Das sieht gut aus
NOK-Passage der AIDAcara
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Hoffentlich in einer Woche auch
-
Schönes Foto. Ich übe es nochmal ein Foto hochzuladen.Ist auf jeden Fall fantastisch hier.
-
-
Hoffentlich in einer Woche auch
-
Wir auch , war ja der Grund der Reise
-
Bei uns war es auch ein Hauptgrund diese Reise zu buchen.
Die gleiche Tour haben wir schon einmal gemacht, war einer unser ersten.Und kommendes Wochenende soll das Wetter auch etwas milder werden
-
Hallo zusammen!
Auch wir sind nächste Woche dabei, aber nächste Woche soll doch eine Schleuse geschlossen werden,
vielleicht haben wir ja Glück, der Kanal war auch für uns der der Hauptgrund zu dieser Tour. -
Sie fährt durch den NOK !!! [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/juchuuui1vmjzws8.gif]
Dann wüsche ich Euch viel Glück das es bei Euch auch klappt
-
Danke Hans...
-
also ich bin mit der Cara auch schon durch den NOK gefahren, so spannend fand ich das persönlich jetzt aber auch nicht,
Nachts sieht man eh nichts und die Party auf dem Pooldeck hat auch die meisten Paxe abgelenkt. die Laserschow war noch das aufregendste
LG
Jo -
also ich bin mit der Cara auch schon durch den NOK gefahren, so spannend fand ich das persönlich jetzt aber auch nicht,
Nachts sieht man eh nichts und die Party auf dem Pooldeck hat auch die meisten Paxe abgelenkt. die Laserschow war noch das aufregendste
LG
JoDas man Nachts kaum was sieht, außer die Partys am Ufer, kann ich bestätigen.
Deswegen je früher man in den NOK einfährt, um so besser ist es. -
Die Cara fährt gerade mit zwei Schleppern in die Schleuse ein in Kiel
Hallo,
ich habe vor der Schleuse aber nur einen Schlepper am Heck gesehen (wie in früheren Jahren auch schon )
Vor dem Bug war kein Schlepper beim Schleusenmanöver
Es hat sehr viel Freude gemacht,endlich mal wieder ein Schleusenmanöver der AIDAcara zu genießen
Obwohl sie erst gegen 18:39h das Schleusenmanover gefahren hat,war es in Höhe der Kanalfähre in Achterwehr noch einigermaßen hell (es waren bei dem kalten Wetter auch noch einige Carafahrerinnen/Carafahrer an Oberdeck)
In Höhe Rendsburg war es aber bestimmt schon dunkel (ist ja erst April)
Die Bilder kommen später,ich muß morgen zur Frühschicht schon sehr früh aufstehen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
LG
JoHallo,
das Schleusenmanöver und die kurvenreiche Strecke von KIel bis Rendsburg zur Schiffsbegrüßungsanlage und Eisenbahnhochbrücke ist bei Helligkeit schon sehr spannend,anschließend ist die gerade Strecke ab Rendsburg bis Brunsbüttel bei Dunkelheit natürlich nicht mehr so spannend
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir fanden am 9.6.2012 die Fahrt bis Rendsburg sehr interessant - trotz des parallel laufenden EM-Fußballspiels unserer Mannschaft gegen Portugal. Ich war oben auf Deck - das Genießen der Fahrt war mir wichtiger als das EM-Spiel.
-
Das man Nachts kaum was sieht, außer die Partys am Ufer, kann ich bestätigen.
dieses Bild habe ich um 20:26 Uhr aufgenommen
-
dieses Bild habe ich um 20:52 Uhr aufgenommen:
-
dieses Bild habe ich um 21:35 Uhr aufgenommen:
-