Abwarten Heizergruss nich besteht ja ein klein wenig Hoffnung, auch wenn ich nicht recht daran glauben kann
Trotzdem vielen Dank für deine Fotos. Wir sind selbst mit der Cara zweimal durchgefahren und fanden es ein tolles Erlebnis
Abwarten Heizergruss nich besteht ja ein klein wenig Hoffnung, auch wenn ich nicht recht daran glauben kann
Trotzdem vielen Dank für deine Fotos. Wir sind selbst mit der Cara zweimal durchgefahren und fanden es ein tolles Erlebnis
Bin schon sehr gespannt,ob meine Bilder ab der Seite 69 doch die letzten Bilder von einer Nordostseekanalpassage der AIDAcara sind (es gibt aber auf den Seiten vor der Seite 69 auch noch weitere
Hoffentlich nicht!
Vielen lieben Dank für Deinen bisherigen Einsatz und ich hoffe, dass wir Dir irgendwann, lauthals Deinen Namen rufend von den Oberdecks zuwinken dürfen:
Er bekam mit, wie sich die Personenfähre Kiel-Holtenau hinter unser Schiff schlich, die AIDAcara Richtung Kanalmitte schwenkte und das unter liberianischer Flagge fahrende, fast bis zum Stehkragen beladene Containerschiff mit dem guten deutschen Namen Maasholm anschickte, den Platz unseres Schiffes in der Schleusenkammer einzunehmen. Dann hatte Heizergruss unsere AIDAcara voll im Visier.
Ein toller Anblick – von oben wie auch vom Schiff aus nach oben -, wie wir der Brücke immer näher kamen. Nein, unser Schiff war zu schnell … aus diesem Grunde war Heizergruss nicht in der Lage, die besetzten Liegen zu zählen … Aber eins bekam er mit … wie die Zehnerbande ihm zuwinkte und ihm laut „Heizergruss“, nein, seinen richtigen Vornamen, zugrölte. Sein Kommentar im Forum: „Ihr seid die lautstarke Truppe gewesen?!“
Liebe Grüße
Achim
Ach ja... bei dem schönen Wetter heute wäre unsere Cara sicher durch den NOK gefahren...
wir mixen uns jetzt einen AIDA Cocktail und träumen wenigstens davon...
Ach ja... bei dem schönen Wetter heute wäre unsere Cara sicher durch den NOK gefahren...
wir mixen uns jetzt einen AIDA Cocktail und träumen wenigstens davon...
Hallo,
stimmt,heute ist ja schon der 12.04. (wie die Zeit vergeht)
Bei dem heutigen Bilderbuchwetter wäre ich jetzt sicherlich auch an der Schleuse und später am Nordostseekanalufer unterwegs gewesen
Es sollte leider nicht sein
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Peggy1005 ,
meine Bilder von der AIDAcara am 12.07. 2019 im Nordostseekanal gibt es hier auch auf den Seiten Nr.72 und Nr.73 zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo Peggy1005 ,
meine Bilder von der AIDAcara am 12.07. 2019 im Nordostseekanal gibt es hier auch auf den Seiten Nr.72 und Nr.73 zu sehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Ich weissda sind wir doch drauf zu sehen
Ich weissda sind wir doch drauf zu sehen
mal sehen,ob das die letzten Bilder von der AIDAcara in Nordostseekanal sind oder die AIDAcara am 21.06. vielleicht doch noch ihre letzte Nordostseekanalpassage fährt
mal sehen,ob das die letzten Bilder von der AIDAcara in Nordostseekanal sind oder die AIDAcara am 21.06. vielleicht doch noch ihre letzte Nordostseekanalpassage fährt
falls ja muss ich sehen ob ich spontan frei machen kann und noch ne Kabine frei ist 😉
Bin dabei
mein Gatte hat mir versprochen, dass wir gegebenenfalls solange auf der Cara bleiben, bis sie durch den NOK fährt (wenn sie dann wieder mal fährt) bei uns wurde auch kurzfristig umgeroutet da haben wir momentan jedenfalls was zum Träumen
Laut Marine Traffic fährt die Cara wieder durch den NOK
Laut Marine Traffic fährt die Cara wieder durch den NOK
wenn die Cara heute um 22:00h in Hamburg ihr Auslaufmanöver fährt,wann wäre sie dann vor den Schleusen in Brunsbüttel
Ca. 3 h später. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch den NOK fährt, ist meiner Meinung aber eher gering mit dem Ankunftsdatum 3.5. in Visby. Marinetraffic zeigt in der Regel einfach die kürzeste oder am meisten genutzte Route. Das ist aber in aktuellen Zeiten nicht der Maßstab.
Sie war gerade auf der Webcam (Landungsbrücken) zu sehen, ist jetzt unterwegs...
Ca. 3 h später. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie durch den NOK fährt, ist meiner Meinung aber eher gering mit dem Ankunftsdatum 3.5. in Visby. Marinetraffic zeigt in der Regel einfach die kürzeste oder am meisten genutzte Route. Das ist aber in aktuellen Zeiten nicht der Maßstab.
mal sehen,ob die Cara morgen Vormittag nach einer ca. 7 stündigen Nordostseekanalpassage an den Nordostseekanalschleusen in Kiel auftaucht
Willst Du dann da sein?
Willst Du dann da sein?
aber nur,wenn es schon einigermaßen hell ist
Die Elbfahrt bis nach Brunsbüttel dauert in der Regel 3-4 Std, demnach wäre sie also gegen 1:30 Uhr vor der Schleuse in BB.
Aber wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit dafür dürfte ziemlich gering sein, zumal die Cara dann viele Menschen anziehen würde, die dann zum NOK fahren.
Das spricht sich hier immer rasend schnell rum.