Dann sollte dem ja Nichts im Wege stehen. Sehr schön

NOK-Passage der AIDAcara
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
man kann ja wirklich schon sehr gespannt sein,ob die AIDAcara bei dem traumhaften Wetter am Sonntag eine Nordostseekanalpassage fährt
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wenn nicht jetzt wann dann?
Lassen wir uns überraschen
-
Guten Morgen,
frisch von der Cara abgestiegen kann ich nur sagen, wenn der NOK heute ausfällt, dann nicht wegen Wind und/oder Wellen. Das Wetter ist super.
-
Guten Morgen,
frisch von der Cara abgestiegen kann ich nur sagen, wenn der NOK heute ausfällt, dann nicht wegen Wind und/oder Wellen. Das Wetter ist super.
evtl.fällt die Nordostseekanalpassage heute ja wegen dem super Wetter aus (nichts ist unmöglich)
-
Gibts da irgendwo eine Webcam dass man das eventuell am Laptop verfolgen könnte?
-
Gibts da irgendwo eine Webcam dass man das eventuell am Laptop verfolgen könnte?
Hallo,
z.B. in diesen Links
http://www.traumschiffe-im-kanal.de/nok-kanal/webcams.html
Im April schafft die AIDAcara es aber noch nicht bei Helligkeit bis zur "Rendsburger Hochbrücke"
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Erste Aussage heute, eine Freundin ist an Bord, fällt aus. Eben hieß es wurde gefahren. Bleibt spannend.
-
Erste Aussage heute, eine Freundin ist an Bord, fällt aus. Eben hieß es wurde gefahren. Bleibt spannend.
Und die Begründung? plötzlich aufziehender Tornado?!
Wartezeit aktuell 1h, also praktisch wieder nichts.
-
Mal abwarten was nachher stimmt. Ich hoffe mal das trotz des "schlechten Wetters " gefahren wird. Sonst kann das aus dem Programm genommen werden. Glaubt doch niemand mehr
-
Heute liegt es vermutlich am fehlenden Rückenwind
-
Neeeee, die Sonne blendet!
-
Heute herrscht im NOK wegen den Feiertagen noch weniger Verkehr als sonst. Wenn AIDA nun wieder mit Wartezeiten ankommt, ist das ein ganz schlechter Scherz.
-
Operative Gründe?
-
Lt. einem User auf Facebook findet die Passage wohl statt. Ich glaube es erst wenn die Cara im NOK ist.
-
Ich habe gerade eine Whats App erhalten (ein Freund ist an Bord) es gab wohl eine Durchsage vom Kapitän, dass die Durchfahrt stattfinden wird. Man darf gespannt sein...
-
Daraus überhaupt ein Ratespiel zu machen, ist doch überhaupt nicht nachvollziehbar.
-
oh, oh, die Fahne auf der Web-Cam " Traumschiffe-im-Kanal " weht ja richtig heftig.
-
Also,
laut Marine Traffic hat sie vor dem Kanal gestoppt. Spricht für eine Durchfahrt.
LG
-
Auf der Webcam kommt sie gerade rein
-