Seit heute ist es fest gebucht. Wer ist in den Herbstferien mit auf der AIDAdiva Abfahrt von Antalya? Freuen uns schon riesig.
05.10.-12.10.12
-
sunshine66 -
30. März 2012 um 22:25
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo sunshine66,
noch sind wir nicht dabei,wir sind noch am überlegen. Finde die Route schon richtig klasse...
Wünsche Euch schon mal viel Spass.
Liebe GrüßeMarten
-
Hallo...
wir + Tochter 15J, fahren auch mit...und weil´s so schön ist sind wir schon 1 Woche vorher an Bord und fahren die Routen Mittelmeer 1 +5.
Bis bald an Bord
AIDA ´sehn -
Schön zu hören, das wir doch nicht alleine sind.
Bis bald
-
Schön zu hören, das wir doch nicht alleine sind.
Bis bald
Ich hatte auch schon diese Befürchtung, allerdings wenn eure Reise beginnt haben wir die erste Hälfte gerade rum.Bis bald
-
Hallo Sunshine 66,
keine Angst, wir kommen auch dazu
Meine Freundin und ich haben uns kurz entschlossen und wollen eine Woche nur für unsHabt ihr schon Ausflüge gebucht?
LG
Anja -
Huch was sehen meine müden Augen? Noch ein Frühaufsteher, dann habe ich schon mal jemanden mit dem ich den ersten Kaffee genießen kann. Schön dass das Schiff sich füllt.
-
SO wir sind auch dabei, mal wieder.
Wir sind mit unseren 15 jährigen Sohn auf Tour. Hat zum Glück noch kurzfristig geklappt.
werd mich jetzt an die Ausflugsplanung machen.
Gibt es wieder Aida Forumstreffen? Alter Treffpunkt AIDA BAR!!!
-
Ein Treffen geplant, da hätte ich einen Vorschlag. So machten wir es bei unserer letzten Fahrt.
Wir trafen uns so zwei Stunden nach dem Auslaufen an der Poolbar. Jeder
User machte sich ein Schild mit dem User- und mit dem richtigen Namen.
Dieses Schild dann an die Brust heften und so konnte man sich
gegenseitig rasch erkennen.Na ist das ein guter Vorschlag oder ein guter Vorschlag?
-
ok wenn dann noch welche mitmachen. Ich bin mit Familie gerne dabei.
Ich find das immer toll sich auszutauschen. Es ist immer so einfach jemanden kennen zu lernen. Ebend Aidafans.
Also wer macht mit?
-
Mich mit meiner besseren Hälfte wirst du sicherlich antreffen. Die Schilder habe ich schon vor mir liegen.
-
Wir ( 51,50.23,11) haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind auch dabei.Gibt es schon eine facebook -Gruppe für die Tour?
-
Wir ( 51,50.23,11) haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind auch dabei.Gibt es schon eine facebook -Gruppe für die Tour?
nö kannst aber eine aufmachen. bin auch bei facebook. -
Jetzt gibt es eine ( Aida Diva 5.10. -12.10.12)
-
Jetzt gibt es eine ( Aida Diva 5.10. -12.10.12)
hab es gesucht, finde nichts , kannst du mal link einstellen -
Ich kratze mir auch den Kopf, alles was ich gefunden habe ist:
http://www.facebook.com/search/results…s=1347697375137
vielleicht findet ja jemand das Richtige, ich bin nicht gerade ein Experte für Facebook.
Noch 13 mal
-
bin zwar auch kein Experte, kenne mich aber eigentlich gut aus mit Internet und Facebook,
ja echt toll nur noch 20 mal schlafen, dann bin ich Urlaubreif, Urlaub heisst ja leider bei Selbstständigkeit viel vorarbeiten und nacharbeiten, aber das kenn man ja
jetzt aber ist bald Wochenende, noch 3 Stunden, dann ist Familie dran
Vielleicht meldet sich ja Pueppi10.
Schönes Wochenende.
20 Tage
-
so hab mal eine Gruppe öffentlich gemacht
hier der link http://www.facebook.com/groups/349723098455604/
-
@zickenromy
Selbstständig ist man ja auch nicht. Hat so seine Nachteile.
Wenn ich richtig Kombination mache, dann stelle ich fest. dass du auch schon die Reise, also Beginn 28.09. mitmachst.
Ach, und mal Danke für den Link. Werde mal reinschaun.Und richtig noch 13 mal , dann
-
@zickenromy
Selbstständig ist man ja auch nicht. Hat so seine Nachteile.
Wenn ich richtig Kombination mache, dann stelle ich fest. dass du auch schon die Reise, also Beginn 28.09. mitmachst.
Ach, und mal Danke für den Link. Werde mal reinschaun.Und richtig noch 13 mal , dann
man hab mich doch glatt vertan es sind bei mir 20 Tage, wir machen doch nur die eine Woche, so viel Zeit haben wir nicht. Hatten dieses Jahr schon 2 Wochen Kuba, die Woche ist nur nochmal für etwas Sonne tanken für den langen Winter.Allen ein schönes Wochenende, würde mich freuen bei Facebook jemanden zu sehen.
-