Also ich habe mich mal bei FB registriert. Bin, so glaube ich, der Gruppe beigetreten. Aber irgendwie fehlt mir noch so der Durchblick
Dann man da auch posten?
Werde mich mal schlau machen müssen
05.10.-12.10.12
-
sunshine66 -
30. März 2012 um 22:25
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit dem Posten kriege ich nicht hin, bin zu blöd dafür. Die Regestrierung war ja noch einfach, aber ich bin nicht mal 10 Minuten drin und schon kennen mich viele Duzend Menschen.
Und von einem bekam ich auch gleich eine traurige Nachricht, also mir gefällt es in den Foren doch irgendwie besser.Aber nun noch 12 x dann .
Ich werde doch noch zum Smiley-Fan!
-
Wir möchten zum Baden nach Cesme.
Hat jemand Interesse, sich einer Taxifahrt anzuschließen.
In den Beachclub (AIDA Ausflug) möchten wir nicht unbedingt -sondern lieber an den Strand und noch etwas durch Cezme bummeln. -
Hier ist es ja sehr ruhig geworden. Ich mal bisschen Unruhe rein.
Ist ein Treffen um 22:15 h, oder eine viertel Stunde nach dem Auslaufen an der Poolbar ok?
Jeder macht sich an die Brust ein Schild mit User- und richtigen Namen.
Vielleicht findet dann die liebe SilkeS auf diesem Weg eine Badebegleitung.Für uns nur noch 9 mal dann !!Freufreu
Ich werde noch zum richtigen SmileiyFan
-
Hier ist es ja sehr ruhig geworden. Ich mal bisschen Unruhe rein.
Ist ein Treffen um 22:15 h, oder eine viertel Stunde nach dem Auslaufen an der Poolbar ok?
Jeder macht sich an die Brust ein Schild mit User- und richtigen Namen.
Vielleicht findet dann die liebe SilkeS auf diesem Weg eine Badebegleitung.Für uns nur noch 9 mal dann !!Freufreu
Ich werde noch zum richtigen SmileiyFan
...gute Idee, das finde ich aber NETT...
Erst SNÜ, dann Auslaufen -das machen wir dann ja schon zum 2. Mal-ohne Anreisestreß....und dann TREFFEN an der POOL BAR WER KOMMT NOCH DAZU?
Bis bald
-
hallo ihr beiden silke und Zarefkob,
schön dass ich mit euch schon chatten konnte auf facebook.
mein mann und ich sind an der poolbar, aber erst am 5.10 (ihr seid ja schon früher da).
freu mich bis bald
-
Tja liebe zickenromy; Wer zu spät kommt..........................
Kleiner Scherz , natürlich freuen wir uns auf deine Ankunft an der Poolbar
Noch 7 X dann
-
Tja liebe zickenromy; Wer zu spät kommt..........................
Kleiner Scherz , natürlich freuen wir uns auf deine Ankunft an der Poolbar
Noch 7 X dann
ihr fahrt ja auch 2 Runden....wie nett, hatte ich irgendwie überlesen
-
Wir hatten es schon mal gemacht. War eine 4- plus 10-tägige Reise. Man soll gar nicht glauben wie unähnlich die Passagiere sind.
Und dann die Abreise der ersten Gruppe............ Einfach nur unter aller Sau. Wahrscheinlich waren die neidisch, anders ist ein solches Verhalten nicht zu erklären.Aber schon ein Extrabonbon; Alle müssen runter und selbst darf man zusehen (und weiterfahren).
-
So ruhig hier, alle schon am Flugplatz
Aha, alle mit Vorfreude beschäftigtFür mich noch 4 mal dann FREUFREU
-
Wir hatten es schon mal gemacht. War eine 4- plus 10-tägige Reise. Man soll gar nicht glauben wie unähnlich die Passagiere sind.
Und dann die Abreise der ersten Gruppe............ Einfach nur unter aller Sau. Wahrscheinlich waren die neidisch, anders ist ein solches Verhalten nicht zu erklären.Aber schon ein Extrabonbon; Alle müssen runter und selbst darf man zusehen (und weiterfahren).
ja- es ist interessant, wie unterschiedlich die Passagiere pro Route so sind.
Im März waren wir 10 Tage Kanarische Inseln/Mittelmeer unterwegs -der Altersdurchschnitt war über70+++++ und es war irgendwie hmmmm .....und, wenn man mit einem pubertierenden Teenie fährt, weil nur Hamburg Ferien hat....und man sich auch noch dafür "entschuldigen" muss, wenn ein "Kind" mitfährt.......Die Krönung war, dass man sich beim Essen nicht zu uns an den großen Tisch setzen wollte...die 4er Tische waren eh dauerbesetzt....
Aber es kann auch ganz anders sein-in der Karibik waren auch viele 70+++ unterwegs....aber es war total anders wir hatten viel Spaß....nun sind wieder Ferien in einigen Bundesländern und es sind sicher viele Kids und Teens an Bord (vor 2 Jahre waren es 6oo) ...und für UNS viele nette Mitreisende!!!!!
-
So nun noch 1 X und , ich melde mich hier nun mal ab und freue mich auf euer zahlreichem Erscheinen.
-
So dann viel spaß schon mal denjenigen die morgen schon an Bord gehen. Wärmt uns das Schiff schon mal schön vor.
Wir sehen uns am 5.10 an der Poolbar.
-
Auf jeden Fall, By bis bald.
-
Freundliches Hallo erst einmal,
hier ist ja nun nicht mehr viel los gewesen in meiner Abwesenheit, aber ich will mal schieben.
Wir sind unfallfrei und ohne besondere Vorkommnisse wieder angekommen und die gesamte Reise war große Klasse.
So genug geschubst für den Anfang;
Gruß
ich -
hallo, bin ab 19.10.12 auf der diva. weißt du zufällig ob Kapitän Claas Cramer noch auf der Diva ist? Eigentlich müsste er bald seinen Urlaub antreten.
Freu mich schon sehr auf die Reise -
Der Kapitän hat mit uns das Schiff verlassen. Am Donnerstag den 11.10. kam der andere Kapitän als Ablösung an Bord und das Schiff sollte dann dem Neuen am Freitag den 12.10. übergeben werden.
Und so ist C. C. für insgesamt 6 Wochen im Urlaub.Ich hoffe deine Antwort ist beantwortet, wenn auch nicht zur Zufriedenheit, denn der C. C. ist schon ein ganz besonderer und toller Kapitän.
Trotzdem GUTE REISE!!Und mir fällt da auch gleich mal einen Frage ein; Mal angenommen C. C. bleibt als Urlauber eine Woche auf "seiner" AIDA bekommt er auch erst ein blauen Kartenanhänger und kriegt er gleich den roten??
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -