Wow der Einführungsfilm ist ja total interessant. Danke für den Link.
Verrückt nach Meer: 30 neue Folgen ab 10.Oktober/Episodenliste Update 04.10.2012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da einige eine Erinnerung wollten, hier kommt sie allerdings mit der Einschränkung, dass Sendestart erst übermorgen ist.
-
Da bin ich ja "froh", dass ich erst jetzt von der Ausstrahlung der 3. Staffel erfahre. So hält sich das Warten im Rahmen... und ich kann mir die Zeit bis zur nächste Fahrt mit der AIDA ein wenig versüßen...
-
In der Mediathek der ARD findet sich die aktuelle Serie.
-
jede Folge ??? Das wäre ja klasse.
Muß jetzt nämlich leider 10 Tage auf die Bella und verpasse so meine Lieblingssendung :hahahah:
Gruß
-
@ prinz da wir ja gemeinsam unterwegs sind muss auch ich einen Lösung finden. Im Moment ist schonmal bis kommenden Mittwoch der Festplattenrekorder programmiert... aber vielwichtiger.... in 5 Tagen ist und schon am Sonntag Abflug.
Gruss
Oliver -
Jaaaaa... noch 5 Tage......dann
Aber wenn die Folgen in der Mediathek zu finden sind,
spare ich mir die Rumprogrammiererei ( hat nichts mit dem Getränk zu tun )
Gruß Petra
-
endlich wieder der Kapitän von de Brügge
-
prinz1: Achtung! In der ARD-Mediathek sind immer nur Serienfolgen der letzten 7 Tage abrufbar.
-
Oh, uuups....danke für den Hinweis ! Dann also doch programmieren
-
Ganz herzlichen Dank, für diese Informationen!
Auf eine Fortsetzung dieser Serie habe ich gewartet!
Ich bin auch verrückt nach Meer!!!! Sabine
-
Ganz herzlichen Dank, für diese Informationen!Auf eine Fortsetzung dieser Serie habe ich gewartet!
Ich bin auch verrückt nach Meer!!!! Sabine
strandfan: So viel Mühe für dieses Forum! Danke!!!!!
-
Schnief , ich hab grad gesagt sch..was auf Mittelmeer . Norwegen ist einfach mein Favorit und Kapitän Hansen super nett. Ich freu mich schon auf Montag um wieder in Erinnerungen zu schwelgen . Gefällt mir gut wie sie die weiße Lady renoviert haben
-
Schnief , ich hab grad gesagt sch..was auf Mittelmeer . Norwegen ist einfach mein Favorit und Kapitän Hansen super nett. Ich freu mich schon auf Montag um wieder in Erinnerungen zu schwelgen . Gefällt mir gut wie sie die weiße Lady renoviert haben
Hallo,
dieses traumhafte Landschaftspanorama ist im Mittelmeer auch nicht zu sehen (waren wirklich malerische Bilder mit schönen Wasserfällen)
In den nächsten Folgen gibt es bestimmt weitere faszinierende Fjord-Landschaften
In 2011 war ich in der Gegend unterwegs (war eine unvergeßliche Kreuzfahrt)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir haben Norwegen auf der Mar genossen! Ein Traumwetter.... es war unbeschreiblich schön!
Heute nach der Sendung: "Verrückt nach Meer" haben wir beschlossen, das war nicht unsere letzte Norwegenreise!
Norwegen macht süchtig! Verrückt nach Meer auch!!
-
Das war so toll heute die Folge mit den Norwegenbildern. Und die Erinnerungen von diesem
Sommer auf der luna in Norwegen kommen wieder hoch - und das Fernweh auch.Grüße
-
Hallo,
wie waren eigentlich die letzten Sendungen
Ab in den Süden, Ärmelkanal,La Coruna
Ich hatte leider keine Zeit
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Schau sie dir doch online http://www.ardmediathek.de/sendung/verrue…umentId=3583382
-
Ich gucke jeden Tag über die Mediathek, weil ich um 16 h noch im Büro sitze. Die Folgen sind immer schon sehr schnell verfügbar, also gegen 17 h kann ich schon gucken. Nur muss ich mir noch überlegen wie ich das regel wenn wir 10 Tage selber AIDA fahren.
-
mit diesen, im Bericht beschriebenen und verknüpften legalen Programm kann mann alles aus den Mediatheken der TV-Sender downloaden und auf PC speichern.
Somit kann man sich alles erst einmal sichern, bevor es aus der Mediathek verschwindet.
http://www.chip.de/artikel/ARD-Me…d_46353566.htmlZitatWir zeigen Ihnen, wie Sie aus der ARD Mediathek Ihre Lieblingssendungen, Serien und Filme downloaden, aufzeichnen und speichern können, wann und wo immer Sie möchten
-