Gegen 11:00 Uhr geht's auf die Cara, sowie ich nähere Info habe geb ich Bescheid... hoffentlich durch den NOK... ist doch meine Geburtstagstour...
NOK-Passage der AIDAcara
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schlechte Nachricht von der Cara... es geht heute leider nicht durch den NOK... diese verflixte Schleuse ist Schuld... müssen wir halt diese Tour irgendwann nochmal fahren... ist echt Schade, wir hatten uns sehr auf die Passage gefreut...
Erfreulich: der Check in begann heute schon 10:30 Uhr
LG Thomas alias novoman11
-
Da ist wirklich schade Thomas. Geniesst die Reise trotzdem.
LG Gaby -
Schlechte Nachricht von der Cara... es geht heute leider nicht durch den NOK... diese verflixte Schleuse ist Schuld... müssen wir halt diese Tour irgendwann nochmal fahren... ist echt Schade, wir hatten uns sehr auf die Passage gefreut...
Erfreulich: der Check in begann heute schon 10:30 Uhr
LG Thomas alias novoman11
Hallo@novoman11,
danke,für die frühzeitige Info
Ist natürlich sehr schade,daß du zu deinem Geburtstag nicht durch den Nordostseekanal fährst
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Im NOK hat es einen Unfall gegeben.
-
Gegen 11:00 Uhr geht's auf die Cara, sowie ich nähere Info habe geb ich Bescheid... hoffentlich durch den NOK... ist doch meine Geburtstagstour...
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0262.gif]
Lass es krachen lieber Thomas !!![Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150818/j65o34p2.gif]
Liebe Grüße auch an die Anett
LG
Jo -
Vielen Dank für die Info, dass es leider nichts wird mit der Durchfahrt. Wir sind jetzt am Bahnhof und machen uns auf den Weg Richtung Schiff
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir sind zwar NOK gefahren aber dafür ist ja Göteborg ausgefallen
-
Danke Joerg, grüß mir das Christinchen...
-
Danke Joerg, grüß mir das Christinchen...
schon erledigt, Grüße zurück
es tut mir für Euch echt sehr leid das es mit dem NOK nicht geklappt hat, da freut man sich schon ewig auf dieses tolle Ereignis und dann das, die Entäuschung und Wut ist sicher sehr groß
ich hoffe das der Rest von dieser Reise dafür um so schöner wird und es die Sonne mit Euch gut meint und fleißig scheint..
viele Grüße
Joerg -
Wenn man bei Marine Traffic schaut läut im Kanal alles relativ normal, die Braenar ist auch gerade im Kanal unterwegs vielleicht gibt es für die Cara noch Hoffnung ich drücke euch die Daumen!!!
-
Warum nimmt eigentlich AIDA diese NOK-Passage immer wieder mit in die Route auf, obwohl sie äußerst selten tatsächlich gefahren wird?
-
Woher nimmt ihr die Aussage, dass keine Durchfahrt der NOK möglich ist??? Quelle?
-
Woher nimmt ihr die Aussage, dass keine Durchfahrt der NOK möglich ist??? Quelle?
Hallo,
war sicherlich eine frühzeitige Borddurchsage vom Kapitän der AIDAcara an die aktuellen Carafahrerinnen/Carafahrer
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Wir sind zwar NOK gefahren aber dafür ist ja Göteborg ausgefallen
Hallo,
das habe ich gesehen,siehe auch meine Bilderbeiträge Nr.773 und Nr.776
Warum ist Göteborg ausgefallen
Habe gestern zufällig im neuen Katalog gesehen,daß im nächsten Jahr die Stadt Bergen durch Stavanger ersetzt wurde
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Aufgrund von voraussehbaren Sturm wurde abends entschieden Göteborg nicht anzufahren. Somit sind wir direkt nach Kopenhagen.
Die Überfahrt war schaukelig -
Gerade kam nochmal die offizielle Bestätigung vom Kapitän. Begründung: die WS 7, die uns beim auslaufen aus Brunsbüttel blühen sind zu stark.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo
Gerade kam die Durchsage der NOK wird wegen morgigem Sturm am Kanal Ausgang nicht gefahren.
Wir fahren deshalb durch die ruhigere Ostsee nach Bergen.
SchadeGruß Jochen
-
Hallo@novoman11,
danke,für die frühzeitige InfoIst natürlich sehr schade,daß du zu deinem Geburtstag nicht durch den Nordostseekanal fährst
Schöne Grüße
Heizergruss
Die Schleuse ist es nicht. Richtig ist dass es ein Unfall gegeben hat durch ein Windböe. Aber NOK ist wieder freigegeben. Es ist aus Sicherheitsgründen abgesagt, weil es zu windig ist.
Es ist wirklich schade für die Gäste dieser Tour, trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Tour.... -
Soeben nochmal die Durchsage vom Käpt'n... wie bereits erwähnt, wird es nix mit dem NOK... es herrscht ab Brunsbüttel nun auch noch Windstärke 7
-