA 11:50 Uhr)
aidaclaudi: Rita und Claudia (Flug ab Frankfurt 11:50 Uhr)
schiffchen1978: -
Unsere Reiseunterlagen sind nun auch eingetroffen!!!!!! Dollars sind auch schon parat, jetzt nur noch wohl überlegt Koffer packen .....
Sonne [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_240.gif] wir kommen!!!!!!!! -
In 2 Wochen um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger nach " La Romana " .
Die Sitzplätze sind reserviert und die Anfahrt nach Frankfurt ist organisiert.
Ich kann kaum noch abwarten bis es endlich losgeht am liebsten würde ich heute schon den Koffer packen
Sonnencreme etc. ist gekauft und die Kleider für die Karibik kann man bei unserem Wetter hier sowieso nicht tragenGibt es eigentlich schon neue Informationen zu dem Fantreffen ???
Wir haben zur Vorsorge schon Mal unsere Kabinennummer per PN an YSAD gesendet. Die Treffen die wir bisher besucht haben, wurden immer erst an Bord angemeldet und es kam dann eine Einladung auf die Kabine.Wir wünschen allen hier ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße aus dem Saarland
Mahé und Mann von Mahé -
- Offizieller Beitrag
Gute Frage, die Frage nach dem Treffen. Der Kontakt zu Heiko ist derzeit aus mir unbekannten Gründen unterbrochen. Ich hatte uns mal angemeldet, aber es ist derzeit wohl nicht mal sicher, ob er CD auf der TA ist. Wenn ich in den nächsten Tage nichts höre, maile ich mal den EM auf der Luna an, und versuche so weiterzukommen. Ein paar Tage bleiben ja noch.
Ich wiederhole aber bei der Gelegenheit mal den Vorschlag, das wir uns bei der Sailaway Party treffen, auf Deck 11, vor dem Glashäuschen der Bühnentechnik (gegenüber dem Eingang zur Pizzabude). Da stehen Stehtische und meist ist diese Seite nicht ganz so voll, da kann sich eine größere Truppe versammeln.
Den auf Barbados zusteigenden mache ich denselben Vorschlag. Reisegruppe Underberg wird bestimmt da sein.
-
Hallo, liebe Mitreisende,
nach längerer Abstinenz will ich mich auch mal wieder melden.
Der Großteil von Euch ist ja schon in 2 Wochen an Bord - Ihr Glücklichen
Und Ihr könnt zudem zweimal die Sailaway Party genießen. Habt Ihr das eigentlich verdient?Wir werden am 08.03. nach Euch Ausschau halten (am Glashäuschen). Und bitte lasst für uns bis dahin noch Essen und Trinken übrig. :hahahah:
Einen lieben Wochenendgruß schickt Euch allen,
Annette-Nette-NettiPS: Wer sitzt denn am 08.03. um 10:30 h mit AB noch mit mir im Flieger von Düsseldorf nach Bridgetwon???
-
Gute Frage, die Frage nach dem Treffen. Der Kontakt zu Heiko ist derzeit aus mir unbekannten Gründen unterbrochen. Ich hatte uns mal angemeldet, aber es ist derzeit wohl nicht mal sicher, ob er CD auf der TA ist. Wenn ich in den nächsten Tage nichts höre, maile ich mal den EM auf der Luna an, und versuche so weiterzukommen. Ein paar Tage bleiben ja noch.
Ich wiederhole aber bei der Gelegenheit mal den Vorschlag, das wir uns bei der Sailaway Party treffen, auf Deck 11, vor dem Glashäuschen der Bühnentechnik (gegenüber dem Eingang zur Pizzabude). Da stehen Stehtische und meist ist diese Seite nicht ganz so voll, da kann sich eine größere Truppe versammeln.
Den auf Barbados zusteigenden mache ich denselben Vorschlag. Reisegruppe Underberg wird bestimmt da sein.
Moin,
Ich denke, dass wird sich alles regeln. Treffpunkt klingt gut und realistisch. Und die, die schon am 22.02. an Bord gehen, haben sogar 3 x Sailaway und sowie oder !!! Das artet dann schon fast in Stress aus
Ich werde auch meine Kabinennummer bei Ysad hinterlegen. In diesem Zusammenhang nochmals vielen Dank für die Übersicht Eine super Arbeit. Ich freue mich schon auf unser Treffen am 01.03. in DUS.
Und die letzten 14 Tage werden wir auch noch aushalten. und dann geht's los
Genießt die letzten grauen und kalten Tage
LG CM
-
Soooo gut haben die es nicht...... Da sie am 8.3. leider absteigen müssen.......
Wie auch immer: noch 13 Tage bis -
Soooo gut haben die es nicht...... Da sie am 8.3. leider absteigen müssen.......
Wie auch immer: noch 13 Tage bisIch meinte die Glücklichen, die eine Kombireise gebucht haben, also 22.02. - 23.03....
-
Ach ist das schön
Zur Urlaubsvorbereitung haben wir uns gerade den Film von der Transe 2006 (Mallorca - La Romana) angeschaut. Tränen haben wir gelacht, was ne Erinnerung. Und das Beste: Fast alle Inseln dabei, wenn auch in der anderen Richtung. Diesmal fangen wir halt in La Romana an Sammy haben wir auch wieder erkannt, in seiner Hauptrolle mit Arne - wie schön. Und ebenfalls unvergessen am Nikolaus mit roten Mützen in der Karibik oder Whirlpool
Was soll das heißen? Genau: WIR FREUEN UND NEN LOCH IN DEN BAUCH!!!!!
Die Zahl des Tages: 13
Viele Grüße
Y.
-
Ach ist das schön
Zur Urlaubsvorbereitung haben wir uns gerade den Film von der Transe 2006 (Mallorca - La Romana) angeschaut. Tränen haben wir gelacht, was ne Erinnerung. Und das Beste: Fast alle Inseln dabei, wenn auch in der anderen Richtung. Diesmal fangen wir halt in La Romana an Sammy haben wir auch wieder erkannt, in seiner Hauptrolle mit Arne - wie schön. Und ebenfalls unvergessen am Nikolaus mit roten Mützen in der Karibik oder Whirlpool
Was soll das heißen? Genau: WIR FREUEN UND NEN LOCH IN DEN BAUCH!!!!!
Die Zahl des Tages: 13
Viele Grüße
Y.
Wir freuen uns auch wie blöd.
Was für einen Film habt ihr den gesehen, AIDA oder eigen Produkt? -
@all
So - einige wissen es ja schon: seit 2 Tagen bin ich auch dabei!!! Freu mich wie Bolle! Fliege ab Düsseldorf (bin das erste Mal hier im Forum und habe keine Ahnung wie ich das mit der Liste mache ;-)) und bin dabei die Ausflüge zu buchen. Sollte noch jemand Tipps und / oder freie Plätze haben: her damit, Danke!!!!!!
Freu mich auf das erste Treffen am Flughafen, ist ja schon in 13 Tagen!!
-
Wir freuen uns auch wie blöd.
Was für einen Film habt ihr den gesehen, AIDA oder eigen Produkt?Hi Sammy,
einen selbstgedrehten und selbstgeschnittenen Film Bei den AC-Filmen fehlen doch die besten Szenen und man bekommt immer wieder die gleichen Ausflugsschnipsel vorgesetzt Vermutlich verschenkt AC die DVD auch deshalb an die grünen
Und herzlich willkommen Jakobiterdelfin: - besser spät als nie Das mit der Flugliste ist ganz einfach, so weiß jeder wen er schon an welchem Flughafen treffen bzw. wiedersehen kann
Schönen Sonntag
Viele Grüße
Y.
-
Jakobiterdelfin, bist du das Jutta?
-
-
Schön, dass du hier bist, Jutta!!!
Hast du dich um eine Sitzplatzreservierung im Flieger gekümmert? Wäre doch schön, wenn du bei uns in der Nähe sitzen könntest.
-
Hey,
nee noch nicht, dazu bräuchte ich noch Eure Platznummern. Ich frag auch noch Ute. Mal schauen, was noch frei ist.
DK, Jutta
-
Ein herzliches Hallo in die Runde,
als bisher stiller Mitleser bin ich nun auch gerade erst auf diesen Thread gestoßen (Schande über mein Haupt).
Wir (Sebastian / 27 +Lisa / 22) steigen ebenfalls am 02.03.2013 in DUS in den Flieger in Richung La Romana und werden die TA mit einigen von euch verbringen.
Als Ersttäter und völlig Kreuzfahrtschiffunerfahrene wird das sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis.Der Treffpunkt zum "Sailaway" steht? Dann würden wir dann wohl auch vorbeikommen wollen.
Lg
Sebastianachja: T-12;)
-
Ein herzliches Hallo in die Runde,
als bisher stiller Mitleser bin ich nun auch gerade erst auf diesen Thread gestoßen (Schande über mein Haupt).
Wir (Sebastian / 27 +Lisa / 22) steigen ebenfalls am 02.03.2013 in DUS in den Flieger in Richung La Romana und werden die TA mit einigen von euch verbringen.
Als Ersttäter und völlig Kreuzfahrtschiffunerfahrene wird das sicherlich ein ganz besonderes Erlebnis.Der Treffpunkt zum "Sailaway" steht? Dann würden wir dann wohl auch vorbeikommen wollen.
Lg
Sebastianachja: T-12;)
Moin und herzlich Willkommen im Kreis. Das erste Treffen wird dann schon in DUS stattfinden. Meldet doch noch an Ysad Eure Kabinennummer, dann klappt's auch an Bord mit der Info.
Solltet Ihr noch Fragen haben dann hier oder als PN.
Und die Zahl des Tages 12
LG CM
-
Hey,
nee noch nicht, dazu bräuchte ich noch Eure Platznummern. Ich frag auch noch Ute. Mal schauen, was noch frei ist.
DK, Jutta
Auch Euch ein herzliches Willkommen!!!
Wies scheint. Ist man schon bekannt
Schon mal liebe Grüsse aus dem kalten Norden
CM
-