Lieber 3 Tage mehr. So sehr unterscheiden sich die Schiffe auch wieder nicht....
Welche Mittelmeer Tour kann man für den Oktober empfehlen ?
-
AIDAstar -
29. März 2012 um 12:50 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann würde ich auf jeden Fall die 10 Tagestour nehmen.
-
Nach den seit gestern erschienenen Schnäppchen bei Tschibo hat sich die Auswahl auf 2 Reisen begrenzt. Jetzt fällt die Entscheidung zwischen
Mittelmeer 4 AIDAmar Mallorca - Tunis - Palermo - Neapel - Rom - Mallorca undMittelmeer 8 AIDAbella Mallorca - Tunis - Valetta - Palermo - Neapel - Rom - Korsika - Toulon - Mallorca
Preisdifferenz nur 200 €, lieber 3 Tage mehr, oder lieber ein neues Schiff
da gibt es doch keine 2 Meinungen
ganz klar, die längere Route mit der Bella
-
Ich würde auch die 10 tägige Tour nehmen.
7 Tage ist zu wenig.
Ich hab die 7 Tage gemacht u wäre gerne etwas länger geblieben! -
Preislich sind beide Reisen Top die einzigen Bedenken die Ich habe ist das Wetter... das kann man denke ich nicht genau einschätzen wie es werden wird.
-
Ich würde auch die 10 Tages Tour nehmen... 7 Tage sind einfach zu kurz
-
Definitiv 10 Tage!
Deine Angst wegen des Wetters verstehe ich nicht ganz, sind doch eigentlich die identische Ziele nur statt 7 halt 10 Tage!
Und denke immer daran: Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung!
-
Wahrscheinlich die Angst, dass 10 Tage schlechtes Wetter schlimmer sind als nur 7
Aber da muß man dann besser ganz zu Hause bleiben. Wobei, wenn da auch schlechtes Wetter ist....
-
Definitiv 10 Tage!
Deine Angst wegen des Wetters verstehe ich nicht ganz, sind doch eigentlich die identische Ziele nur statt 7 halt 10 Tage!
Und denke immer daran: Es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung!
Das war jetzt generell auf das Fahrtgebiet zu der Jahreszeit bezogen
-
Je länger desto besser. So schlecht kann das Wetter im Oktober gar nicht sein
-
Na ja da haben wir schon anderes erlebt bzw. die Tour nach uns. Wir hatten nur den letzten Tag in Barcelona Regen über Regen, die nach uns hatten sehr viel mehr schlechtes Wetter, aber das ist wirklich etwas Glück/Pech.
-
Ich denke, besser wie bei uns wird das Wetter bzw. die Temperaturen schon sein.
Auch im Juli/August kann im Mittelmeer mal schlechtes Wetter bzw. Seegang geben.Im Wetter steckt man halt nicht drin!
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -