Ihr Lieben könnt ihr mir näheres erzählen zu dem Ausflug mit Woodwind?
Wann denkt ihr denn werden die Kabinen zugeteilt? Die Reise ab dem 8.12. wurde letzten Dienstag verteilt.
Ihr Lieben könnt ihr mir näheres erzählen zu dem Ausflug mit Woodwind?
Wann denkt ihr denn werden die Kabinen zugeteilt? Die Reise ab dem 8.12. wurde letzten Dienstag verteilt.
Also unsere steht schon in my aida
Wo denn?
Jahaaaaa, sensationell! Da isse!
Hab heute morgen noch geguckt!
Jetzt bin ich aber aufgeregt ob die ok ist. Mal schnell checken!
Wir sind mit der Zuteilung suuuuuper zufrieden. Schöne ruhige, große BD Kabinen auf Deck 6. Haben beide tolle Bewertungen!
ZitatIhr Lieben könnt ihr mir näheres erzählen zu dem Ausflug mit Woodwind?
Zu Woodwind: das ist ein Katamaran Schnorchelausflug und einfach wunderbar. Wir haben das 2009 schon gemacht und es war toll. Man bekommt alles Super erklärt und die Guides kümmern sich die ganze Zeit um einen. Wir haben Schildkröten und die buntesten Fische sehen können. Wenn man mag kann man danach auch eine DVD mit Fotos kaufen, die der Guide beim Schnorcheln macht. Das ganze geht ca. 3 Stunden und kostet 50 $. Danach ist noch genug Zeit durchs kleine Städtchen zu bummeln.
Hallo an alle Mitfahrer !
Jetzt sind ja die Loteriewürfel für die Variobucher gefallen . Wir sind mit unserer Zuteilung recht zufrieden, wir hoffen ihr auch.
Wieder ein Meilenstein bis zur . Bald gehts los.
LG Sylvia und Andreas
Wir sind auch zufrieden Sind auf Deck 4 hinten gelandet - da es nur dort und auf Deck 5 3- und 4-Bett Kabinen gibt, war es zu erwarten und das passt schon
das ist ja seltsam, wir haben just aida gebucht und die kabine 7446 schon vor drei wochen bekommen ???
vielleicht liegt das ja daran das wir schon 13 mal gefahren sind :hahahah:
bert
oder daran, dass wir Vario gebucht haben?!
Glückwunsch zur 13. Reise
tja muss ja wohl ?
hammer !
ich finde wir haben auch ne super kabine bekommen auf deck 7, das ist doch super oder?
auf 4 hatten wir schonmal probleme, konnten aber kostenlos auf 6 aussen wechseln
bert
Wir haben gestern auch noch kurz entschlossen gebucht und freuen uns auf ein Weihnachten unter Palmen!
Wir kommen auch auf jeden Fall zum Treffen. Wir, das sind Rosi und Marianne. Wir fliegen (leider) ab Frankfurt, 11.50 Uhr (?).
LG, Marianne
Hallo und herzlich willkommen Miabe,
dann fahren wir heuer das zweite Mal zusammen. Wir starten allerdings ab Düsseldorf und sehen uns spätestens beim Treffen.
Da bewahrheitet sich doch wirklich der alte Spruch"...man sieht sich immer zwei Mal".
Kalte Grüße aus Niedersachsen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/cold.gif]
aette
@ aette: Schön dass ihr auch dabei seid! Ich freue mich, euch auf dem Treffen( diesmal nicht mit 2 Gläsern Sekt) zu sehen!
Wahrscheinlich seid ihr mit eurer Planung schon weiter. Es sind ja so viele Ziele, ich muss mich erst einmal in Ruhe einlesen!
LG, in Kiel ist es auch ungemütlich, Marianne
Hallo zusammen,
noch vier Wochen bis zur und dabei sind:
ab Düsseldorf 10.30 Uhr
Eierkopp - Niki & Bert
aette - aette und Rolf
Jill - Jill und Doro
avh1969- Anke und Andreas
sabrinaaa - Sabrina
ab Frankfurt 09.20 Uhr
nynorsk - Sylvia & Andreas
satrinxa- Martina & Carsten
sunnie
Frankfurt 11.50 Uhr
Shamu - Marion und Christian
miabe - Marianne und Rosi
Viele Grüße
aette
Moin, moin! Fährt denn keiner aus dem Norden mit? Wir machen unsere erste Kreuzfahrt und haben sowohl über Aida Touren gebucht, als auch privat empfohlene Tipps angenommen. Mal sehen was besser ist. Müssen ja Erfahrungen sammeln.
Barabados sind wir vorher schon 2 Tage und nach der Bootstour noch einmal 3 Tage. Da machen wir alles auf eigene Faust.
Für Isla Margarita suchen wir noch was, oder machen einen Strandtag.
Das gleiche gilt für Curacao, eventuell eine Taxi und ab gehts.
Für Antigua haben wir auch noch nichts geplant. Gibs Insidertipps?
Gruß vom Norddeutsche
Herzlich Willkommen miabe und berniboy!
Heute kommt die Luna na Barbados. Übernächstes Mal steigen wir dann auf
So langsam müsste ich mal die Weihnachtsgeschenke besorgen. Ein bisschen Bescherung muss es ja auch an Bord geben.
Weiterhin viel Vorfreude euch allen.
Herzlich Willkommen allen Neuen!!!
Ich freue mich schon sehr auf die Reise und Weihnachten in der Karibik!
@berniboy.............doch, der hohe Norden ist mit mir vertreten.
Woher kommt ihr denn und wo ist euer Abflughafen?
Wir fliegen ab Düsseldorf, ich werde einen Tag vorher zu meiner Kabinenteilerin (Doro)
anreisen. Wir werden dann im kalten Deutschland nochmal einen Weihnachtsmarkt unsicher machen!
Ich wünsche allen eine entspannte Ausflugsplanung.
Mit heute noch 28 Tage
JILL
Danke für das herzliche Willkommen!
Meine Kabinenteilerin und ich kommen auch aus dem hohen Norden. Leider müssen wir ab Fra fliegen (nur 20kg Gepäck ). Aber wenn man erst so spät bucht, ...
Ich freue mich auch schon sehr auf das Zielgebiet und die Planungen sind angelaufen. Aber es muss ja auch noch die To-do-Liste für Weihnachten abgearbeitet werden.
Noch 4 Wochen, dann .
Marianne
Mensch hier sind ja einige "Mädels" zusammen unterwegs - find ich gut
Miabe, wir kommen aus Berlin und fliegen auch ab Frankfurt. Das ist ja leider bei den Fernreisen so...wenn wir nen ordentlichen Flughafen hätten, wäre es entspannter 20 Kilo sind zu schaffen, wir brauchen ja nur leichte Klamotten und 6kg Handgepäck sind ja auch noch drin
hiho,
mit unserem balkon variotarif haben wir einen volltreffer gelandet :).
Deck 8, Mittelschiff... klasseeeeeee.
so jetzt können die vorbereitungen beginnen....
viele grüße
eloquenta