- Offizieller Beitrag
Nix Neues aus Rostock, nur ne Mail das keine Zeit fürn Anruf war. Also entweder stielen wir an Bord noch was ein, oder wir lassen es mit dem Treffen mit den Streifenhörnchen. Morgen hab ich wenig Zeit fürs KZN.
Nix Neues aus Rostock, nur ne Mail das keine Zeit fürn Anruf war. Also entweder stielen wir an Bord noch was ein, oder wir lassen es mit dem Treffen mit den Streifenhörnchen. Morgen hab ich wenig Zeit fürs KZN.
Wir wünschen alle eine gute Anreise und freuen uns auf die Party an Bord.
Morgen geht's nach DUS und dann ist
CM
So werde mich im Forum verabschieden und stelle damit auf Livebetrieb um. Wir sehn uns aber erst einmal allen einen guten Flug.
JEAH!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.andy88.de/Wasserurlaub/Luna1Tag.JPG]
Das sagt doch wirklich ALLES
Kommt gut an - wir sind jetzt weg
GLG Rita und Andy
TSCHÜSS
und gute Reise an alle.
Wir sehen uns spätestens bei der Poolparty.
Liebe Grüße
Mahé und Mann von Mahé
So werde mich im Forum verabschieden und stelle damit auf Livebetrieb um. Wir sehn uns aber erst einmal allen einen guten Flug.
Hallo Günni,
wir wünschen Euch eine fantastische Reise mit der Luna. Rockt das Schiff! Wir sind fast ein wenig neidisch, dass Ihr das Glück habt, dass Helli mit an Bord ist. Ihr werdet viel Spaß haben!
Ach ja und den Tea nicht vergessen! Wir wünschen Euch einen guten Flug und eine ganz ganz tolle Reise. Dies wünschen wir natürlich auch allen Mitfahrern.
Wir werden dann am 11. März 2013 dafür sorgen, dass die Stella gut von Emden nach Hamburg kommt.
LG Ilka + Olli
Wir wünschen allen eine gute Reise ,
und eine schöne Woche, esst nicht alles auf
am 08.03. ist es auch bei uns so weit
So liebe Mitreisende....
die Koffer sind gepackt, das Taxi ist auch schon da und trinkt Kaffee gleich fahren wir nach Frankfurt
Allen viel Spaß bei der Anreise, wir sehen uns morgen auf der LUNA
FERTIG
Koffer sind zu (einmal 20,0 kg und einmal 22,7 kg), das Handgepäck ist klein ausgefallen, dann SEHEN wir UNS auf der LUNA!!!!
KOMMT GUT RÜBER
GLG Rita und Andy
Wir wünschen euch allen einen guten Flug und schöne Urlaubstage
ab 08.03. sind wir dann bei euch
und vergesst nicht uns eine Liege zu reservieren :hahahah:
lg. Ramona und Franz
Es ist soweit
Gleich gehts los nach Frankfurt. Wünschen allen eine gute Anreise. Sehen uns dann mit nem Cocktail in der Hand an Bord
Bis gleich
LG Charly und Nadine
Fahren gleich auch nach FFM - wünsche euch allen ne gute Anreise - kommt gut rüber und bis bald.............
Huhu ihr Lieben!
So, mein Koffer ist auch gepackt, verladen und jetzt kann's losgehen...
Wir sehen uns dann am Flughafen in Düsseldorf, an der Oceanbar, am Technikhäuschen bei der Sailaway-Poolparty, oder oder oder... Auf AIDA sehen
Morris: Vielen Dank für Deine netten Anekdoten aus der Karibik... die haben das Warten unheimlich verkürzt und die Vorfreude stetig erhöht
Bis dann... und allen eine gute Anreise!
Rene
So die Spannung steigt was das Kofferpacken betrifft!!
Wir sehen uns morgen....
LG Sina
Hallöchen!
Endlich habe ich Feierabend und werde noch final Koffer packen.....
Wünsche euch allen eine gute Anreise - hoffentlich läuft alles wie geplant.
Sehen uns dann morgen auf der LUNA
Freuen uns total:3 Wochen Urlaub auf dem Schiff ( unsere Premiere ) !!!!!!
Eva und Stefan
Wir wünschen Euch und allen Euren Mitreisenden, von den wir einige auch gut kennen , eine wunderschöne Reise. Bitte grüßt uns Woody und bringt uns möglichst viele Fotos mit. Wir sind jetzt schon gespannt, was Ihr uns berichten werdet. Denkt bitte daran, wenigstens die Sprüche des Tages für uns Daheimgebliebene zu sammeln oder über FB zu posten.
Gute Reise
INDIANs
indian
ach ihr Lieben...vielen Dank für eure guten Wünsche...wir werden das schon schaukeln...
Grüße ausrichten...wird gemacht
Spruch des Tages notieren...wird gemacht
Bilder mitbringen... wird gemacht
indian
hoppala, bin gerade kurz abgestürzt...
wir sehen uns dann spätestens wenn wir alle wieder zu Hause sind
Wir legen uns noch kurz auf´´s Ohr und dann kanns um 4 Uhr endlich los gehen
@all
auch ich wünsche euch allen eine angenehme Anreise und einen ruhigen Flug
wir sehen uns dann morgen in der Sonne :hahahah:
Liebe Grüße
Heike & Reinhard
Das erste Fantreffen findet hier grade im Aidawohnheim statt. Wir haben das Görkchen eingefangen und fahren morgen gemeinsam zum Flieghafen. Ick freu mir!
Bin ich hier wirklich die Letzte, die das Licht ausmacht?
Ich wünsche uns Allen einen sicheren Flug und - man trifft sich auf der luna zum
Ganze drei Wochen - Wahnsinn.
Astrid