Hallo!
War schonmal jemand von euch in Kabine 5111 AB auf AIDAvita? Das ist eine 3er-Außenkabine mit Doppelbett und Sofa, oder? Ist jedenfalls die Kabine 5211 auf der anderen Seite
für eure Erfahrungen
5111
-
- AIDAvita
-
wave2305 -
28. März 2012 um 11:51
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo an alle!
mittlerweile steht bei myAIDA unsere kabinennummer, nämlich die 5111.
kann jemand was (hoffentlich positives) zu dieser kabine sagen? also ob deck 5 ok ist, wie es mit motorenlärm oder so aussieht, ob das eine der kabinen ist, wo auch gern mal alle am fenster vorbei müssen, um an land zu gehen usw und so fort.
wäre toll, wenn ihr was dazu wüsstet, schonmal, gruß katjes
-
Wir werden diese Kabine auf der Aura besuchen. Jemand ne Erfahrung?
-
Guck Mal hier, wäre ja wahrscheinlich die Nachbarkabine und ein paar Fragen werden ja vielleicht beantwortet
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/sear…?highlight=5112
-
Guck Mal hier, wäre ja wahrscheinlich die Nachbarkabine und ein paar Fragen werden ja vielleicht beantwortet
https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/sear…?highlight=5112
Der Link geht leider nicht.
-
Bei mir geht der
-
5112
- Susili
- 5. Februar 2016
- Kabinen AIDAvita & AIDAaura
Beitrag
Wir sind im Oktober 2015 mit der Aura gefahren und mit der Kabine sehr zufrieden gewesen. Sehr ruhig - nichts quitschte oder wackelte.Empfehlung Ps. kann ich auch Bilder direkt von unserem Rechner hochladen oder nur erst umständlich im Netz irgendwo lagern? -
Nein, da kommt die Info: "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden" ...
-
Der sollte funktionieren.
-
das mit den Nachbar Kabinen könnt ihr vergessen schaut euch die Nummerierungen der Kleinen Schiffe mal an
die 5112 ist eine Innen Kabine, er fragt nach Aussen Kabine, somit kann
@GermanTexan
damit nichts anfangen Nachbar wäre 5109oder 5115
-
Deshalb hab ich geschrieben vielleicht sind manche Faktoren vergleichbar, Lärm, Geräusche eventuell
-
Nein, da kommt die Info: "Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden" ...
Komisch, ich habe denn Link genau von dieser Seite jetzt mehrfach angeklickt und ich komme immer genau auf die Seite
-
Deshalb hab ich geschrieben vielleicht sind manche Faktoren vergleichbar, Lärm, Geräusche eventuell
klar, das haste gedacht aber nicht geschrieben,
Innen und Aussen sind nicht zu vergleichen auch nicht vom Lärm.
-
Du schreibst von Nachbarkabine, sehr ersichtlich wenn die 5112 keine Nachbarkabine ist.
lassen wir das, dein Hinweis ist für die Tonnen.
-
Danke euch beiden
-
Wir hatten die Kabine auf der Aura und durften zum Glück nach 6 Nächten umziehendeen.Ca.1bis 2 Stunden vorm Anlegen wird es sehr laut in der Kabine.Das Anlegen selber dann entsprechend extrem laut.An einem Tag mit starkem Seegang rieselte Ruß aus der Klimaanlage.Fein verteilt auf Tisch ,Bodenbelag,Bett usw.Trotz Reinigung durch die Technik wurde es weniger,hörte aber nicht auf.