- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung warum nicht? Wer stattdessen da ist, bekommen wir grad raus.
CD ist Sebastian Barbon.
Keine Ahnung warum nicht? Wer stattdessen da ist, bekommen wir grad raus.
CD ist Sebastian Barbon.
[Blockierte Grafik: http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/11482_489725094418278_1269278496_n.jpg]
Mein Cap möchte noch einmal nach Hause! Na ja, ich will mal nicht so sein. 4 1/2 Tage noch!
Ist Anti Mücken Spray Pflicht ? Des weiteren werde ich bald aggressiv bei diesem shit Wetter , nur nicht krank werden , alle am rotzen
Niesen und Schnupfen . Koffer aus dem Keller geholt , geht bald los . Auf Tortola machen wir the Barth auf eigenen Faust mit Speedy , scheint ja echt einfach zu sein . So , sind scharf drauf endlich in diesem engen Flieger zu sitzen , bis bald
Mückenspray, meiner Meinung nach ein klares nein, haben wir noch nie gebraucht.
Mückenspray, meiner Meinung nach ein klares nein, haben wir noch nie gebraucht.
Danke dir
Noch 4 Tage bis
Bin gerade am Kofferpacken......die 20kg gestalten sich echt problematisch . Ich finde, bei 3 Wochen könntens ruhig 30 sein......
Moin,
spielt jemand von Euch Volleyball? Ich nehme Knieschützer etc mit. Auf der letzten Transreise hatten wir eine Super Gruppe von 18-20 Leuten. Und bei den vielen Seetagen sowie dem guten Essen tut ein wenig Bewegung sicherlich gut...
T-4
Sonne wir kommen.
LG CM
Noch 4 Tage bis
Bin gerade am Kofferpacken......die 20kg gestalten sich echt problematisch . Ich finde, bei 3 Wochen könntens ruhig 30 sein......
Liebe Eva, wie kommst Du auf nur 20 kg pro Koffer oder gibt es bei Condor andere Bestimmungen für die Langstrecke, als bei airberlin? Bei uns steht übrigens auch in den Reiseunterlagen auf der Seite "Flugbuchung" unten ganz klein "1PC = ein Gepäckstück mit maximal 23 kg .... " Da würde ich mal nachschauen
LG Andy
Condor = 20 kg und 6 kg Handgepäck (55x40x20) und kleine Handtasche und Laptop-Tasche und Schirm.
Wir nehmen unseren Wanderrucksack mit an Bord, da kommt am Ende alles hinein, was in den Koffer nicht mehr passt. Astrid
Ja, lieber Andy.....
Wir fliegen leider mit der Condor und da sind es nur 20 kg .....Na ja....aber wir haben auch einen großen Rucksack....und da werden die 6 kg voll gemacht . Zurück mit LH sind es dann 23 kg pro Nase .....so können wir was shoppen
Freuen uns schon sehr......... !!!!!!
Da bin ich aber froh, das wir diesmal von DUS fliegen... Bei drei Wochen finde ich selbst 23 kg knapp bemessen. Wir werden auch so waschen (lassen). Aber was braucht Frau auch in der Karibik? Nen Bikini und nen AIDA-Strandlaken Die letzten Tage ab den Kanaren reichen dann die 20 kg locker
Bin dann mal weiter Klamotten raus suchen
LG Andy
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/223519_496750250362281_1598696751_n.jpg]
Tipp für St. Lucia - InfinityPool
Noch ist träumen angesagt - aber nicht mehr lange - GELL :hahahah:
Moin,
spielt jemand von Euch Volleyball? Ich nehme Knieschützer etc mit. Auf der letzten Transreise hatten wir eine Super Gruppe von 18-20 Leuten. Und bei den vielen Seetagen sowie dem guten Essen tut ein wenig Bewegung sicherlich gut...
T-4
Sonne wir kommen.
LG CM
Bin dabei !! Bin aber schon 45 , wenn ich falle , müßt ihr mir aufhelfen
Nabend TAler,
Zwischenstand zum Thema Treffen mit CD oder EM oder ADAC oder so: Ich habe die Luna angemailt, und Antwort aus Rostock bekommen. Man will mit mir telefonieren, ich hoffe, das wird morgen was. Ich werde dann berichten. Mal sehen was es gibt.
Wir sollten bei unserem Treffen schon zur Sailawayparty bleiben, finde ich, egal was sonst ist. Für alle nochmals, treffen zur Sailawaypoolparty auf Deck 11 vor dem Glaskasten der Bühnetechnik, gegenüb dem Eingang zur Pizzabude, an der dortigen Stehtischen. Und zur Barbadossailawayparty simmer wieder da, und empfangen die Nachzügler.
LG
Morris
Da fällt mir doch sofort meine Sünde des Nichtpflegens der Liste ein. Ich hatte die Nummer mit CD oder EM oder so aber ehrlich gesagt auch schon abgeschrieben. Mal sehen ob wir das noch irgendwie hinbekommen.
Helldriver
Thos
Andy N
Schnattchen
Manu77
Gräfin V.
Gabi
Görgi
Jutta
Ovi Pelzi (2)
Ysad (2)
tallo (2)
Laufbine (2)
Sammy (1-8)
AidafanMZ (2)
Angela B. (2)
Kroni (2)
Mahé94 (2)
GismoFu (3)
aidasol2011
buettes (2)
rene1978
engelchen1 (2)
Biberzicke
minaminchen (2)
HH1982 (2)
123silvi (2)
Phil86
Plankenhase
RundU (2)
Sisserl&Moritz
Ich stöber jetzt nochmal durch den Fred, und suche nach Verlorenen, Ihr könnt Euch aber auch einfach melden. Ich kenne ih die Ideen aus Rostock noch nicht, Liste kann aber nix schaden.
Zeit zum Ablegen ...
LG
Morris
yep - warte auf die Infos - lange ist ja nicht mehr - hoffe nur das unsere kurze mitspielt und wir dabei sein können
Tja , ich Großmaul , " Schatz , ich kann was für Dich bei mir mit einpacken ....... " , spitze , 25 kg und vergessen hab ich auch noch einiges ....
Tja , ich Großmaul , " Schatz , ich kann was für Dich bei mir mit einpacken ....... " , spitze , 25 kg und vergessen hab ich auch noch einiges ....
Das hätte und wird mir wahrscheinlich auch passieren.
Moin, da waren es nur noch drei Tage bis zur
Bei uns packe ich die Koffer, meine Frau reicht mir nur die Sachen an, die jeder für sich raus gesucht hat. Und dann wird gepokert, was denn wirklich mit muss und noch rein passt :hahahah: Außerdem verteilen wir unsere Klamotten sinnvoll auf beide Koffer. Wenn da mal einer nicht ankommt, kann man wenigstens ein paar Tage überbrücken. Wir haben also nur zwei Koffer von zwei Leuten für drei Wochen. Von wem da in Summe mehr drinnen ist wird nicht verraten - bis auf vielleicht, wer mehr Schuhe dabei hat
Heute bin ich das letzte Mal auf der Arbeit und mache die große Verabschiedungsrunde Sonst merkt hinterher keiner, das ich weg bin - so geht das nicht! Das Gesicht der Kollegen wenn man sagt, wann man (vielleicht) wieder kommt ist unbezahlbar
Morgen wird dann von zuhause gearbeitet und dann ist schon U R L A U B!
Ich kann es kaum glauben
Schöne kurzweilige Tage noch, wir sehen uns spätestens am Samstag!!!!
GLG Andy