hallo ihr lieben.
da melden wir uns auch mal wieder.
mit den fotos ist das so ne sache. das kann noch dauern bis ich die alle richtig sortiert habe und ne "vorzeige fotosession" hin bekommen habe....
ansonsten gehts uns gut. waren gestern in hamburg zur aida mar taufe. war echt genial. die idee hatten so etwa gefühlte 100mio andere menschen auch... !!! war also dementsprechend bissl voll...
aber das gefühl war sofort wieder da!!! hätten mal unserer bordkarten mitnehmen sollen............ wollten sofort wieder aufs schiff!!!!
also ihr lieben, wir hoffen es geht euch allen gut und ihr seit alle gesund und munter. in diesem sinne bis denne, moni und ich
10.03.-24.03.2012
-
- AIDAaura:
-
Marsu -
25. März 2012 um 21:20
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ,
juhu, nach etlichen Diskussionen, Anrufen, Briefen haben wir jetzt die Zusage. Wir bekommen den ganzen Betrag, sprich 300€ für den versauten Tauchtag rückerstattet. Die letzte Tante am Telefon war echt der Hammer, die hat uns einen Brief geschrieben, man glaubt es nicht. Ich hab sie dann mal gefragt, ob sie denn dabei war und mir den angeblichen zweiten Gaide mal auf einem Foto zeigen kann und noch so Dinger.
Aber egal, wir bekommen mehr als 15% zurück. Darum gings uns und das sie die Basis nochmals unter die Lupe nehmen, darum ging es uns in 1. Linie. Nie wieder Bahama Divers! Die Basis hat auch im Internet keine guten Bewetrtungen, wie AIDA sich auf die hat einlassen können. Naja.Und was zeigt uns das. Schön beharlich bleiben, dann kann man auch was erreichen.
LG
Marsu
-
Freud mich für Euch.
Komme erst heute dazu alles zu lesen. War ein Paar Tage im Krankenhaus, mit Nierenversagen.
Habe auf der Aura zuwenig getrunken
Aber es geht wieder bergauf.
LG Heinz
-
hallo heinz. mach kein quatsch.... pass auf dich auf!!!!!!
auf jeden fall gute besserung und alles gute für dich!!!!!
das mit dem "mehr trinken" bekommen wir beim nächsten mal bestimmt hin...
machs gut und bleib fit!!!! -
Hallo Heinz,
mensch was machst du für Sachen, passt jetzt besser auf deine Nieren auf ja?!
Alles Gute
Marsu
-
@ Monex
@ marsuHallo zusammen,
danke für eure Genesungswünsche, es geht wieder muss nur sehr viel Trinken ( drei bis vier Liter pro Tag )
und das meistens Wasser
Aber es kommt schon wieder, jetzt steigt schon wieder die Vorfreude für den 9.12.
LG Heinz
-