*lach*
Ich wollt nix sagen Heizer! Aber ich hab das auch schon bemerkt. Außer Gefrotzel über andere User kommt von ihr nicht viel informatives!
Ab wieviel Uhr in der Früh kann man den Pool benutzen?
-
uteundheinz -
30. März 2012 um 07:54 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Leute, seid nett aufeinander. :hahahah:
-
Genau...auch wenn Ihr Recht habt
-
Ich wollte schon einmal direkt nach der Anytime ne Runde schwimmen gehen, dabei hab ich leider übersehen das ein Netz über dem Pool gespannt war. Ich mußte von dem Sicherheitsoffizier aus dem Netz geschnitten werden.
-
Das ist ja witzig! :hahahah:
Lg Heike -
Ich wollte schon einmal direkt nach der Anytime ne Runde schwimmen gehen, dabei hab ich leider übersehen das ein Netz über dem Pool gespannt war. Ich mußte von dem Sicherheitsoffizier aus dem Netz geschnitten werden.
Dann sind wir wahrscheinlich alle froh, dass Dich der Sicherheitsoffizier nicht als schlechtes Beispiel für alle hat hängen lassen! Und Du sonst noch heute verknotet über die Weltmeere geschippert wirst.
Claudia120988 -
Leute, ein bißchen Spass muss sein.
Auch ich, als quasi Einsteiger( 3. Reise) habe Tränen in den Augen vor lachen. Obwohl ich als Freizeitschwimmer schon gern einen größeren Pool hätt.
Grüssle aus Ka -
Hab mir diesmal vorgenommen, das Frühstück wenigstens ein paar Mal nicht zu verschlafen Werde mal Ausschau halten, ob der Pool morgens schon geöffnet ist
-
Zitat
ist schon sehr arrogant, immer die selben User als Schwachmaten zu bezeichen (Schwachmaten stehen doch auf deiner Ignorierliste)ach ja, du bist natürlich die Oberschlaue hier im Forum
deine nichtssagenden/geistlosen Beiträge sind doch völlig überflüssig :swayne:
Naja, aber ganz unrecht hat sie doch nicht, vielleicht nicht mit wortwahl. Einfache frage, einfache antwort sollte möglich sein. Hier gobt es dann aber mal wieder nur gemeckere über die grösse der pools und das man dort nicht schwimmen kann. Ich sehe keine frage ob der pool gross genug ist oder nicht??
Einfach öfters mal die Klappe halten ist nicht verboten und ist bestimmt nicht das verkehrteste
Lieben Gruß Markus&TheLadies
-
Jetzt wird der Käse von Vorgestern wieder aufgewärmt
-
Da hast Du recht, Tom. Dass Carlson hier einfach mal einen zur Belustigung rausgehauen hat, ist offenbar nicht angekommen. Stattdessen muss man jetzt wieder über die Ernsthaftigkeit eines 1 Jahr alten Trööts labern.
-
ERNSTHAFT Kalle ??
Ich muss gerade ein Taschentuch suchen um meine *Lachtränen* wegzuwischen -
oh oh carlson
das war dann eindeutig zu früh
aber sei doch froh über das netz.ohne dieses wärst du in den leeren pool gesprungen und der rettungshubschrauber wäre nicht mehr weit gewesen.
das netz ist für leute wie dich gemacht -
Du solltest Carlson mal bei seinen Sprüngen vom 10 Meter-Turm sehen. Mit Wasser sind sie schon toll, aber ohne Wasser einfach spektakulär :hahahah:
-
Ich durfte mal ein Foto sehen, was morgens so alles aus dem Netz gefischt wurde - ein Carlson war da noch nie dabei.
Oder warst du der mit den Krücken
-
Nee, ich hab mich mit Hilfe des Sicherheitsoffiziers selbst aus dem Netz befreit... und Krücken brauchte ich danach auch nicht
-
oh oh carlson
das war dann eindeutig zu früh
aber sei doch froh über das netz.ohne dieses wärst du in den leeren pool gesprungen und der rettungshubschrauber wäre nicht mehr weit gewesen.
das netz ist für leute wie dich gemacht
Ich habe mittlererweile Angst vor Hubschraubern, zumindest wenn Schnee liegt. Man soll manchmal nicht glauben das so etwas bei uns möglich ist!!!! -
Einfach öfters mal die Klappe halten ist nicht verboten und ist bestimmt nicht das verkehrteste
Das wäre in diesem Falle auch nicht das verkehrteste gewesen....(s.o.) !Oh Mann....
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:49 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -