Hätte auch gerne ne PN.
Vario Asien
-
Markus&theLadies -
26. März 2012 um 21:04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hätte auch gerne ne PN.
Wäre toll wenn Infos öffentlich gepostet werden, haben alle etwas davon!
-
Ich darf hier leider keine anderen Reisebüros nennen
-
Hatte dir auch eine PN geschickt
-
Hallo
Wir würden die 3 wöchige Reise im Januar 2021 gerne machen.
Weiss jemand den Preisverlauf für VARIO für die bisherigen Reisen dieser Art? Da ich auf Cruisemonitor leider nicht fündig geworden bin.
Vielen Dank
Bella
-
Ich habe gestern gerade die Route „Philippinen, Hongkong und Vientam“ entdeckt. 21 Tage.
Ich muss allerdings gestehen, dass das Klima ja üüüüüberhaupt nicht meins ist trotzdem reizen mich die Ziele sehr. Als Alleinreisende preislich momentan der Wahnsinn. Werde das aber mal im Auge behalten.
-
Hallo,
die Route vom 25.11 bis 09.12 ist nun im Vario verfügbar. Die Balkonkabine ist für 1800 Euro zu haben ohne Flug.
Was haltet ihr von dem Preis?
-
Hallo Barzi85,
ich gehe davon aus, dass da noch was geht.
Beste Grüße
-
Hallo an alle Asien-Kenner!
Wir planen Winter 19/20 unsere erste Asien Kreuzfahrt (25. Hochzeitstag). Dazu bräuchte ich bitte Hilfe von euch.
Welche Route oder Hafen/Destination ist sehr empfehlenswert? welche weniger? (zb. langweilig oder kompliziert wohin zu kommen)
Ist es in Asien ebenso leicht wie in der Karibik (war meine bis dato 1. und einzige Kreuzfahrt) einfach am Hafen mit Taxis Ausflüge zu machen?
Was uns vorschwebt: Städte wo man das asiatische quirlige Leben sieht, Flussfahrt wo man Dörfer und Märkte sieht. Wir sind eher an Menschen und wie sie leben interessiert als an Bauwerken.
Was uns auch reizt: Hongkong? Singapur? ev. Vietnam (da bin ich mir aber gar nicht sicher)? die Reise sollte aber insgesamt nicht länger als 16 Tage dauern. (Zeit und Budget ;))
Habt ihr Tipps für uns ? Danke schon mal im Voraus! lg Ingrid
-
Hallo an alle Asien-Kenner!
Wir planen Winter 19/20 unsere erste Asien Kreuzfahrt (25. Hochzeitstag). Dazu bräuchte ich bitte Hilfe von euch.
Welche Route oder Hafen/Destination ist sehr empfehlenswert? welche weniger? (zb. langweilig oder kompliziert wohin zu kommen)
Was uns vorschwebt: Städte wo man das asiatische quirlige Leben sieht, Flussfahrt wo man Dörfer und Märkte sieht. Wir sind eher an Menschen und wie sie leben interessiert als an Bauwerken.
Bangkog : asiatische quirlige Leben. Aber ein Tag reicht nicht. Wenn die Kreuzfahrt hier starter /oder endet auf jedenfall ein paar Tage dort bleiben
Saigon (Ho Chi Min Stadt): asiatische und noch quirliges Leben, blöd das man da heutzutage schlecht hinkommt da die Schiffe so weit ausserhalb parken. Wir lagen damals 20 Fahrt miunten von Saigon weg, das war top.
Singapur: Interesant, Sehenwerk, aber nicht so quirlig.
Kuala Lumpur: Nicht so dolle
Am besten ist sich mal hier im Forum zu den einzelnen Zielen einzulesen. Hiier Individuell Ausflüge findest du was zu den einzelnen Orten.
Ist es in Asien ebenso leicht wie in der Karibik (war meine bis dato 1. und einzige Kreuzfahrt) einfach am Hafen mit Taxis Ausflüge zu machen?
Meiner Meinung nach, ja.
Was uns auch reizt: Hongkong? Singapur? ev. Vietnam
Das sind genau die Ziele die wir nächstes Jahr im Dezember mit TUI machen.
Von Singapur über Bangkog und Vietnam nach HongKong mit TUI un der Mein Schiff 5.
Georg
-
habt ihr da schon gebucht? bzw. wann gibt es hier die günstigsten Preise? gibt es hier auch so Vario angebote wie bei Aida? Bin gerade dabei mir das anzusehen, da fährt mal mein schiff 5 und mal mein schiff 6 , aber gleiche route oder? Aber tolle Route - bis jetzt die beste die ich gesehen habe....danke. Leider gibt es da nur noch Angebote über Weihnachten oder im März.....
-
Was uns auch reizt: Hongkong? Singapur? ev. Vietnam (da bin ich mir aber gar nicht sicher)? die Reise sollte aber insgesamt nicht länger als 16 Tage dauern. (Zeit und Budget ;))
Schaut euch doch mal folgende Touren von Aida an
# von Bangkok nach Shanghai
# von Shanghai nach Singapore
Beide gehen 14 Tage, bei der 1. wird aber Singapore nicht angesteuert.
Jede der beiden Touren wird nur 1x gefahren im Jahr; war dieses Jahr jedenfalls so, galt als Transreise
VG
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Ingrid,
die Frage hattest du bereits um Januar gestellt und viele Tipps dazu bekommen.
Von mir sogar per PN eine komplette Aufstellung unserer Tour mit Ausflügen. Kosten und Plänen.
So schwer ist Asien nicht zu bereisen. Allerdings muss man sich dann auch irgendwann entscheiden. Es hilft dann auch nicht weiter, wenn man die selben Infos 3 Monate später nochmal einfordert.
Gruß Detlef
-
habt ihr da schon gebucht? bzw. wann gibt es hier die günstigsten Preise? gibt es hier auch so Vario angebote wie bei Aida? Bin gerade dabei mir das anzusehen, da fährt mal mein schiff 5 und mal mein schiff 6 , aber gleiche route oder? Aber tolle Route - bis jetzt die beste die ich gesehen habe....danke. Leider gibt es da nur noch Angebote über Weihnachten oder im März.....
Ja, wir haben direkt gebucht als die Reise buchbar war.
Bei TUI heißt dann flex. Preise, ab wann kann man schlecht sagen es kann auch sein das die Reisen überhaupt nicht im flex. auftauchen.
Georg
-
danke für die infos
-
Schaut euch doch mal folgende Touren von Aida an
# von Bangkok nach Shanghai
# von Shanghai nach Singapore
Beide gehen 14 Tage, bei der 1. wird aber Singapore nicht angesteuert.
Jede der beiden Touren wird nur 1x gefahren im Jahr; war dieses Jahr jedenfalls so, galt als Transreise
VG
ja hab ich mir schon angesehen, jedoch sagen mir die destinationen in japan und taiwan nicht viel....sind die denn interessant?
-
keelung, ishigaki und kaohslung...kann mir jemand über diese destinationen etwas sagen bitte
-
Hallo Detlev, danke für deine Infos, jedoch wenn ich so eine reise buche muss ich mir rel. sicher sein auch das zu bekommen was wir uns wüschen/vorstellen da ich denke nicht noch mal nach asien zu kommen. danke für dein verständnis
-
-
Detlef danke aber ich habe das schon gelesen- sind leider sehr wenige Infos drin darüber - viel. weiß ja jemand mehr darüber - oder darf man hier nicht fragen?
-