Hallo zusammen,
ab wieviel Uhr kann man den morgens den Pool benutzen? Gibt es da feste Zeiten?
Wir möchten vor dem Frühstück schon eine Runde schwimmen.
Danke für Eure Antworten.
LG
Hallo zusammen,
LG
Schwimmen? Bei der Poolgröße?
Ne, ernsthaft: Pools werden in der Regel in der Nacht gereinigt, daher sollte ein Bad am Morgen möglich sein (Außer ihr wollt vor dem Early Bird ins Wasser, da ist vielleicht noch keins drin).
Bei dem Wort "Schwimmen" in Verbindung mit einer Aida mußte ich auch leicht schmunzeln....
Meinst wohl eine Runde abkühlen? Wenn Du was für die Gesundheit tun möchtest nutze den Joggingparcour u. benutze das Treppenhaus nicht den Lift.
Hallo zusammen,
soweit ich mich noch an die Cara erinnern kann hatte der Pool eine Gegenstromanlage die ganz schön gepustet hatte.
VG
KK
Es ist kein 25m Sportbecken, aber wenn man alleine ist, kann man doch gut in der Runde schwimmen
Uteundheinz schreiben doch auch "Runde schwimmen" und nicht "Bahnen ziehen"
Hallo zusammen,
soweit ich mich noch an die Cara erinnern kann hatte der Pool eine Gegenstromanlage die ganz schön gepustet hatte.
VG
KK
Die gibt es immer noch. Ist aber wohl der einzige Pool in dem man schwimmen kann. Die anderen sind schon sehr klein
und ungeeignet.
Lg schnuppe
Ich denke solange Wasser drin ist und nicht abgedeckt immer!
Hab auf einer Reise welche gesehen (Teens) die kamen wohl aus der Anytime und ich war am Deck um den Sonnenaufgang zu fotografieren
Georg
Hier gehts aber doch wohl um die Bella. Und soweit ich mich an die erinnere, kann man dass mit dem Schwimmen im Pool vergessen - jedenfalls, wenn man wirklich mehr als drei Züge am Stück machen will.
LG - Caran
Ok. - Ich korrigiere auf "rumhopsen" :hahahah:
Wichtig!
Vor dem "Reinhopsen" schauen , ob Wasser überhaupt vorhanden. :hahahah:
Hallo zusammen,
LG
Schwimme aber nicht zu weit raus. :hahahah: :hahahah:
Hallo, liebe Wasserurlauber !
Schwimmmmen ???
Läßt sich morgens sicher locker im jeweiligen Hafenbecken machen !
Dann hätte die evtl. gelangweilte Crew auch ein bißchen Zeit und Gelegenheit für die "Mann (und Frau) - über-Bord-Übung "!
Es reicht doch, wenn das Schiff schwimmt, oder ?
...und für später dann einen "Swimming-Pool" an der Bar trinken...
Sorry, - waren nur ernstgemeinte Tips...
Lastreiner
Das Netz über dem Pool wird bei Sonnenaufgang entfernt
Alles anzeigenHallo, liebe Wasserurlauber !
Schwimmmmen ???
Läßt sich morgens sicher locker im jeweiligen Hafenbecken machen !
Dann hätte die evtl. gelangweilte Crew auch ein bißchen Zeit und Gelegenheit für die "Mann (und Frau) - über-Bord-Übung "!
Es reicht doch, wenn das Schiff schwimmt, oder ?
...und für später dann einen "Swimming-Pool" an der Bar trinken...
Sorry, - waren nur ernstgemeinte Tips...
Lastreiner
In den Häfen lassen aber so manche Schlaumeier auf den Schiffen ihre Fäkalien raus. Na dann viel Spaß beim Schwimmen. :hahahah:
In den Häfen lassen aber so manche Schlaumeier auf den Schiffen ihre Fäkalien raus. Na dann viel Spaß beim Schwimmen.
...da trifft man dann ab und zu mal ein paar alte Bekannte...(sagte schon Heinz Erhardt ) !
Schönes Wochenende wünscht trotzdem
Lastreiner
Gute neue Frage.
Meist doofe, nicht konkrete, Antworten.
Schade. Leider, wie so häufig, Schwachmatenantworten. Sind ja immer die selben....
Schade. Leider, wie so häufig, Schwachmatenantworten. Sind ja immer die selben....
Da waren genügend und ausreichend konkrete Antworten dabei ! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Frollein sissssi...!
Wer keinen Humor hat oder keinen Humor verträgt, sollte doch lieber..., aber lassen wir das.
Das "Schwachmaten-Kompliment" kann ich hiermit zurückgeben... ! Oh mannomann, ohweiowei
Sorry, aber ebenfalls null Verständnis für eine solche Antwort !
Gute Nacht !
Lastreiner
Gute neue Frage.
ist schon sehr arrogant, immer die selben User als Schwachmaten zu bezeichen (Schwachmaten stehen doch auf deiner Ignorierliste)
ach ja, du bist natürlich die Oberschlaue hier im Forum
deine nichtssagenden/geistlosen Beiträge sind doch völlig überflüssig :swayne: